Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.10.2013 05:29
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kugeln wir zusammen!!!
Ich hab am Freitag meinen ersten Termin! Und wenn wir morgen in Deutschland sind, mach ich endlich noch nen Digitalen! Will es schwarz auf weiß lesen!
Hast Du denn schon Anzeichen? Oder warum hast Du so früh getestet?

01.10.2013 05:48
Zitat von CrochetQueen:
Guten Morgen Mädels. ... mein test war gleich positiv![]()
![]()
Oh man bin voll durch den Wind. Versuche für nächste Woche nen Termin beim Fa zu bekommen. Muss es bis Mittwoch noch für mich behalten dann haben wir Jahres Tag![]()
Foto kommt heut abend. ...
Bibbi wie siehts bei dir aus?
Herzlichen Glückwunsch

01.10.2013 05:49
Zitat von Lilifee84:
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kugeln wir zusammen!!!Ich hab am Freitag meinen ersten Termin! Und wenn wir morgen in Deutschland sind, mach ich endlich noch nen Digitalen! Will es schwarz auf weiß lesen!
Ich war mal so frei und habe es bei den Novemberlies geschrieben, dass du wieder schwanger bist. Ich hoffe es war ok

01.10.2013 05:52
Zitat von CrochetQueen:
![]()
Oh man bin voll durch den Wind. Versuche für nächste Woche nen Termin beim Fa zu bekommen. Muss es bis Mittwoch noch für mich behalten dann haben wir Jahres Tag![]()
ohh na dann Herzlichen Glückwunsch zur SS

Bei mir sieht man leider nix

01.10.2013 05:54
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lilifee84:
Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kugeln wir zusammen!!!Ich hab am Freitag meinen ersten Termin! Und wenn wir morgen in Deutschland sind, mach ich endlich noch nen Digitalen! Will es schwarz auf weiß lesen!
Ich war mal so frei und habe es bei den Novemberlies geschrieben, dass du wieder schwanger bist. Ich hoffe es war ok![]()
Oh! Das is ja lieb von Dir! Das freut mich!

01.10.2013 06:00
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Lilifee84:
Ich war mal so frei und habe es bei den Novemberlies geschrieben, dass du wieder schwanger bist. Ich hoffe es war ok![]()
Oh! Das is ja lieb von Dir! Das freut mich!Bei euch neigt es sich langsam dem Ende zu, wa? Mensch, wie die Zeit vergeht! Naja, jetzt eben im Juni! Wenn alles gut geht!
![]()
Ja, dass stimmt nicht mehr lange und die kleinen sind da. Die Zeit ging wirklich schnell rum.
Eig ein Wunder, dass noch kein Novemberlie da ist, viele von uns haben echte Problem-ss

Diesmal wird ganz sicher alles gut gehen...und Juni ist ein schöner Monat

01.10.2013 06:01
Zitat von Lilifee84:
Mein ticker stimmt nicht ganz.. hab heute Nmt

01.10.2013 06:04
Zitat von bibbi26:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
ohh na dann Herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
![]()
Bei mir sieht man leider nix![]()
Danke bibbi...
Noch nix zu sehen? Und die Tempi weiter oben? Vielleicht in ein paar Tagen. .. ich drück weiter Daumen!
01.10.2013 06:04
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Lilifee84:
Mein ticker stimmt nicht ganz.. hab heute NmtAnzeichen bisher keine ausser ein anderes Gefühl als wenn die mens kommt. Als ob sich " was tut" da unten rum.... schwer zu beschreiben
![]()
Ah!

@Mehi: echt? Oh krass. Ich hab ja dann aufgehört mitzulesen, das hat mir zu weh getan... Aber ich drück euch allen die Daumen für eine tolle Geburt und eine wunderschöne Babyzeit!

01.10.2013 06:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-die-tempis-kugeln-hearts?page=433#pos ting-13709975
Vielleicht wollt ihr hier mal rein schauen?!?!
Vielleicht wollt ihr hier mal rein schauen?!?!
01.10.2013 06:06
Ja sonst hab ich ja auch nur hier und da mal ein ziehen. .. jetzt heißt xes ne ganze Woche nix verraten. . Das wird hart

01.10.2013 06:07
Zitat von Lilifee84:
Zitat von CrochetQueen:
Zitat von Lilifee84:
Mein ticker stimmt nicht ganz.. hab heute NmtAnzeichen bisher keine ausser ein anderes Gefühl als wenn die mens kommt. Als ob sich " was tut" da unten rum.... schwer zu beschreiben
![]()
Ah!Ich hab bisher wirklich absut gar keine Anzeichen... Ab und zu ein Ziehen... Mehr nicht. Und gestern war ich gefühlte 3000 Mal aufm Klo... Aber sonst... Naja, morgen Digital und am Freitag Termin!
![]()
@Mehi: echt? Oh krass. Ich hab ja dann aufgehört mitzulesen, das hat mir zu weh getan... Aber ich drück euch allen die Daumen für eine tolle Geburt und eine wunderschöne Babyzeit!![]()
Ja, dass verstehe ich, so ging es mir damals bei den Augustis auch.
Danke dir

01.10.2013 06:08
Zitat von bibbi26:
Zitat von CrochetQueen:
![]()
ohh na dann Herzlichen Glückwunsch zur SS![]()
![]()
Bei mir sieht man leider nix![]()
Hmhmhm....das tut mir leid

Tempi ist weiter oben?
01.10.2013 06:08
Zitat von CrochetQueen:
Ja sonst hab ich ja auch nur hier und da mal ein ziehen. .. jetzt heißt xes ne ganze Woche nix verraten. . Das wird hart![]()
Ich wollte auch erst bis nach dem Urlaub warten, weil ich so ein niedliches Buch Zuhause hab, dass ich ihm geben wollte. Aber ich hab's nicht ausgehalten.

Kriegt das Buch dann morgen mit dem digitalen Test trotzdem noch!

01.10.2013 06:11
Glaub ich dir.... mir wird es echt schwer fallen... aber dann war ich hoffentlich schon beim Fa und bin 100% sicher und es passt zum Anlass
meine Kollegen direkt im Büro haben sozusagen "mit gehibbelt" und werden es heute erfahren. ... ist sonst blöd. .. da würde ich platzen. ...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt