Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.08.2013 12:59
Huhu, ich melde mich aus dem Wochenende zurück und werf meine Kurve (besser Bergtalfahrt) in die Runde:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375699697&cur_date=2013-08- 04
Ich vermerke zusätzlich: am Wochenende hatte ich rechts extremes Ziehen und Stecken und mir war beim Aufwachen leicht übel, ebenso bilde ich mir prallere Brüste ein...
Ich tippe tatsächlich auf Periode... Wäre doch mal was zur Abwechslung...
Hab übrigens mal nachgeschaut: meine letzten "Zyklen" ohne Behandlung waren immer so 40-43 Tage lang, also kanns ja bald mal losgehen...
Ach ja, und ich werde definitv bei meiner Krankenkasse anrufen und nachfragen... Mir kommt das auch ganz seltsam vor...
Danke!
Ich hoffe, euch gehts allen gut?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375699697&cur_date=2013-08- 04
Ich vermerke zusätzlich: am Wochenende hatte ich rechts extremes Ziehen und Stecken und mir war beim Aufwachen leicht übel, ebenso bilde ich mir prallere Brüste ein...

Ich tippe tatsächlich auf Periode... Wäre doch mal was zur Abwechslung...
Hab übrigens mal nachgeschaut: meine letzten "Zyklen" ohne Behandlung waren immer so 40-43 Tage lang, also kanns ja bald mal losgehen...
Ach ja, und ich werde definitv bei meiner Krankenkasse anrufen und nachfragen... Mir kommt das auch ganz seltsam vor...
Danke!

Ich hoffe, euch gehts allen gut?
05.08.2013 13:05
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Modecat:
Zitat von Funkentanz:
...
Das is aber bisserl früh oder?
In ihrem Ticker war sie doch glaube ich grade erst 34 +X oder 35 + X![]()
jap 34+3 war sie.. hatte n blasensprung....
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carolyn!![]()
Ich hoffe Mama und Tochter sind wohlauf.
Ja das hoffe ich auch liebe Aduja - hoffe bald gute Neuigkeiten zu lesen von euch. Eine schöne Kuschel & Kennenlernzeit

05.08.2013 13:30
Aduja alles gute zur Geburt.
@all
Tut mir leid das ich nicht immer antworten kann.
Ich habe die Zeit leider nicht mir alles durchzulesen und zu antworten.
Ich hatte leider immer noch keinen ES. Wer weiß ob ich diesen Monat überhaupt einen habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1375701938&cur_date=2013-08-0 5
@all
Tut mir leid das ich nicht immer antworten kann.
Ich habe die Zeit leider nicht mir alles durchzulesen und zu antworten.
Ich hatte leider immer noch keinen ES. Wer weiß ob ich diesen Monat überhaupt einen habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1375701938&cur_date=2013-08-0 5
05.08.2013 13:45
Aduja alles Liebe zur kleinen Maus
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit
@Liste.... Sonnenschein_ bekommt ein Mädchen

@Liste.... Sonnenschein_ bekommt ein Mädchen
05.08.2013 19:23
Ist der als positiv zu werten?
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
05.08.2013 19:26
Zitat von laFleur:
Ist der als positiv zu werten?
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
nee
der teststrich muss gleich dick oder dicker wie die kontrolle sein, dann ist der positiv.
05.08.2013 19:27
@LaFleur: hm glaub leider eher nicht... Aber in ein paar Tagen bestimmt! Was sagt denn die Temperatur? Nicht, dass ich groß Ahnung hab...
05.08.2013 19:33
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit =)
laFleur - nein. Der Strich soll gleichdunkel oder dunkler sein...
Hallo der Rest der Mädels,
wie geht es Euch allen so? Was machen die Bäuche, die Nächte, die Männer und das gehibbel??
Also ich hab ja echt die letzten 2 Monate so gut wie nie an diese Baby-Sache gedacht, aber heute bin ich ein wenig kribblig... Tempi ging noch ein Stück höher, nach dem Frühstück war mir kotzübel, und ich bilde mir empfindliche Brustwarzen (das allerdings schon seit ES) ein. Mein Schatz konnte Sie gestern gaaar nicht anfassen
Außerdem hab ich heute zwischendurch schon son blödes, aber seltsames Mensgefühl... Ich will aber keine Mens
Schon gar nicht so früh... Außerdem gehe ich am Wochenende Campen, da kann ich den Mist nicht gebrauchen...
Mein 1. Arbeitstag heute war schrecklich. Alle umarmen sich zur Begrüßung und insgeheim weiß jeder das alle hinter den Rücken der anderen lästern... Mann mann wo ich die alle gesehen hab hatte ich schon keine Lust mehr
Was freu ich mich schon auf die Weihnachtsferien
Hier noch kurz meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Nun erstmal liebe Grüße
wie geht es Euch allen so? Was machen die Bäuche, die Nächte, die Männer und das gehibbel??

Also ich hab ja echt die letzten 2 Monate so gut wie nie an diese Baby-Sache gedacht, aber heute bin ich ein wenig kribblig... Tempi ging noch ein Stück höher, nach dem Frühstück war mir kotzübel, und ich bilde mir empfindliche Brustwarzen (das allerdings schon seit ES) ein. Mein Schatz konnte Sie gestern gaaar nicht anfassen

Außerdem hab ich heute zwischendurch schon son blödes, aber seltsames Mensgefühl... Ich will aber keine Mens

Mein 1. Arbeitstag heute war schrecklich. Alle umarmen sich zur Begrüßung und insgeheim weiß jeder das alle hinter den Rücken der anderen lästern... Mann mann wo ich die alle gesehen hab hatte ich schon keine Lust mehr

Hier noch kurz meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Nun erstmal liebe Grüße

05.08.2013 19:37
Zitat von kleineraupe90:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit =)
wie geht es Euch allen so? Was machen die Bäuche, die Nächte, die Männer und das gehibbel??![]()
Also ich hab ja echt die letzten 2 Monate so gut wie nie an diese Baby-Sache gedacht, aber heute bin ich ein wenig kribblig... Tempi ging noch ein Stück höher, nach dem Frühstück war mir kotzübel, und ich bilde mir empfindliche Brustwarzen (das allerdings schon seit ES) ein. Mein Schatz konnte Sie gestern gaaar nicht anfassen![]()
Außerdem hab ich heute zwischendurch schon son blödes, aber seltsames Mensgefühl... Ich will aber keine Mens![]()
Schon gar nicht so früh... Außerdem gehe ich am Wochenende Campen, da kann ich den Mist nicht gebrauchen...
![]()
Mein 1. Arbeitstag heute war schrecklich. Alle umarmen sich zur Begrüßung und insgeheim weiß jeder das alle hinter den Rücken der anderen lästern... Mann mann wo ich die alle gesehen hab hatte ich schon keine Lust mehrWas freu ich mich schon auf die Weihnachtsferien
![]()
![]()
Hier noch kurz meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vnwkcqdrnwog/ Nun erstmal liebe Grüße![]()
huhu Raupe!
toll sieht deine kurve aus und die Symptome sind ja auch nicht schlecht. Ich drücke die Daumen und bin gespannt.
*
Meinem Kind, meinem Mann und mir ist warm - zu warm

05.08.2013 20:08
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Modecat:
Zitat von Funkentanz:
...
Das is aber bisserl früh oder?
In ihrem Ticker war sie doch glaube ich grade erst 34 +X oder 35 + X![]()
jap 34+3 war sie.. hatte n blasensprung....
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carolyn!![]()
Ich hoffe Mama und Tochter sind wohlauf.
Ich schließe mich dem an

05.08.2013 21:26
Sitzen bei uns in der Straße auf den Dächern heute...
Wenn das mal kein Zeichen ist...
Mit dem Ovu ist auch so ganz passend... Dann werden wir die nächsten Tage nutzen...
Mit dem Ovu ist auch so ganz passend... Dann werden wir die nächsten Tage nutzen...
05.08.2013 21:28
Zitat von laFleur:
Sitzen bei uns in der Straße auf den Dächern heute...
Dann hoffe ich mal, dass dir nicht jeder von denen ein Kind bringt

05.08.2013 21:42
@Mehi.... das hoff ich mal mit, hab im Urlaub 3 Paar Störche gesehen

05.08.2013 21:59
@aduja alles alles gute und willkommen kleine maus
@bri die geht ja schon gut runter
@lilli mensch das muss doch mal ein ende haben bei dir
@lafleur der is noch negativ
@raupe ist schön oben weiter so
@maya ich pust mal
@noch is nix in sicht ich bin mal gespannt

@bri die geht ja schon gut runter