Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.08.2013 13:16
Danke Mädels
Ich hab mir jetzt das Domotherm Rapid bestellt. Ist ja recht günstig im Gegensatz zu den anderen. Mal sehen wie damit meine Tempi ist

Hier mal meine Kurve, mal sehen wann ES stattfindet. Ich fange heute Abend mit Ovus an

https://www.mynfp.de/display/view/bxb3gd1nkbth/
Lilifee84
3166 Beiträge
29.08.2013 13:16
Zitat von sternen-mama:

Hallo Ihr Lieben habe gerade Euch gefunden.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen und mal meine Kurve anschauen.
Test ist negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 543174/732412?cb=1377773220&cur_date=2013-08-2 9

Hallo!
Ich bin selbst noch ein Frischling im Messen, aber wenn ich Deine Kurve so ansehe, war da kein Temperatursprung...
Weiß nicht, ob Du nen Eisprung hattest...
Aber die anderen Mädels können Dir das sicher besser erklären, sorry.
carolein82
10161 Beiträge
29.08.2013 13:23
Zitat von Lilifee84:

Zitat von sternen-mama:

Test ist negativ

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 543174/732412?cb=1377773220&cur_date=2013-08-2 9

Hallo!
Ich bin selbst noch ein Frischling im Messen, aber wenn ich Deine Kurve so ansehe, war da kein Temperatursprung...

Ja, richtig. Es hat bis jetzt kein ES stattgefunden!
miamo
8196 Beiträge
29.08.2013 13:25
kleene ... glückwunsch

eule ...

bommel ... klasse ... viel spaß mit deinem mann

botticelli ...

kiwi ... schade ... aber auf ein neues ... vllt war der test noch zu früh

lili ... wird schon

bri ... immer noch so toll oben

caro ... schaut fast aus wie meine letzten monat

sternen mama ... für mich sieht es aus als wenn kein ES stattgefunden hat

me ... https://www.mynfp.de/display/view/x602t8tldajb/ bin gespannt

diekleene
53976 Beiträge
29.08.2013 13:33
Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

...

Ja, dass könnte gut hin kommen

Habt ihr schon wieder aktive gehibbelt? Also so mit Tempi messen und so? Kann mich gar nicht erinnern

ne haben wir nicht. Eig wollt ich mit pille wieder anfangen wegen der Ausbildung.
Aber mens kam ne. 1. Sst am 15 war neg. Also erstmal abgetan. 24.8 wollt ich früh ne aufstehen, wo ich nie Probleme eig mit hab. Also nochmal getestet und pos

Naja haben es mit der Verhütung ne so genau genommen und freuen uns uber unser ü-ei

Okay, aber das ging ja echt fix. Macht du deine Ausbildung trotzdem?? Wir ja nicht leicht mit 2 kleinen Würmchen.
Wann ist FA Termin??
mach die Ausbildung so lange wie möglich. dann pause und wieder nacj der elternzeit weiter

mo gehts fa

ging voll achnell. wenn man bedenkt auf leah 3 jahre gewartet und nun gar nicht
Mehi08
37089 Beiträge
29.08.2013 13:56
Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

...
ne haben wir nicht. Eig wollt ich mit pille wieder anfangen wegen der Ausbildung.
Aber mens kam ne. 1. Sst am 15 war neg. Also erstmal abgetan. 24.8 wollt ich früh ne aufstehen, wo ich nie Probleme eig mit hab. Also nochmal getestet und pos

Naja haben es mit der Verhütung ne so genau genommen und freuen uns uber unser ü-ei

Okay, aber das ging ja echt fix. Macht du deine Ausbildung trotzdem?? Wir ja nicht leicht mit 2 kleinen Würmchen.
Wann ist FA Termin??
mach die Ausbildung so lange wie möglich. dann pause und wieder nacj der elternzeit weiter

mo gehts fa

Oh, ich bin gespannt

Ja, manchmal ist es komisch. Meine Freundin hat 2 1/2 auf ihren Sohn gehibbelt und mit ihrer Tochter wurde sie direkt nachdem abstillen schwanger.
Manchmal ist es schon komisch, der Körper braucht wohl ab und an einen schubs in die richtige Richtung.
diekleene
53976 Beiträge
29.08.2013 15:59
Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

...

Wann ist FA Termin??

mo gehts fa

Oh, ich bin gespannt

Ja, manchmal ist es komisch. Meine Freundin hat 2 1/2 auf ihren Sohn gehibbelt und mit ihrer Tochter wurde sie direkt nachdem abstillen schwanger.
Manchmal ist es schon komisch, der Körper braucht wohl ab und an einen schubs in die richtige Richtung.
ja wobei ich sagen muss, bin auch bissl traurig das ich ums hibbeln gebracht wurde
Is aber auch schön, da das so bissl die komplexe mindert, von wegen bin ja keine richtige frau
Mehi08
37089 Beiträge
29.08.2013 16:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

Zitat von diekleene:

Zitat von Mehi08:

...

mo gehts fa

Oh, ich bin gespannt

ja wobei ich sagen muss, bin auch bissl traurig das ich ums hibbeln gebracht wurde
Is aber auch schön, da das so bissl die komplexe mindert, von wegen bin ja keine richtige frau

Ich verstehe was du meinst, ich hoffe ja insgeheim auch, dass ich beim 2. mal von alleine schwanger werde, geht ja sonst nur mit Medis.
Aber wenn nicht, dann ist es so...ich sehe es nicht so streng, weil meine Einstellung wg meinem Beruf zu den Medis wohl anders ist.

Ja, dass hibbeln ist schon immer eine spannende Sache kann es auch kaum abwarten und wenn ich mir vorstelle, das nach 2en schluß ist? Ist es schon komisch.
29.08.2013 16:25
Zitat von carolein82:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von sternen-mama:

Test ist negativ

Hallo!

Am ZT 16 ist doch n eindeutiger Anstieg.
Marz
15879 Beiträge
29.08.2013 16:33
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von carolein82:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von sternen-mama:

Test ist negativ

Hallo!

Am ZT 16 ist doch n eindeutiger Anstieg.

Ja, aber das Temperaturniveau ist zu niedrig nach dem "Anstieg". es muss um 0,2 höher sein, als die 6 Werte vor dem Anstieg...
29.08.2013 16:36
Zitat von Marz:

[...]
Ja, aber das Temperaturniveau ist zu niedrig nach dem "Anstieg". es muss um 0,2 höher sein, als die 6 Werte vor dem Anstieg...
naja kann ja aber mal vorkommen das es nicht so ist....

ich hat auch ES wo das Niveau nicht gepasst hat und der war da eindeutig (bei mir)
Marz
15879 Beiträge
29.08.2013 16:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

[...]

ich hat auch ES wo das Niveau nicht gepasst hat und der war da eindeutig (bei mir)

Ich bin ja auch erst Anfänger, aber es muss doch einen Unterschied von Tieflage zu Hochlage geben?? Vielleicht können die geübten hier was dazu sagen?
29.08.2013 17:06
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

[...]

Ich bin ja auch erst Anfänger, aber es muss doch einen Unterschied von Tieflage zu Hochlage geben?? Vielleicht können die geübten hier was dazu sagen?
Der Absturz ist ja da und der Anstieg danach....

bleibt nur abwarten
29.08.2013 18:16
@kleene: Jipiee! Alles Gute!

@Bri: also ich als Frischling finde auch, dass die gut aussieht.

@all: ich drück euch die Daumen!

Mein digitaler Ovu hat mich eben gerade angelächelt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.08.2013 18:17
Zitat von BimBam81:

@kleene: Jipiee! Alles Gute!

@Bri: also ich als Frischling finde auch, dass die gut aussieht.

@all: ich drück euch die Daumen!

Mein digitaler Ovu hat mich eben gerade angelächelt
danke dir...hübsch ist sie wirklich. deswegen hab ich mir ja hoffnungen gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt