Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
10.09.2013 09:43
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
ich messe seit diesem Monat auch Tempi, aber unter der Zunge, finde das andere so unangenehm!
Da ich letzte Woche aber einen allergische Reaktion aufs antibiotikum hatte, und Cortison und so ein zeug bekommen hab, scheint meine kurve komplett aus dem ruder zu laufen! Vieleicht könnt ihr sie euch mal angucken und mir sagen ob das was die mir da anzeigen als Eisprung, eienr sein gewesen kann?? Ich muss vieleicht noch sagen meine Zyklen sidn alle total unterschiedlich lang!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029092/731121?cb=1378797222&cur_date=2013-09- 07
vielen dank schonmal

Hallo

Puuuh schwer zu sagen
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 09:44
Kashmir...schade...

Hallo Sarah! Hm...keine Ahnung....
Zickenduo
64 Beiträge
10.09.2013 09:47
Hilfeee habe voll das Mens ziehen das macht mir angst
Marz
15879 Beiträge
10.09.2013 09:50
Zitat von Zickenduo:

Das muss nix heißen...Mensziehen haben viele Schwangere...
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 09:51
Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

und meiner einer https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/

oh das sieht nicht so tol aus

ganz ehrlich ... ich verliere fast die lust am messen ...
hab ja eh kein ES und sich immer wieder dieses rauf und runter anzutun ... zu hoffe und dann doch wieder eis aufs maul zu bekommen das is echt grad was zuviel für mich ...
die einzige hoffnung ich noch hab das sie meine zykluslänge etwas runterschraubt und evtl. so bei 30 tagen bleibt

leider hat meine FÄ grade urlaub ... am 23. is sie wieder da ... hab mir überlegt ihr mal meine tempikurve zu mailen ... vllt kann sie uns noch was helfen
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 09:52
Zitat von Marz:

Zitat von Zickenduo:

Das muss nix heißen...Mensziehen haben viele Schwangere...

jupps und zwar übelst die ersten drei monate ... dann wurds besser ...
10.09.2013 09:55
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

hab ja eh kein ES und sich immer wieder dieses rauf und runter anzutun ... zu hoffe und dann doch wieder eis aufs maul zu bekommen das is echt grad was zuviel für mich ...
die einzige hoffnung ich noch hab das sie meine zykluslänge etwas runterschraubt und evtl. so bei 30 tagen bleibt

leider hat meine FÄ grade urlaub ... am 23. is sie wieder da ... hab mir überlegt ihr mal meine tempikurve zu mailen ... vllt kann sie uns noch was helfen

Aber ihr hibbelt doch auch schon so lang und wenn PCO doch bekannt ist, warum versucht es deine FA nicht mal mit Clomifen?
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 10:01
Zitat von Funkentanz:

Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

Aber ihr hibbelt doch auch schon so lang und wenn PCO doch bekannt ist, warum versucht es deine FA nicht mal mit Clomifen?

keine ahnung
sie hatte mich ja extra zum endokrinologen/kiwukli überwiesen ... do die nette ärztin macht bis auf blutabnehmen/hormonstatus nix ... oh doch beim letzten termin sagte sie mir ... bevor ich nicht 30kg abgenommen habe wird sie mir bezüglich kinderwunsch nicht behilflich sein
ich werd meine FÄ aber nach ihrem urlaub mal wegen einem termin fragen ... will ja nicht noch nen jahr verstreichen lassen ... werd ja auch nicht jünger
10.09.2013 10:06
Zitat von miamo:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

...

keine ahnung
sie hatte mich ja extra zum endokrinologen/kiwukli überwiesen ... do die nette ärztin macht bis auf blutabnehmen/hormonstatus nix ... oh doch beim letzten termin sagte sie mir ... bevor ich nicht 30kg abgenommen habe wird sie mir bezüglich kinderwunsch nicht behilflich sein
ich werd meine FÄ aber nach ihrem urlaub mal wegen einem termin fragen ... will ja nicht noch nen jahr verstreichen lassen ... werd ja auch nicht jünger

Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.
Ich hab als ich auf Krümel Nummer 2 gehibbelt hab, von meinem FA gleich Clomifen angeboten bekommen, weil ich damals immer erst nach ZT 30 einen ES hatte.
Hab da erstmal dankend abgelehnt, weil ich hatte zwar späte ES, aber immerhin ist mein Ei ja gesprungen.
Hab ihm gesagt, dass wir es erstmal so versuchen möchten und wenn es nicht klappt, komme ich gerne auf sein Angebot zurück.
Tja und dann wurde ich ja gleich im ersten ÜZ schwanger

Mensch, da tust du mir echt leid. Kann mir vorstellen, wie frustrierend das sein muss
Kein Wunder, dass dir das Messen keinen Spaß macht.
onewish
6186 Beiträge
10.09.2013 10:07
Zitat von Lilifee84:

Hochgegangen!!!!!! Jetzt muss sie so bleiben!!!!
(Kann nur noch morgen messen und dann frühestens am Freitag wieder...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378784848&cur_date=2013-09- 10

Guten Morgen,

das sieht ja super aus. Ich drücke die Daumen!
Lilifee84
3166 Beiträge
10.09.2013 10:14
Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

Hej Du...
Also ich kann Dich sehr sehr gut verstehen... Als ich das allererste mal Tempi gemessen hab, hab ich nach 2 Wochen aufgehört, weil es nur auf und ab war...
Jetzt hab ich aber mit den Globulis angefangen... Ich weiß nicht, ob Du die Kurve von letztem Zyklus im Kopf hast, aber da war das auch die ersten 30 Tage ein auf und ab. Dann hat scheinbar das
Pulsatilla angefangen zu wirken...
Diesen Monat hab ich's mit Ovaria versucht und schon nach 16 Tagen nen Eisprung...
Wie Du weißt hab ich auch leichtes PCO und eigentlich nur Monsterzyklen ohne Eisprung.
Vllt versuchst Du es einfach auch mal mit den Globulis und den Tees. Man fühlt sich auch generell besser und ist entspannter...
Das mit dem Abnehmen is natürlich auch ne Sache, versuch das doch parallel...
Hast Du denn ne Insulinresistenz?! Dann wäre Metformin doch bei Dir ne gute Sache? Bevor man es mit Clomi versucht... Ich hab das einmal vom FA bekommen und als das leer war bin ich zum Hausarzt und der hat mir einfach ein neues Rezept gegeben... Hab gesagt ich brauch das... Und kurz erklärt, dass es nicht wegen Diabetes is sondern wegen Kiwu und alles bekommen...
Aber ich würd es an Deiner Stelle auch mal mit den Globulis versuchen...
Kaschmier
456 Beiträge
10.09.2013 10:15
Zitat von Bommel90:

Zitat von Kaschmier:

Huhu Mädels,
Ich bin wohl auch raus, denke morgen kommt die mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/729715?cb=1378796636&cur_date=2013-09- 10

ja sieht leider so aus. Trotzdem noch mal Puuuuuuuuuuuust

Das bringt nichts mehr, mein ovu war auch schneeweiß. Aber dann wird's hoffentlich ein Sommerbaby bei uns
Lilifee84
3166 Beiträge
10.09.2013 10:16
Zitat von onewish:

Zitat von Lilifee84:

Hochgegangen!!!!!! Jetzt muss sie so bleiben!!!!
(Kann nur noch morgen messen und dann frühestens am Freitag wieder...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/731591?cb=1378784848&cur_date=2013-09- 10

Guten Morgen,

das sieht ja super aus. Ich drücke die Daumen!

Danke!
Ich hab neulich nen Link gefunden, den ich recht interessant fand, weil nochmal alles zusammengefasst wird und mir gedacht, der könnte Dich vllt auch interessieren...
http://www.wunschkinder.net/forum/read/3/4311731
miamo
8196 Beiträge
10.09.2013 10:46
Zitat von Lilifee84:

Zitat von miamo:

Zitat von Bommel90:

Zitat von miamo:

Hej Du...
Also ich kann Dich sehr sehr gut verstehen... Als ich das allererste mal Tempi gemessen hab, hab ich nach 2 Wochen aufgehört, weil es nur auf und ab war...
Jetzt hab ich aber mit den Globulis angefangen... Ich weiß nicht, ob Du die Kurve von letztem Zyklus im Kopf hast, aber da war das auch die ersten 30 Tage ein auf und ab. Dann hat scheinbar das
Pulsatilla angefangen zu wirken...
Diesen Monat hab ich's mit Ovaria versucht und schon nach 16 Tagen nen Eisprung...
Wie Du weißt hab ich auch leichtes PCO und eigentlich nur Monsterzyklen ohne Eisprung.
Vllt versuchst Du es einfach auch mal mit den Globulis und den Tees. Man fühlt sich auch generell besser und ist entspannter...
Das mit dem Abnehmen is natürlich auch ne Sache, versuch das doch parallel...
Hast Du denn ne Insulinresistenz?! Dann wäre Metformin doch bei Dir ne gute Sache? Bevor man es mit Clomi versucht... Ich hab das einmal vom FA bekommen und als das leer war bin ich zum Hausarzt und der hat mir einfach ein neues Rezept gegeben... Hab gesagt ich brauch das... Und kurz erklärt, dass es nicht wegen Diabetes is sondern wegen Kiwu und alles bekommen...
Aber ich würd es an Deiner Stelle auch mal mit den Globulis versuchen...

ich nehme doch schon globulis und auch ein metformin medikament + etwas für meine schilddrüse und habe trotzdem keinen ES
Lilifee84
3166 Beiträge
10.09.2013 11:03
Oh sorry, das hab ich dann wohl grad vergessen...
Das is natürlich echt doof... Und nochmal mit dem FA reden?! Kann's ja nicht sein... Oder Du suchst Dir nen Neuen? Bist Du in KiWu Behandlung? Die sind da eigentlich viel aktiver... Und Überweisung kriegst Du auch vom Hausarzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt