Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
26.08.2013 08:54
Zitat von bambino2013:

Wobei ich gestern gelesen habe, dass ein Absacker um ca. 1 Woche bis 10 Tage nach ES nicht so ungewöhnlich ist, da zu diesem Zeitpunkt noch einmal vermehrt Östrogene oder so produziert werden.

Ich sehe gerade, dass mein Geschreibsel etwas unklar rüber kommt. Der Absacker soll nur kurz sein, nicht mehrere Tage

@Bri
Schöner Anstieg, feine Kurve - weiter so!
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 08:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/

Das sieht gut aus!
26.08.2013 08:55
Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Mir geht's ähnlich....

Wobei ich gestern gelesen habe, dass ein Absacker um ca. 1 Woche bis 10 Tage nach ES nicht so ungewöhnlich ist, da zu diesem Zeitpunkt noch einmal vermehrt Östrogene oder so produziert werden. Deshalb kann es zu dieser Zeit zu einem Tempiabfall kommen. Außerdem soll es zu dieser Zeit noch einmal vermehrt Ausfluss geben. Das soll alles zufällig mit dem Zeitraum einer möglichen Einnistung zusammen fallen, hat aber nichts damit zu tun.

So zumindest das, was ich gestern gelesen habe.

Wir können sowieso nichts weiter tun als abwarten.
Hast du denn schon irgendwelche Mensanzeichen?

Ich nämlich nicht - außerdem habe ich immer noch undurchsichtigen Ausfluss, was bei mir vor der Mens sehr untypisch wäre. Da bin ich nämlich immer trocken wie sau.

Naja, ich bin ja schon ES+11... Denke also das sich das für mich jedenfalls erledigt hat!

Ach Marz, noch ist doch nix entschieden
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 08:58
Zitat von kleine-eule81:

https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/

na das sieht doch schicki aus
Danke!

ich bin auch relativ positiv gestimmt . Mir ist kotzübel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 08:59
Danke euch mädels.

Ich hab mich von ner Freundin zu nem blöden Experiment überreden lassen
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 08:59
Zitat von BimBam81:

Zitat von Marz:

Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Mir geht's ähnlich....

Wobei ich gestern gelesen habe, dass ein Absacker um ca. 1 Woche bis 10 Tage nach ES nicht so ungewöhnlich ist, da zu diesem Zeitpunkt noch einmal vermehrt Östrogene oder so produziert werden. Deshalb kann es zu dieser Zeit zu einem Tempiabfall kommen. Außerdem soll es zu dieser Zeit noch einmal vermehrt Ausfluss geben. Das soll alles zufällig mit dem Zeitraum einer möglichen Einnistung zusammen fallen, hat aber nichts damit zu tun.

So zumindest das, was ich gestern gelesen habe.

Wir können sowieso nichts weiter tun als abwarten.
Hast du denn schon irgendwelche Mensanzeichen?

Ich nämlich nicht - außerdem habe ich immer noch undurchsichtigen Ausfluss, was bei mir vor der Mens sehr untypisch wäre. Da bin ich nämlich immer trocken wie sau.

Naja, ich bin ja schon ES+11... Denke also das sich das für mich jedenfalls erledigt hat!

Ach Marz, noch ist doch nix entschieden
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Das ist lieb, aber ich bin grade sowas von demotiviert...Ich hätte aufhören sollen zu messen nach dem ES, dann hätte ich jetzt keine schlechte Laune!
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 09:00

Danke euch mädels.

Na? Ne Testreihe???
bambino2013
3185 Beiträge
26.08.2013 09:00
Zitat von Marz:

Achso, danach hatte ich nicht geschaut. Hmm, schade.
Bei mir ist es sicher genauso.

Ich drücke dir trotzdem die Daumen, vielleicht ist der Tempiabfall ein einmaliger Ausrutscher.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 09:03
Zitat von Marz:

Danke euch mädels.

Na? Ne Testreihe???

mehr oder weniger...
kennt ihr den bluttest schmarrn?
ich weiß nur nicht merh ob der falsch positiv wird

der mit dem pipi hat mit dem auge einen kaum wahrnehmbaren hacuh der mit Blut nen deutlichen strich
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 09:05

Zitat von Marz:

Danke euch mädels.

Na? Ne Testreihe???

mehr oder weniger...

der mit dem pipi hat mit dem auge einen kaum wahrnehmbaren hacuh der mit Blut nen deutlichen strich

Ne, mit so nem "Schmarrn" kenne ich mich nicht aus!
bambino2013
3185 Beiträge
26.08.2013 09:05
Zitat von Marz:

Das ist lieb, aber ich bin grade sowas von demotiviert...Ich hätte aufhören sollen zu messen nach dem ES, dann hätte ich jetzt keine schlechte Laune!

Das tut mir Leid.
Bin auch gerade voll traurig. Habe eben gesehen, dass meine Gyn nicht nur 2 Wochen sondern 3 Wochen Urlaub hat. Ich erfahre also erst nächste Woche meine Ergebnisse der Blutuntersuchung (Hormonstatus).

3 Wochen Urlaub - das hätte ich auch mal gerne.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.08.2013 09:08
Zitat von Marz:

Zitat von Marz:

Danke euch mädels.

Na? Ne Testreihe???

mehr oder weniger...

Ne, mit so nem "Schmarrn" kenne ich mich nicht aus!
eben ich weiß auch nicht mehr wie das mit serum ist ob das verfälscht
Marz
15879 Beiträge
26.08.2013 09:08
Zitat von bambino2013:

Zitat von Marz:

Das tut mir Leid.
Bin auch gerade voll traurig. Habe eben gesehen, dass meine Gyn nicht nur 2 Wochen sondern 3 Wochen Urlaub hat. Ich erfahre also erst nächste Woche meine Ergebnisse der Blutuntersuchung (Hormonstatus).

3 Wochen Urlaub - das hätte ich auch mal gerne.

Ja ich auch...
carolein82
10161 Beiträge
26.08.2013 09:10
Hallo liebe Tempi-Mädels.
Ich lese schon lange in eurem Thread still mit und habe das damals, als ich mir mein 1. Kind erhibbelt habe, auch getan. Damals habe ich schon eine Kurve geführt und mache es jetzt auch wieder. Aktuell noch zum Verhüten, im Oktober dann zum Hibbeln.
Jetzt gerade nervt es mich total, dass mein ES nicht wie in den vorherigen 5 Monaten zwischen ZT 14 und 17 stattgefunden hat. Ich wette, das wird ein anovulatorischer Zyklus. Hilfeee!
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
Darf ich bei euch mitschreiben?
bambino2013
3185 Beiträge
26.08.2013 09:11
Zitat von carolein82:

Hallo liebe Tempi-Mädels.
Ich lese schon lange in eurem Thread still mit und habe das damals, als ich mir mein 1. Kind erhibbelt habe, auch getan. Damals habe ich schon eine Kurve geführt und mache es jetzt auch wieder. Aktuell noch zum Verhüten, im Oktober dann zum Hibbeln.
Jetzt gerade nervt es mich total, dass mein ES nicht wie in den vorherigen 5 Monaten zwischen ZT 14 und 17 stattgefunden hat. Ich wette, das wird ein anovulatorischer Zyklus. Hilfeee!
https://www.mynfp.de/display/view/kexaxgm1rjbt/
Darf ich bei euch mitschreiben?

Na klar! Sei herzlich willkommen hier und schreib fleißig mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt