Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.08.2013 10:13
Zitat von Lilifee84:
Ja, ihr habt ja Recht. Aber wenn das Utrogest auch die Mens unterdrückt... Ach egal... Ich hab jetzt schlechte Laune.
ich bin dafür für dich mit hibbelig und erwarte sehnsüchtig deinen Test morgen!

21.08.2013 10:17
Zitat von Marz:
Zitat von Lilifee84:
Ja, ihr habt ja Recht. Aber wenn das Utrogest auch die Mens unterdrückt... Ach egal... Ich hab jetzt schlechte Laune.
ich bin dafür für dich mit hibbelig und erwarte sehnsüchtig deinen Test morgen!![]()
Ja, jetzt habt ihr mich auch alle soweit, dass ich am Liebsten sofort testen würde. Ich wusste das mit dem Utrogest nicht und dachte, wenn die ausbleibt, ist es auf jeden Fall ein gutes Zeichen und bedeutet wohl schwanger... Aber so... Ja nee... Das is doch Beschiss...
21.08.2013 10:30
Zitat von Lilifee84:ach wo du kannst auch bis ES+15 warten und dann testen dann bist du auf der sichern seite mens kommt dann 1-2 Tage später
21.08.2013 11:09
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Lilifee84:nein das siehst du nicht, daher sagte mein doc mir ich solle ab es+12 testen und wenn der bis es+14 nicht anschlägt utro absetzen, da sich die mens sonst verschiebt
Ihr seid so lieb und ich schäm mich voll, weil ich hier immer nur von mir rede und kaum auf euch anderen Mädels eingehe. Aber ich kann mir einfach nicht merken, was zu wem gehört...
Aber wenn die Tempi ohne Utro wieder gefallen wäre? Das seh ich ja jetzt nicht...
Ach ich bin schrecklich....
Ich hab immer an ES+14 einen Test gemacht, wenn der negativ war, dann habe ich das Urto abgesetzt und 2 Tage später kam die Mens.
21.08.2013 11:58
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1016524/728263?1377078973
Meine Kurve ist komisch...
Meine Kurve ist komisch...

21.08.2013 12:08
Ich will ja kein spielverderber sein, aber nach absetzen von utrogest kann es bis zu 7 tagen dauern ehe die mens kommt. Meine kam meistens so 3-6 tage nach absetzen.
Meine kurve ist doof. Aber ehrlich wundert es mich nicht.
das was ich alles habe, da kann schlwcht eine tolle Kurve bei rum kommen. Aber nicht mehr lang und ich bin in der kiwu klinik und ich werde mit Medikamenten wieder eingestellt. Ach ich freu mich.
https://www.mynfp.de/display/view/nhiewk8urd6x/
Meine kurve ist doof. Aber ehrlich wundert es mich nicht.

https://www.mynfp.de/display/view/nhiewk8urd6x/
21.08.2013 13:59
Zitat von Marz:
Genau nach drei höheren Werten kommen die Balken, das ist doch diese drei-über-sechs-Regel oder so, wenn man mindestens sechs niedrigere Werte hatte und dann mindestens drei höhere danach und dazwischen der ES-Anstieg von ca 0,2, dann kommen die Balken...so war es glaube ich jedenfalls....![]()
Lili, maaaaahhhh, warum hast du heute nicht getestet...![]()
Crochet, hm, eigentlich sagt man dauert es bis zur Einnistung 6-10 Tage, aber vielleicht gibt es das auch schon früher?Musst du mal Dr. Google befragen...
![]()
Danke Marz dann werde ich warten

21.08.2013 14:00
Zitat von diekleene:
Zitat von kiwi-83:wenn 3 werte über den letzten 6 sind. bin nicht sicher ob du schon nen es hattest
Guten morgen Mädels![]()
Na wie geht's Euch?
Ihr habt alle schon die BalkenWann kommen die denn in der Regel?
![]()
Hier mal meine Kurve...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009493/727004?cb=1377066249&cur_date=2013-08- 22
![]()
Wie kommst du darauf?

21.08.2013 15:21
Test war negativ.
Also Utro ansetzen und auf die Mens warten.
Soll ich weiter messen? Wie macht ihr das während der Periode?

21.08.2013 15:25
Zitat von Lilifee84:
Test war negativ.![]()

Ich fange erst nach der Blutung wieder mit dem messen an...
21.08.2013 15:28
Zitat von Lilifee84:
ES+15...
Ok....Ja, dann war es auch nicht zu früh mit dem Test...

21.08.2013 16:47
Zitat von Lilifee84:
Test war negativ.![]()
Das tut mit leid

Ich habe immer komplett durch gemessen, weil ich oral gemessen habe.
21.08.2013 19:08
Zitat von Lilifee84:
Test war negativ.![]()
Oh Mensch schade

Hast du denn einen digitalen Test gemacht oder einen zum "Striche raten"?
Ich messe zwar vaginal, aber dennoch auch während der Periode. Thermo muss ja sowieso jedes Mal "sauber gemacht" werden

21.08.2013 19:09
Zitat von Lilifee84:
Test war negativ.![]()
Schade, drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten ÜZ!!

darf ich fragen wozu dieses Utro gedacht ist? warum musst du das nehmen?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt