Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.09.2013 12:12
Zitat von Bommel90:
Oh die auch gute Besserung
Ich glaub es ist zu spät, mir gehts immer schlechterund am Samstag ist die Hochzeit einer guten Freundin
(draußen
) Hoffe nur, dass ich keine hohe Tempi bekomme
![]()
Danke

Welche Beschwerden hast du derzeit? Vielleicht helfen dir Hausmittelchen? Warme Milch mit Honig oder so? Hochzeit ist toll, aber draußen ist natürlich nicht gerade optimal derzeit.... Nass und kühl, na prost Mahlzeit...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Tee trinken, Hausmittel versuchen und ausruhen!!!
19.09.2013 12:16
Halschmerzen und ich denke leicht hohe Tempi (meine Backen sind knallrot). Halsschmerzen sind bei mir meist der Vorbote für eine richtig fiese Erkältung
Bin schon den ganzen Tag am Tee trinken, ausruhen klappt leider nur bedingt und ja ich finds auch bescheuert Ende Septmeber draußen zu feiern
aber gut deren Sache. Naja wird schon alles werden, bin meistens im Semptember erkältet, eigentlich seit dem ich mich erinner
liegt wohl am Wetterumschwung

19.09.2013 13:05
Zitat von Kaschmier:doch werd vor es krank, dNn klappt es mit dem schwanger werden
Oh nein, nicht vor Es krank werden![]()
Wann fängst du mit Ovus an? Ich denke ich werd so ab Tag zwölf anfangen.
Mein Körper ist schon wieder total plemplemhab seit nach der mens brustaua- pms in der ersten ZH, wow
![]()

19.09.2013 13:32
Zitat von diekleene:
Zitat von Kaschmier:doch werd vor es krank, dNn klappt es mit dem schwanger werden
Oh nein, nicht vor Es krank werden![]()
Wann fängst du mit Ovus an? Ich denke ich werd so ab Tag zwölf anfangen.
Mein Körper ist schon wieder total plemplemhab seit nach der mens brustaua- pms in der ersten ZH, wow
![]()
mal im ernst bei mir hat es 3x geklappt, als ich kurz vor es fieber hatte
Na dann hab ich ja jetzt die größten Hoffnungen

19.09.2013 13:41
Zitat von diekleene:
Zitat von Gisou:was dsnn passiert
Bibbi, find leider die Liste nicht. Kannst mich bitte runter nehmen. Es hat sich ausgehibbelt.
Wünsche euch allen eine kurze Hibbelzeit! Ihr schafft das!![]()
Haben gestern das Ergebnis vom zweiten SG bekommen, fast noch schlechter als das erste. ICSI wird empfohlen, damit hat sich dann die Hibbelei für uns komplett erledigt.
19.09.2013 13:43
Zitat von Gisou:
Zitat von diekleene:
Bibbi, find leider die Liste nicht. Kannst mich bitte runter nehmen. Es hat sich ausgehibbelt.
Haben gestern das Ergebnis vom zweiten SG bekommen, fast noch schlechter als das erste. ICSI wird empfohlen, damit hat sich dann die Hibbelei für uns komplett erledigt.
Och Mensch das tut mir ja unendlich leid. Und die ICSI wollt ihr nicht ausprobieren?
19.09.2013 13:43
Zitat von Bommel90:
Zitat von Gisou:
Zitat von diekleene:
Och Mensch das tut mir ja unendlich leid. Und die ICSI wollt ihr nicht ausprobieren?
Würden wir schon. Können es uns aber finanziell nicht erlauben!
19.09.2013 13:44
Ich kenn mich da nicht aus. Was kostet denn so was?
Das ist echt s*eiße
Das ist echt s*eiße

19.09.2013 13:47
Zitat von Bommel90:
Das ist echt s*eiße![]()
Wenn ichs richtig gelesen hab, um die 3800€ pro Versuch! Davon zahlt die Krankenkasse 50% für maximal drei Versuche.
19.09.2013 14:01
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Das ist echt s*eiße![]()
Wenn ichs richtig gelesen hab, um die 3800€ pro Versuch! Davon zahlt die Krankenkasse 50% für maximal drei Versuche.
Ihr könnt das doch in raten abzahlen. Bevor du die flinte ins korn wirfst erkundige dich bitte erst. Sonst geh mal zu den ivf mädels in deren fred, es gibt vitamine die können helfen. Nicht zaubern, aber das Spermiogramm könnte besser ausfallen.
19.09.2013 15:58
Was gibt es neues? Ich hab jetzt nicht nachgelesen (hab insgesammt 7000 neue Beiträge
)
Hab wieder Wlan

Hab wieder Wlan

19.09.2013 21:35
Zitat von Botticelli:
Zitat von Gisou:
Zitat von Bommel90:
Das ist echt s*eiße![]()
Ihr könnt das doch in raten abzahlen. Bevor du die flinte ins korn wirfst erkundige dich bitte erst. Sonst geh mal zu den ivf mädels in deren fred, es gibt vitamine die können helfen. Nicht zaubern, aber das Spermiogramm könnte besser ausfallen.
Ratenzahlung kommt nicht in Frage
Danke für den Tipp. Werd mich bei den Mädels mal erkundigen!
20.09.2013 05:22
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/
Hallo Mädels, meine Kurve. .. blöd! Tempi geht nur langsam hoch, immer noch keine Balken in Sicht.
könnte der langsame Anstieg auf irgendwas hindeuten? Es war lt. Ovu eindeutig....
Naja hoffe sie steigt noch bissl...
Ich hab heut nen tag Urlaub um die Torte für morgen fertig zu machen, Kürbissuppe kochen und noch bissl basteln. Wünsche allen einen schönen Tag. .. bis später
Hallo Mädels, meine Kurve. .. blöd! Tempi geht nur langsam hoch, immer noch keine Balken in Sicht.

Naja hoffe sie steigt noch bissl...
Ich hab heut nen tag Urlaub um die Torte für morgen fertig zu machen, Kürbissuppe kochen und noch bissl basteln. Wünsche allen einen schönen Tag. .. bis später

20.09.2013 06:14
Guten Morgen!
Vielleicht war dein ES schon oder ist gerade?
Nicht immer steigt die Tempi danach richtig sprunghaft an, zumindest war das bei mir nicht immer so.
Bleibt leider nur abzuwarten, was die Tempi dann morgen sagt. Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen!
Mir geht es schon etwas besser. Schnupfen und Halsschmerzen sind zwar noch da, aber deutlich weniger. Der Rachen kratzt nicht mehr so stark beim Schlucken, sondern zeigt einen dumpfen Schmerz. Ich glaube, es wird alles wieder gut.
Tempi bestätigt das, denn sie ist ein Bissl gesunken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/732003?cb=1379649850
Bin gespannt, ob ich heute alles hinkriege, was ich mir vorgenommen habe... Will zur Krankenkasse, Bonusheft holen. Das hatte ich letzte Woche Freitag vergessen... Dann muss ich noch meine Gyn anrufen wegen dem Befund der Blutentnahme (wegen Bestätigung des ES) und Abstrich... Und zu guter letzt muss ich noch zu meiner ehemaligen Zahnärztin, um Unterlagen zu holen. Da ich aber ein Gedächtnis wie ein Sieb habe...

Zitat von CrochetQueen:
https://www.mynfp.de/display/view/ghqiftgcumi6/
Hallo Mädels, meine Kurve. .. blöd! Tempi geht nur langsam hoch, immer noch keine Balken in Sicht.könnte der langsame Anstieg auf irgendwas hindeuten?
Vielleicht war dein ES schon oder ist gerade?

Mir geht es schon etwas besser. Schnupfen und Halsschmerzen sind zwar noch da, aber deutlich weniger. Der Rachen kratzt nicht mehr so stark beim Schlucken, sondern zeigt einen dumpfen Schmerz. Ich glaube, es wird alles wieder gut.

Tempi bestätigt das, denn sie ist ein Bissl gesunken:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/732003?cb=1379649850
Bin gespannt, ob ich heute alles hinkriege, was ich mir vorgenommen habe... Will zur Krankenkasse, Bonusheft holen. Das hatte ich letzte Woche Freitag vergessen... Dann muss ich noch meine Gyn anrufen wegen dem Befund der Blutentnahme (wegen Bestätigung des ES) und Abstrich... Und zu guter letzt muss ich noch zu meiner ehemaligen Zahnärztin, um Unterlagen zu holen. Da ich aber ein Gedächtnis wie ein Sieb habe...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt