Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Nimoeh
624 Beiträge
23.07.2010 11:37
http://www.mynfp.de/display/view/154706/
hab heut nacht geträumt, dass ich schwanger bin. mal gucken
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 11:40
so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2010 11:41
Zitat von Nimoeh:

http://www.mynfp.de/display/view/154706/
hab heut nacht geträumt, dass ich schwanger bin. mal gucken

muss leider nicht stimmen
hab auch schon oft geträumt pos getestet zu haben
letzter üz war richtig schlimm, erst geräumt pos zu testen dann später war ich ss
und im jetztigen zyklus waren ich und mein freund mit kiwa spazieren und er hat allen erzählt das es SEINE tochter is und war stolz wie bolle
*
aber ss bin ich nicht
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 11:41
Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

morgen ihr lieben, hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/153806/

eure sehen alle so toll aus

nö, meine schaut doof aus!!
aber dafür ist deine umso schöner!! daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!

wir sind ja beide im 8. ÜZ, hoffentlich nicht mehr lange...

wie du bist auch schon im 8.? nur noch 4 mehr und du hast mich ein ich brauch pro zyklus zu lange

ja, krass wie die zeit vergeht...
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2010 11:43
Zitat von zartbitter:

so, ich wollt euch nur mal erzählen, dass ich ab heut wirklich kein wort mehr mit meinem körper rede!! was glaubt der eigentlich, wie der mich noch verarschen kann??? hallooooo??? SO NICHT!!
mir ist heut vormittag was mega mega blödes passiert... komm mir schon richtig bescheuert vor... auf die gefahr hin, dass ihr mich für total bescheuert haltet, ich erzähls euch trotzden...
mir tut ja schon seit wochen immer wieder mal die linke BW weh.... naja, dachte mir nix dabei. heut zieh ich mich im bad aus (zum duschen) und bin fast rückwärts umgefallen - da war doch tatsächlich ein tropfen an meiner linken BW!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja, ic natürlich weggewischt und drauf gedrückt - wieder ein tropfen... dann nix mehr. und wenn ich so alle 5-10min drauf drück, dann kommt wieder so ein kleiner weisslicher tropfen!!! jetz tut mir die BW vom rumdrücken aber endgültig weh!!!!!!!!!! boah, ich bin soooo sauer!!!!

ich hal dich ne für bescheuert aber komisch is es schon
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 11:43
Zitat von zartbitter:

das hatte ich auch schon mal, rechts und links. warum macht dich das so sauer??
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2010 11:44
Zitat von junimond1984:

Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

aber dafür ist deine umso schöner!! daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!

wie du bist auch schon im 8.? nur noch 4 mehr und du hast mich ein ich brauch pro zyklus zu lange

ich finds erschreckend und wenn ich weiter so lange zyklen hab, dann hast mich bald ein
zartbitter
46787 Beiträge
23.07.2010 11:47
@kleene
danke!
@juni
warum mich das sauer macht?? weil mein körper zur zeit einfach nur spinnt! meine letzte RICHTIGE mens hatte ich am 25.05.!!!!!!!! dann am 26.06. ganz leich 2 tage und tempi ist gleich nach der blutung gestiegen - also scheints ne eisprung-blutung gewesen zu sein! dann hatte ich 09.07. (4 tage lang) ganz wenig bräunlichen ZS und dachte die mens kommt nur gleich - NIX!! naja, hab dann insgesamt 4 tests gemacht - alle negativ. hab keine ahnung, in welchen zyklus ich bin und jetz kommt das mit der brust auch noch! ich hatte es NOCH NIE und es ist nur links bin echt froh, dass ich am montag FA-termin hab!!
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 11:47
Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

Zitat von diekleene:

Zitat von junimond1984:

Zitat von zartbitter:

Zitat von junimond1984:

ich finds erschreckend und wenn ich weiter so lange zyklen hab, dann hast mich bald ein

hat sich denn da mal endlich ein FA zu geäußert??
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 11:49
Zitat von zartbitter:

@kleene
danke!
@juni
warum mich das sauer macht?? weil mein körper zur zeit einfach nur spinnt! meine letzte RICHTIGE mens hatte ich am 25.05.!!!!!!!! dann am 26.06. ganz leich 2 tage und tempi ist gleich nach der blutung gestiegen - also scheints ne eisprung-blutung gewesen zu sein! dann hatte ich 09.07. (4 tage lang) ganz wenig bräunlichen ZS und dachte die mens kommt nur gleich - NIX!! naja, hab dann insgesamt 4 tests gemacht - alle negativ. hab keine ahnung, in welchen zyklus ich bin und jetz kommt das mit der brust auch noch! ich hatte es NOCH NIE und es ist nur links bin echt froh, dass ich am montag FA-termin hab!!

ach mensch, das ist ja wirklich alles ein bisschen viel auf einmal. hoffentlich haste nach dem termin gewissheit, was überhaupt los ist...
diekleene
53976 Beiträge
23.07.2010 11:52
mein körper scheint empfindlich zu sein, wie man ja auch an der tempkurve im mom sieht http://www.mynfp.de/display/view/156555/ kaum paar störfaktoren geht die temp hoch ansonsten wärs ja ne annehmbare kurve
also sie will sich das jetzt 1 zyklus bzw max 2 monate ma angucken und dann ma sehn
sie denkt der zyklus wird ne so lang, na ma schaun
junimond1984
3574 Beiträge
23.07.2010 12:01
Zitat von diekleene:

mein körper scheint empfindlich zu sein, wie man ja auch an der tempkurve im mom sieht http://www.mynfp.de/display/view/156555/ kaum paar störfaktoren geht die temp hoch ansonsten wärs ja ne annehmbare kurve
also sie will sich das jetzt 1 zyklus bzw max 2 monate ma angucken und dann ma sehn
sie denkt der zyklus wird ne so lang, na ma schaun

ja störfaktoren beeinflussen schon ganz schon... wenn ich 2 gläser wein trinke, ist meine tempi am nächsten morgen um 0,4 grad höher!!!
23.07.2010 12:19
@Zartbitter: dann können wir gemeinsam unsere Körper anschweigen und angiften Wobei flüssigkeit aus der brust... ich glaub ich wäre ihn Ohnmacht gefallen
du musst unbedingt erzählen, was bei deinem FA rausgekommen ist
@me: mein FA hatte scheinbar gsd schon urlaub... bis heute ich hoffe, ich denke montag dran, einen termin zu machen... wenn ich nicht bis dahin von der mens heimgesucht wurde
Zajury
2158 Beiträge
23.07.2010 12:30
Zitat von zartbitter:

@kleene
danke!
@juni

kann dich voll verstehen da es bei mir ja ähnlich ist

und zu deiner frage vorhin hatte vor ca 2wochen nen test gemacht der negativ war.
hab auch einer freundin da alles erzählt wie das momentan bei mir ist nd sie hat nur gegrinst und gesagt: "warte mal ab, das war bei mir bei der letzten SS auch so da hat der test bis zur 10 SSW noch negativ angezeigt dann war sie beim FA weil sie unterleibs schmerzen hatte und der hat dann das würmchen entdeckt."

zu der sache mit flüssigkeit in der brust das kenne ich auch hab das abe schon länger und das war erst auh durchsichtig später war es dann wirklich milch. ist was das mehrere gründe haben kann mein Fa hat bei mir gesagt das kommt weil mein körper mir damit zeigen will alles ok ich kann schwanger werden und deshalb das hormon produziert wa für die milch produktion verantwortlich ist aber auch nur in einem gerignen bereich. was ich damit sagen will kann sein weil dein körper dir signalisieren will mit mir ist alles ok wir können schwanger werden.

meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/155403/
maju_limasa
18474 Beiträge
23.07.2010 12:50
zarti:
das ist echt blöd langsam. ich würde auf drängeln hin heute schon zur fa gehen. mich würd das auch so nerven. so viele anzeichen, keine normalen kurven mehr. keine richtige mens... zum kotzen...

ich drück dir die daumen maus!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt