Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.09.2013 21:17
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:ok...wie gesagt was zu sehen ist da. Aber die Tempi sieht nicht gut aus bzw passt nicht dazu...
...
das ist es ja was ich halt nich versteh ...ich geh morgen zum FA mal sehen was er sagt
Ja das ist gut. Ich bin gespannt was er sagt. Entweder die Tests sind falsch oder aber da war was...
ich bin auch gespannt was da raus kommt
Aber am ende wenn es so wäre dann müsste ich doch anzeichen haben oder nicht
09.09.2013 21:21
Zitat von bibbi26:noch besser....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
also ich find den auch deutlicher als die letzten male![]()
aber deine Tempi geht ja runterkomisch...
ja die passt so gar nicht dazu vielleicht sind die ja auch falsch![]()
hast du mal n richtigen gemacht?
nee noch nicht.. will morgen mal beim FA hin, mal sehen ob die mich ran nehmen
und wenn der sagt nicht schwanger..... dann schmeiß die SSTs weg....
die machen dich ja total irre

09.09.2013 21:23
Zitat von bibbi26:hm so früh nicht unbedingt....bin wirklich gespannt. Was denkst du denn darüber?
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Marz:
...
das ist es ja was ich halt nich versteh ...ich geh morgen zum FA mal sehen was er sagt
Ja das ist gut. Ich bin gespannt was er sagt. Entweder die Tests sind falsch oder aber da war was...
09.09.2013 21:24
Zitat von onewish:mach dir nicht so einen Kopf, ist einfacher als nen Tampon rein zu schieben!
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
Huch das hat nicht geklappt![]()
So hat sie mich wieder aus der Bahn gehaun.
ach und wie weit, ich hab ja auch das domo und es ist dann fast bis zum Display drin beim messen. Musst du ausprobieren, ist wirklich überhaupt kein Problem!
![]()
Sagt mein Menne ja auch schon, der weckt mich ja morgens meist wenn er nach Hause kommt.
O-Ton: Dann gibts eben keinen Kuss mehr sondern ich steck dir als allererstes das Thermometer rein.![]()
Hach ich lieb ihn so![]()
Nee ich denke ich propf das da echt rein und gucke, dass es auch drin bleibt![]()

09.09.2013 21:25
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:hm so früh nicht unbedingt....bin wirklich gespannt. Was denkst du denn darüber?
Zitat von Marz:
Zitat von bibbi26:
...
hmm ich weiß gerade nicht so recht was ich denken soll , wenn es so wäre wär es ja schön aber ich muss erst mal warten bis morgen ist
09.09.2013 21:26
Anzeichen???
Also es soll ja tatsächlich schwangere geben, die es nicht merken. Meine Schwester beispielsweise war in der 10. SSW erst beim Arzt (zur Routineuntersuchung) als sie es erfuhr.
Alles kann, nichts muss.
Auf irgendwelche Anzeichen verlasse ich mich schon gar nicht mehr
Also es soll ja tatsächlich schwangere geben, die es nicht merken. Meine Schwester beispielsweise war in der 10. SSW erst beim Arzt (zur Routineuntersuchung) als sie es erfuhr.
Alles kann, nichts muss.
Auf irgendwelche Anzeichen verlasse ich mich schon gar nicht mehr

09.09.2013 21:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:
...hast du mal n richtigen gemacht?
die machen dich ja total irre![]()
das stimmt die machen mich wahnsinnig mal zeigen sie was dann wieder nicht komische teile. aber sonst waren sie weiß nur diesmal nicht na mal sehen was der doc sagt
09.09.2013 21:27
Zitat von onewish:
Anzeichen???
Alles kann, nichts muss.
Auf irgendwelche Anzeichen verlasse ich mich schon gar nicht mehr![]()
ohh na da
09.09.2013 21:27
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:mach dir nicht so einen Kopf, ist einfacher als nen Tampon rein zu schieben!
Zitat von Marz:
Zitat von onewish:
Huch das hat nicht geklappt![]()
So hat sie mich wieder aus der Bahn gehaun.
ach und wie weit, ich hab ja auch das domo und es ist dann fast bis zum Display drin beim messen. Musst du ausprobieren, ist wirklich überhaupt kein Problem!
![]()
Sagt mein Menne ja auch schon, der weckt mich ja morgens meist wenn er nach Hause kommt.
O-Ton: Dann gibts eben keinen Kuss mehr sondern ich steck dir als allererstes das Thermometer rein.![]()
Hach ich lieb ihn so![]()
Nee ich denke ich propf das da echt rein und gucke, dass es auch drin bleibt![]()
![]()
Und das kann ich ja quasi schon im Schlaf

Nee nee, alles wird gut

09.09.2013 21:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von onewish:
Anzeichen???
Alles kann, nichts muss.
Auf irgendwelche Anzeichen verlasse ich mich schon gar nicht mehr![]()
ohh na da
Denk positiv, rechne aber mit dem Schlimmsten.

Wenns diesmal nicht geklappt hat, dann definitiv das nächste Mal!
09.09.2013 21:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
...
das stimmt die machen mich wahnsinnig mal zeigen sie was dann wieder nicht komische teile. aber sonst waren sie weiß nur diesmal nicht na mal sehen was der doc sagt
Frag mal Prima, wie oft diese Tests bei ihr gaaaaaaanz leicht positiv angezeigt haben und was war? Nicht Schwanger!
Du hattest eine normal starke Mens? Deine Temperatur geht auch runter.
Ich denke, du bist und warst auch nicht schwanger und die Tests sind einfach Mist

09.09.2013 21:31
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
...
Frag mal Prima, wie oft diese Tests bei ihr gaaaaaaanz leicht positiv angezeigt haben und was war? Nicht Schwanger!
Ich denke, du bist und warst auch nicht schwanger und die Tests sind einfach Mist![]()
Ja das denke ich auch...hoffe die tests sind falsch, denn zu wissen das da was war und nicht gehalten hat ist ja nicht besser!

Bibbi berichte morgen ja?
09.09.2013 21:32
ich danke euch auf jedenfall fürs drauf gucken und auch fürs antworten darauf und ich meld mich dann morgen sobald ich was weiß bei euch
So nun sag ich mal alles gute nacht und schlaft gut bis morgen dann

So nun sag ich mal alles gute nacht und schlaft gut bis morgen dann

09.09.2013 21:33
Zitat von Funkentanz:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Engelchen1711:
...
Ich denke, du bist und warst auch nicht schwanger und die Tests sind einfach Mist![]()
da haste recht sie hatte ja auch so ein hin und her mit den test
09.09.2013 21:36
Zitat von bibbi26:
ich danke euch auf jedenfall fürs drauf gucken und auch fürs antworten darauf und ich meld mich dann morgen sobald ich was weiß bei euch![]()
![]()
So nun sag ich mal alles gute nacht und schlaft gut bis morgen dann![]()
![]()
Gute Nacht! !

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt