Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.09.2013 08:36
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
...
Ne, aber dann wäre die zweite Zyklushälfte recht kurz...
Zweite ZH bewegt sich doch bei den meisten in einem Zeitraum zwischen 12-15 Tagen. Hab ich zumindest mal gelesen, glaub ich.![]()
Ja, aber wenn sie heute kommen würde, dann wäre sie ja nur 11 Tage gewesen...Es-Tag zählt ja nicht mit und der Tag wo die Mens schon kommt ja auch nicht oder?![]()
Stimmt, 11 Tage ist wenig. Der zählt nicht mit und der erste Tag der Mens ist ja der 1. Tag des neuen Zyklus. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich glaube eh nicht daran, dass du sie heute bekommst

24.09.2013 08:39
Zitat von onewish:
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
Zitat von Marz:
...
Zweite ZH bewegt sich doch bei den meisten in einem Zeitraum zwischen 12-15 Tagen. Hab ich zumindest mal gelesen, glaub ich.![]()
Ja, aber wenn sie heute kommen würde, dann wäre sie ja nur 11 Tage gewesen...Es-Tag zählt ja nicht mit und der Tag wo die Mens schon kommt ja auch nicht oder?![]()
Stimmt, 11 Tage ist wenig. Der zählt nicht mit und der erste Tag der Mens ist ja der 1. Tag des neuen Zyklus. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich glaube eh nicht daran, dass du sie heute bekommst![]()
![]()
Ja und 11 Tage wären mir da echt zu wenig, dann müsste ich das beim FA mal ansprechen...Mit 12 könnte ich grade so leben...
Ja, das ist lieb von dir, aber ich glaube dafür umso mehr dran , dass sie SPÄTESTENS Donnerstag eintrudelt!

24.09.2013 08:41
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
...
Stimmt, 11 Tage ist wenig. Der zählt nicht mit und der erste Tag der Mens ist ja der 1. Tag des neuen Zyklus. Wenn ich das richtig verstanden habe. Aber ich glaube eh nicht daran, dass du sie heute bekommst![]()
![]()
Ja und 11 Tage wären mir da echt zu wenig, dann müsste ich das beim FA mal ansprechen...Mit 12 könnte ich grade so leben...
Ja, das ist lieb von dir, aber ich glaube dafür umso mehr dran , dass sie SPÄTESTENS Donnerstag eintrudelt!Ich halte euch auf dem Laufendem!
![]()
Mach das. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie weg bleibt und du mir dann Ende der Woche, Anfang nächster Woche zwei Balken präsentierst

24.09.2013 09:04

@eule daumen sind gedrückt

@zickenduo schön ruhig ist deine
@crocket pust pust
@marz die olle hat verbot

@one sieht nach es aus bei dir
24.09.2013 09:06
Zitat von bibbi26:
![]()
![]()
@eule daumen sind gedrückt![]()
@zickenduo schön ruhig ist deine
@crocket pust pust
@marz die olle hat verbot![]()
@one sieht nach es aus bei dir
Ja ich denke auch heute ist der große Tag. Naja haben alles getan was in unserer Macht stand.

24.09.2013 09:08
NOCH 6 SEITEN BIS ZUR 6000
Und ich muss sagen es ist und bleibt einfach ein sehr schöner,freundlicher,hilfsbereiter,voller netter Leuten Thread

Und ich muss sagen es ist und bleibt einfach ein sehr schöner,freundlicher,hilfsbereiter,voller netter Leuten Thread

24.09.2013 09:17
Zitat von bibbi26:
NOCH 6 SEITEN BIS ZUR 6000![]()
![]()
Und ich muss sagen es ist und bleibt einfach ein sehr schöner,freundlicher,hilfsbereiter,voller netter Leuten Thread![]()
Stimmmmmmtt!!!

24.09.2013 09:18
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:
NOCH 6 SEITEN BIS ZUR 6000![]()
![]()
Und ich muss sagen es ist und bleibt einfach ein sehr schöner,freundlicher,hilfsbereiter,voller netter Leuten Thread![]()
Stimmmmmmtt!!!![]()
Absolut!!

24.09.2013 09:18
Sach ma, Marzi, kanns sein, dass du mir die Ticker-Farbe nachgemacht hast?

24.09.2013 09:19
Zitat von carolein82:
Sach ma, Marzi, kanns sein, dass du mir die Ticker-Farbe nachgemacht hast?![]()
Sach ma....Biste blind?? Ist jawohl ein komplett andere Farbton!!

24.09.2013 09:20
Zitat von Marz:
Zitat von carolein82:
Sach ma....Biste blind?? Ist jawohl ein komplett andere Farbton!!![]()
![]()

24.09.2013 09:23
Zitat von Marz:ja ist anders, aber ihr habt euch von mir inspirieren lassen gebt es zu
Zitat von carolein82:
![]()

24.09.2013 09:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Marz:ja ist anders, aber ihr habt euch von mir inspirieren lassen gebt es zu
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Bri, bist du auch blind?

24.09.2013 09:28
Zitat von carolein82:ja aber alle violett bis magenta
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von carolein82:
![]()
![]()
Bri, bist du auch blind?Das ist ja nu ma wirklich ne gaaanz andere Farbe!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt