Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.07.2010 21:40
Zitat von KillerTasche:
²Frechdachs: danke schööööön, ja hoffen darf man immer. Hofft ihr manich guck zu
![]()
![]()
![]()
Na du bist ja herrlich... wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in Harburg besuche MUSS ich dich kennenlernen

21.07.2010 21:44
Zitat von frechdachs81:
Zitat von junimond1984:
frechdachs das SG wurde gemacht, aber das ergebnis haben wir noch nicht. der u-schall bei ihm war aber unauffällig, was ja schon mal gut ist![]()
war ihm total unangenehm, hihi...
meine kurve ist unspektakulär
http://www.mynfp.de/display/view/153806/
auch wenn ich eigentlich reichlich wenig christlich eingestellt bin:
Gott sei geprisen und gepfiffen, das ist ja schon eine erste gute Nachricht.![]()
![]()
![]()
Wie muss man sich den US dann vorstellen? Wonach wird da geguckt?![]()
naja, der packt dem mann dann an seine kronjuwelen und fühlt erstmal

21.07.2010 21:45
Zitat von frechdachs81:
Zitat von KillerTasche:
²Frechdachs: danke schööööön, ja hoffen darf man immer. Hofft ihr manich guck zu
![]()
![]()
![]()
Na du bist ja herrlich... wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in Harburg besuche MUSS ich dich kennenlernen... werde voraussichtlich anfang September eine Woche hoch fahren. Da bekommt er seinen Kleinen übers WE und wir gehen dann mit dem Zwerg zum Mittelalterspektakulum
![]()
HARBURG???? da habe ich auch mal gearbeitet im hotel

21.07.2010 21:48
Zitat von frechdachs81:
Tja, Deutschland ist nunmal klein![]()
Mein Angebot mit dem Treffen steht auch immer noch

Und auch wenn ich schwanger bin, den Tempi-Mädels bleib ich trotzdem treu und helf auch gerne weiterhin beim Kurven entwirren und -rätseln

21.07.2010 21:56
Zitat von Funkentanz:
Zitat von frechdachs81:
Mein Angebot mit dem Treffen steht auch immer noch![]()
Und auch wenn ich schwanger bin, den Tempi-Mädels bleib ich trotzdem treu und helf auch gerne weiterhin beim Kurven entwirren und -rätseln![]()
Wenn ich Ende august Urlub habe, komm ich vorbei - versprochen - verbinde ich dann mit einem Deko-Shopping-Bummel in der Keramikscheune

21.07.2010 21:58
so mädels, gehe mal schlafen und hoffe, dass meine tempi morgen endlich mal richtig hoch geht...

21.07.2010 22:49
hallo ihr lieben!
hab ich was verpasst?
hier mal meine kurve - die ich ja einfach mal neu angefangen hab, weil ich so genervt war... ich dachte ja gestern noch -endlich tieflage!! und heut - nix
http://www.mynfp.de/display/view/157073/
hab ich was verpasst?
hier mal meine kurve - die ich ja einfach mal neu angefangen hab, weil ich so genervt war... ich dachte ja gestern noch -endlich tieflage!! und heut - nix

http://www.mynfp.de/display/view/157073/
21.07.2010 23:24
Zitat von majuli:
mona:
ich grinse vorsichtig, weil es bisher echt gut aussieht. und ich hoffe wir können den threat namen bald vorne und hinten und kugel umbenennen!![]()
ICH HOFFE GANZ FESTE MIT!!!!!
22.07.2010 05:38
Zitat von junimond1984:
Zitat von frechdachs81:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
Na du bist ja herrlich... wenn ich das nächste Mal meinen Bruder in Harburg besuche MUSS ich dich kennenlernen... werde voraussichtlich anfang September eine Woche hoch fahren. Da bekommt er seinen Kleinen übers WE und wir gehen dann mit dem Zwerg zum Mittelalterspektakulum
![]()
HARBURG???? da habe ich auch mal gearbeitet im hotel![]()
![]()
![]()
In Harburg denk ich mir absolut jeden Morgen: gsd... in hamburg biste schonmal, das gröbste ist geschafft

22.07.2010 05:40
Zitat von frechdachs81:
Zitat von KillerTasche:
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihih können wir gerne machen

Zitat von Lija87:
Zitat von majuli:
mona:
ich grinse vorsichtig, weil es bisher echt gut aussieht. und ich hoffe wir können den threat namen bald vorne und hinten und kugel umbenennen!![]()
ICH HOFFE GANZ FESTE MIT!!!!!
danke Süße, ist schon unheimlich das meine Kurve nun ruhig bleibt

22.07.2010 05:41
ups doppelt, schnell rausnehmen damits nicht auffällt

22.07.2010 06:17
Ich find deine Kurve mal echt nicht schlecht.... es könnte sein, dass des zackige halt vor der Einnistung war
Oder i-wie sowas vllt.
Und für ZT 28 und 29 haste ja sogar störfaktoren.... Kann ja auch sein, dass die nach oben wollten
Und dann könnte der "Abfall" jetzt die Einnistung sein... war bei Majuli und mir auch so - nur etwas früher
*
*
Hier meine.... jetzt geht sich immer weiter hoch...... warum net gleich so gut
http://www.mynfp.de/display/view/150942/

Und für ZT 28 und 29 haste ja sogar störfaktoren.... Kann ja auch sein, dass die nach oben wollten

Und dann könnte der "Abfall" jetzt die Einnistung sein... war bei Majuli und mir auch so - nur etwas früher
*
*
Hier meine.... jetzt geht sich immer weiter hoch...... warum net gleich so gut

22.07.2010 07:19
Zitat von Funkentanz:
Zitat von frechdachs81:
Mein Angebot mit dem Treffen steht auch immer noch![]()
Und auch wenn ich schwanger bin, den Tempi-Mädels bleib ich trotzdem treu und helf auch gerne weiterhin beim Kurven entwirren und -rätseln![]()
das is schön das du bleibst

evtl kann man den tread ja jetzt schon umbenennen, sind ja schon einige ss?
hab da an was wie die tempi-mädels werden ss gedacht
andre vorschläge sind gerne willkommen
22.07.2010 07:21
Zitat von Lija87:
Ich find deine Kurve mal echt nicht schlecht.... es könnte sein, dass des zackige halt vor der Einnistung warOder i-wie sowas vllt.
Und für ZT 28 und 29 haste ja sogar störfaktoren.... Kann ja auch sein, dass die nach oben wollten![]()
*
*
Hier meine.... jetzt geht sich immer weiter hoch...... warum net gleich so gut![]()
schöne kurve

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt