Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 08:17
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

...

Da hilft wohl nur abwarten..

Ja, bin gespannt was sie morgen sagt, wenn sie da weiter steigt, war er wohl..wenn sie sinkt, wohl noch nicht...

Wie war der ZS?

Seit Tagen schon sehr gut. Gestern abend sehr viel am Toipapier gehabt und starken MS. Also von daher könnte er gestern abend gewesen sein...
Jetzt ist der MS auch weniger, aber ich weiß es echt nicht. Im letzten Zyklus, habe ich den ES eindeutig gespürt und dieses mal ist es nicht so eindeutig bisher... Merke aber auch den ES links aber immer auch viel deutlicher als rechts und dieses mal müsste er rechts sein. Also du siehst, es hilft nur abwarten!
carolein82
10161 Beiträge
13.09.2013 08:19
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

...

Ja, bin gespannt was sie morgen sagt, wenn sie da weiter steigt, war er wohl..wenn sie sinkt, wohl noch nicht...

Wie war der ZS?

Seit Tagen schon sehr gut. Gestern abend sehr viel am Toipapier gehabt und starken MS. Also von daher könnte er gestern abend gewesen sein...
Jetzt ist der MS auch weniger, aber ich weiß es echt nicht. Im letzten Zyklus, habe ich den ES eindeutig gespürt und dieses mal ist es nicht so eindeutig bisher... Merke aber auch den ES links aber immer auch viel deutlicher als rechts und dieses mal müsste er rechts sein. Also du siehst, es hilft nur abwarten!

Ja, klingt aber sehr nach ES. Geht morgen bestimmt hoch.
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 08:22
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

...

Wie war der ZS?

Ja, klingt aber sehr nach ES. Geht morgen bestimmt hoch.

Ich hoffe es...Bienchen sitzen gut, aber heute und morgen kommen wir wahrscheinlich nicht dazu...Na, mal sehen! Irgendwann wird hoffentlich der ES klar erkennbar sein!
Kaschmier
456 Beiträge
13.09.2013 10:09
Huhu und guten morgen
Schöne Kurven und allen die kurz vor ES stehen ein gelingendes herzeln
Bei mir gibt's nioch nichts interessantes, Sb ist so gut wie weg. Nur meine Tempi macht während der mens was sie will
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/734429?cb=1379059366&cur_date=2013-09- 13
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:46
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

so ich lass mal schnell meine kurve hier

https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/

Das denke ich doch aber auch. Ich bin gespannt wo morgen Schluss ist
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:48
Zitat von Bommel90:

Hui die ist aber ganz schön hoch gegangen - komisch

Wenn du den Himbeerblättertee in der Apotheke kaufst sind da nur Himbeerblätter drinnen. Ansonsten weis ich nicht ob die da noch was zumischen.

Vielleicht geht sie ja morgen wieder runter. Das ist schon spannend die Temperatur zu messen

Danke, dann werd ich heute mal zum Apotheker meines Vertrauens und ihn fragen
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:49
Zitat von Bommel90:

meine unspektakuläre Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1379048152

Das spektakuläre kommt doch erst noch.
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:53
Zitat von Marz:

Eule hast du nochmal getestet oder sind die SB stärker geworden?

Zicke TESTEN!! Tempi ist doch immer noch super oben!!

One, das ist echt doll...Hattest du irgendwie eine Störung heute morgen beim messen?

Nicht das ich wüsste, aufgewacht - Thermometer reingestopft - gewartet - abgelesen - und danach zur Belohnung eine rauchen gewesen.

Obwohl!!! Diesen Morgen musste ich doch schon extrem zur Toilette. Meinste das könnte der Grund sein?
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:55
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

...

Ja...genau...

Ich puste mal Vielleicht bringts ja was
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 10:56
Zitat von Zickenduo:

Guten morgen
Habe das gefühl das die Mens kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/732912?cb=1379049004&cur_date=2013-09- 13
das hat bestimmt geklappt, ich hätte getestet
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 10:56
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

One, das ist echt doll...Hattest du irgendwie eine Störung heute morgen beim messen?

Nicht das ich wüsste, aufgewacht - Thermometer reingestopft - gewartet - abgelesen - und danach zur Belohnung eine rauchen gewesen.

Obwohl!!! Diesen Morgen musste ich doch schon extrem zur Toilette. Meinste das könnte der Grund sein?

Aber du bist erst nach dem messen auf Klo gegangen oder? Dann hattest du wohl wirklich keine Störung und dann sinkt sie morgen bestimmt auch wieder!
diekleene
53976 Beiträge
13.09.2013 10:57
Zitat von Bommel90:

Zitat von Zickenduo:

Guten morgen
Habe das gefühl das die Mens kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1001619/732912?cb=1379049004&cur_date=2013-09- 13

Hmmm das haben aber auch viele schwangere. Hast du mal ein Test gemacht? Oder traust du dich noch nicht?
ach ja und wegen mens gefühl, das hab ich heute immer noch und ich bin definitiv schwanger trau dich
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 10:58
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Aber du bist erst nach dem messen auf Klo gegangen oder? Dann hattest du wohl wirklich keine Störung und dann sinkt sie morgen bestimmt auch wieder!

Natürlich bin ich stark geblieben und hab angehalten Ja ich denke morgen wird sie wieder runtergehen. Dann bin ich wieder eiskalt
Marz
15879 Beiträge
13.09.2013 11:00
Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

...

Danke!
onewish
6186 Beiträge
13.09.2013 11:09
Zitat von Marz:

Zitat von onewish:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

...

Danke!

Nicht dafür

Ich hab heut morgen wieder den Bock des Tages gebracht. Mein Freund kam nach der Nachtschicht nach Hause und wir haben unseren Spaß gehabt. Nachdem alles vorbei war sag ich "Naja gebracht hats ja jetzt eh nichts, bin ja in der unfruchtbaren Phase und außerdem wenn sich eventuell ein Eisprung ankündigt wird nur noch alle zwei Tage geherzelt, damit das klar ist" Der guckt mich völlig verstört an und flüstert mir ins Ohr "Aber schön war es trotzdem!"

Danach hab ich mich total blöd gefühlt irgendwie Aber erst denken dann sprechen war noch nie so mein Ding.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt