Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.08.2013 09:03
Guten Morgen. Ich schmeisse nur mal schnell meine Kurve rein ehe wir nach Duhnen fahren.
https://www.mynfp.de/display/view/nhiewk8urd6x/
https://www.mynfp.de/display/view/nhiewk8urd6x/
22.08.2013 09:14
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen - ich schmeiß meine Kurve auch rein![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?1377152598
super anstieg

22.08.2013 09:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich habe von 1-6 wachgelegen und tierische Unterleibschmerzen gehabt, so dolle das ich spucken musste.
Ich warte dann mal auf den Tempi abstieg, ich glaub das wars![]()
dem entsprecend hab ich mir das orakeln heute geknickt
https://www.mynfp.de/display/view/gjxl9umebxph/
gehts denn was besser jetzt

ansonsten schaut deine kurve doch gut aus

22.08.2013 09:22
Zitat von miamo:ja viel besser. nacdem ich eingeschlafen war war alles wie weggeblasen nur schlecht ist mit noch.
Ich habe von 1-6 wachgelegen und tierische Unterleibschmerzen gehabt, so dolle das ich spucken musste.
gehts denn was besser jetzt![]()
ansonsten schaut deine kurve doch gut aus![]()
22.08.2013 09:24
Zitat von Marz:
Mensch Bri, die Hormone und du stehen ja echt auf Kriegsfuß. ..sünde!![]()
ja das ist ätzend, vorallem weil nichts hilft...ausser die Pille (von der bekomme ich migräne flackern vor den augen sowie depressionen und beim hibbeln ja blöde)...
mit utro ging es mir immer noch dreckiger![]()
Hast du das Utro oral oder vaginal genommen??
22.08.2013 09:25
Zitat von Mehi08:vaginal, da meine Fa meinte da hat man weniger Nebenwirkungen. ich reagier auf die kleinste Hormonelle Veränderung extrem...daher war die schwangerschaft manchmal etwas anstrengend^^
Zitat von Marz:
Mensch Bri, die Hormone und du stehen ja echt auf Kriegsfuß. ..sünde!![]()
ja das ist ätzend, vorallem weil nichts hilft...ausser die Pille (von der bekomme ich migräne flackern vor den augen sowie depressionen und beim hibbeln ja blöde)...
22.08.2013 09:33
Zitat von Mehi08:vaginal, da meine Fa meinte da hat man weniger Nebenwirkungen. ich reagier auf die kleinste Hormonelle Veränderung extrem...daher war die schwangerschaft manchmal etwas anstrengend^^
Zitat von Marz:
...
Ok. Ich dachte du hast es oral genommen, weil da haben die meisten ja immer Nebenwirkungen.
Ich habe zum Glück keine...musste es bis zur 13. Woche nehmen und jetzt schon wieder bis zum Ende der SS.
Meiner Kollegin ging es genau so, für sie war die SS die Hölle.
22.08.2013 09:43
Hallo Mädels, ich wollte Euch kurz mitteilen, das ich erstmal keine Kurve mehr führe, somit auch nicht mehr hier schreiben werde.
Bei uns ist gerade alles sehr sehr stressig, kompliziert und in Sachen Beziehung, Finanzen, Beruf usw. muss erstmal etwas aufgeräumt werden
Darum wird nun eine Hibbel-Pause gemacht und ab ca. Weihnachten geht es voraussichtlich wieder los, hoffe ich mal.. Dürft mich also bei der Liste zum Hibbelstart Dezember verschieben...
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und vllt nehmt ihr mich dann im Winter ja wieder bei Euch auf
LG
Bei uns ist gerade alles sehr sehr stressig, kompliziert und in Sachen Beziehung, Finanzen, Beruf usw. muss erstmal etwas aufgeräumt werden

Darum wird nun eine Hibbel-Pause gemacht und ab ca. Weihnachten geht es voraussichtlich wieder los, hoffe ich mal.. Dürft mich also bei der Liste zum Hibbelstart Dezember verschieben...

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und vllt nehmt ihr mich dann im Winter ja wieder bei Euch auf

22.08.2013 10:05
Zitat von Mehi08:ich denke aber es gibt schlimmeres und hoffe auf besserung bei Baby 2
...
Ok. Ich dachte du hast es oral genommen, weil da haben die meisten ja immer Nebenwirkungen.
Ich habe zum Glück keine...musste es bis zur 13. Woche nehmen und jetzt schon wieder bis zum Ende der SS.
Meiner Kollegin ging es genau so, für sie war die SS die Hölle.
22.08.2013 10:12
Morgen Mädels
@eule schön ruhig
@miamo sie geht runter sehr schön
@ashriel puuuuuuuuussssssssssssstttttttttt
@bambino sieht gut aus daumen sind gedrückt
@marz sieht gut aus mit den bienchen da hast du recht
@bri ohjeee gute besserung und solche ul schmerzen hatte ich auch noch vor zwei tagen
@kiwi da sind deine balken sieht gut aus
@botti sie geht langsam runter
@raupee ohh mann schade ich wünsch dir weiterhin aber ganz viel glück und du kannst auch jederzeit wieder mit zu uns . lasst euch zeit
@me ich denke mal das ich heut bei ES+1/2 bin http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377158603
@liste falls ihr da was neues für mich habt dann schreibt es mal bitte hier rein denn heut abend werde ich sie mal wieder aktualisieren..
Also NMT,FA-Termine,ET,Outing alles was dazu gehört immer her damit
@eule schön ruhig
@miamo sie geht runter sehr schön
@ashriel puuuuuuuuussssssssssssstttttttttt
@bambino sieht gut aus daumen sind gedrückt
@marz sieht gut aus mit den bienchen da hast du recht

@bri ohjeee gute besserung und solche ul schmerzen hatte ich auch noch vor zwei tagen

@kiwi da sind deine balken sieht gut aus
@botti sie geht langsam runter
@raupee ohh mann schade ich wünsch dir weiterhin aber ganz viel glück und du kannst auch jederzeit wieder mit zu uns . lasst euch zeit
@me ich denke mal das ich heut bei ES+1/2 bin http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/728979?1377158603
@liste falls ihr da was neues für mich habt dann schreibt es mal bitte hier rein denn heut abend werde ich sie mal wieder aktualisieren..
Also NMT,FA-Termine,ET,Outing alles was dazu gehört immer her damit
22.08.2013 10:36
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels, ich wollte Euch kurz mitteilen, das ich erstmal keine Kurve mehr führe, somit auch nicht mehr hier schreiben werde.
Bei uns ist gerade alles sehr sehr stressig, kompliziert und in Sachen Beziehung, Finanzen, Beruf usw. muss erstmal etwas aufgeräumt werden![]()
Darum wird nun eine Hibbel-Pause gemacht und ab ca. Weihnachten geht es voraussichtlich wieder los, hoffe ich mal.. Dürft mich also bei der Liste zum Hibbelstart Dezember verschieben...![]()
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und vllt nehmt ihr mich dann im Winter ja wieder bei Euch aufLG
Alles Liebe!

22.08.2013 10:43
@kleineraupe
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Wir lesen uns dann etwa im Dezember wieder
Oh ja, eine aktuelle Liste wäre super.
Vielleicht testen ja mehrere am gleichen Tag
Mein NMT ist der 1. September.
Man wäre ich glücklich, wenn es diesen Zyklus geklappt hat. Am 8. September haben wir nämlich unseren 1. Hochzeitstag. Schon lange liegt hier ein fertig gepacktes Geschenk für meinen Mann herum, dass er bekommt, wenn ich endlich schwanger bin... Wenn es also diesmal geklappt hat, bekäme er es getarnt als "1. Hochzeitstag-Geschenk"
Aber andererseits... Warum sollte ich ausgerechnet diesmal Glück haben
Mal schauen
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Wir lesen uns dann etwa im Dezember wieder

Oh ja, eine aktuelle Liste wäre super.

Vielleicht testen ja mehrere am gleichen Tag

Mein NMT ist der 1. September.
Man wäre ich glücklich, wenn es diesen Zyklus geklappt hat. Am 8. September haben wir nämlich unseren 1. Hochzeitstag. Schon lange liegt hier ein fertig gepacktes Geschenk für meinen Mann herum, dass er bekommt, wenn ich endlich schwanger bin... Wenn es also diesmal geklappt hat, bekäme er es getarnt als "1. Hochzeitstag-Geschenk"

Aber andererseits... Warum sollte ich ausgerechnet diesmal Glück haben

Mal schauen

22.08.2013 14:15
Juhu Mädels - ja endlich ist der Balken da
Ihr habt auch schöne Kurven
Ich drück euch ganz fest die Daumen
Sagt mal Mädels muss die Tempi immer bei 37,00-37,10 sein um Schwanger zu sein?!
oder gibt es auch Frauen bei den Tempi unter 37 Grad ist und Schwanger ist
Würde mich mal interessieren

Ihr habt auch schöne Kurven

Sagt mal Mädels muss die Tempi immer bei 37,00-37,10 sein um Schwanger zu sein?!

Würde mich mal interessieren

22.08.2013 14:18
nein sie muss nicht immer bei 37°C sein, kommt drauf an was du für ne
Grundtemperatur hast, wenn sie zb eher niedrig ist (so 36,1) dann ist
36,7/8 schon sehr gut
es kommt ja nur drauf an das sie in Hochlage
geht.
Grundtemperatur hast, wenn sie zb eher niedrig ist (so 36,1) dann ist
36,7/8 schon sehr gut

geht.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt