Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.09.2013 13:45
Zitat von Funkentanz:
Ich finde deine 2. ZH nicht zu kurz![]()
Aber bevor du zum MöPf greifen würdest, der wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, deine Zyklus vollkommen auf den Kopf stellen könnte (und dabei hast eigentlich einen schönen Zyklus), kann ich dir gerne eine Teerezept geben.
Er ist extra für die zweite Zyklushälfte gedacht, moment ich kram mal nach dem Rezept.
OK. Danke. Also meinst du, ich sollte - wenn überhaupt - eher den Tee für meine 2.ZH trinken sonst nix machen?

08.09.2013 14:05
Funkentanz, kennst du dich mit den Tees aus?
Trinke nur Frauenmantel.... Ist das ok?
Trinke nur Frauenmantel.... Ist das ok?
08.09.2013 14:19
Halloooooo
Darf ich mal meine Kurve reinschmeießen und ihr sagt mir obs noch Hoffnung gibt oder Richtung Mens geht.
Das ist übrigens das erste mal deine meine Mens nicht nach 27/28 Tagen gekommen ist, also dass sich quasi der ES verschoben hat.
Jaaa, ein Bienchen ist bissl wenig, kamen jedoch dann nichtmehr dazu, aufgrund ner Blasenentzündung.
Danke schonmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/730914?1378640741

Darf ich mal meine Kurve reinschmeießen und ihr sagt mir obs noch Hoffnung gibt oder Richtung Mens geht.
Das ist übrigens das erste mal deine meine Mens nicht nach 27/28 Tagen gekommen ist, also dass sich quasi der ES verschoben hat.
Jaaa, ein Bienchen ist bissl wenig, kamen jedoch dann nichtmehr dazu, aufgrund ner Blasenentzündung.
Danke schonmal

08.09.2013 14:33
Zitat von Kira89:
Halloooooo![]()
Danke schonmal![]()
Ein Bienchen kann aber durchaus reichen

Ich drück die Daumen!
08.09.2013 15:07
Zitat von Lilifee84:
@miamo: die macht auch was sie will, oder?! Abwarten... Es pendelt sich langsam ein und wird schon weniger (Du warst das doch mit dem PCO?)
@caro: huhu!![]()
jupp war ich

08.09.2013 16:04
Zitat von onewish:
Ich hab jetzt doch nochmal eine Frage, bevor ich Dienstag oder Mittwoch anfage zu messen.
Ist es möglich, dass ich den einen Tag um 6 und den anderen dann um 8 Uhr messe oder ist die Zeitspanne zu groß?![]()
Bei meinen tollen Schichten im Einzelhandel jeden Tag um 6 Uhr aufzuwachen schreckt mich ja schon ein bisschen ab![]()
Das musst du ausprobieren. Bei mir z.B. hat die Uhrzeit überhaupt keine Rolle gespielt und ich konnte trotz Schichtdienst immer nach dem Aufwachen messen ohne eine unruhige Kurve zu bekommen.
Mach es doch so, dass du im ersten Messzyklus immer nach dem Aufwachen misst und im nächsten Zyklus (wenn er denn nötig wird) stellst du dir den Wecker und misst immer zur selben Zeit. Dann siehst du ja, ob es dich beeinflusst oder nicht.
08.09.2013 16:13
Zitat von carolein82:
Zitat von Funkentanz:
Aber bevor du zum MöPf greifen würdest, der wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, deine Zyklus vollkommen auf den Kopf stellen könnte (und dabei hast eigentlich einen schönen Zyklus), kann ich dir gerne eine Teerezept geben.
Er ist extra für die zweite Zyklushälfte gedacht, moment ich kram mal nach dem Rezept.
OK. Danke. Also meinst du, ich sollte - wenn überhaupt - eher den Tee für meine 2.ZH trinken sonst nix machen?![]()
Ich würde nicht mit möpf rumprobieren einfach so. Da kann ganz viel durcheinander bringen. Würde das lieber mit dem fa ansprechen. ..
08.09.2013 16:17
Mädels, was meint ihr?
Aber passt nicht mit meiner Tempi zusammen...

Aber passt nicht mit meiner Tempi zusammen...

08.09.2013 16:33
Zitat von Lilifee84:
Mädels, was meint ihr?![]()
Aber passt nicht mit meiner Tempi zusammen...![]()
Aber der ist ja echt eindeutig positiv! warum passt die tempi nicht? Die reagiert doch erst nach es!

08.09.2013 16:39
Äh ja... Da is was dran...
Also gestern Früh ein Bienchen und heut Abend ein Bienchen?!

08.09.2013 16:55
Zitat von Lilifee84:
Mädels, was meint ihr?![]()
Aber passt nicht mit meiner Tempi zusammen...![]()
Top positiv!!
08.09.2013 16:58
Zitat von Marz:
Zitat von carolein82:
Zitat von Funkentanz:
OK. Danke. Also meinst du, ich sollte - wenn überhaupt - eher den Tee für meine 2.ZH trinken sonst nix machen?![]()
Ich würde nicht mit möpf rumprobieren einfach so. Da kann ganz viel durcheinander bringen. Würde das lieber mit dem fa ansprechen. ..
Ich hab das beim letzten Mal auch in Eigenregie gemacht: Gründlich recherchiert und dann genommen. Hat super geklappt!

08.09.2013 17:05
Zitat von carolein82:
Zitat von Marz:
Zitat von carolein82:
Zitat von Funkentanz:
Ich hab das beim letzten Mal auch in Eigenregie gemacht: Gründlich recherchiert und dann genommen. Hat super geklappt!Da war mein Zyklus aber etwas anders als jetzt.
Also ich mach hier auch alles in Eigenregie... FA und Kiwu kriegen das scheinbar nicht gebacken... Aber mit Möpf würde ich auch echt aufpassen... Bei mir hat's das verlängert.
Scheinbar klappt Ovaria und Pulsatilla ganz gut... Morgen hol ich mir noch Bryophyllum... Wenn denn jetzt tatsächlich ein Eichen hüpft!!!
08.09.2013 17:10
Zitat von Lilifee84:
Zitat von carolein82:
Zitat von Marz:
Zitat von carolein82:
...
Ich hab das beim letzten Mal auch in Eigenregie gemacht: Gründlich recherchiert und dann genommen. Hat super geklappt!Da war mein Zyklus aber etwas anders als jetzt.
Also ich mach hier auch alles in Eigenregie... FA und Kiwu kriegen das scheinbar nicht gebacken... Aber mit Möpf würde ich auch echt aufpassen... Bei mir hat's das verlängert.
Scheinbar klappt Ovaria und Pulsatilla ganz gut... Morgen hol ich mir noch Bryophyllum... Wenn denn jetzt tatsächlich ein Eichen hüpft!!!
Ne, deshalb nehme ich ihn auch nicht bei 34 zt! Aber damals hatte ich einen viiel zu kurzen Zyklus.
08.09.2013 17:21
Zitat von Lilifee84:
Äh ja... Da is was dran...![]()
![]()
![]()
Hört sich gut an

Der Ouv ist eindeutig und die Tempi wird es in den nächsten Tagen auch sagen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt