Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
01.08.2013 09:44
Sag mal, Funkentanz, testest du dann jetzt noch? Vielleicht liegt die CL einfach zu hoch und du bist tatsächlich noch in HL ? Eigenartig das ganze...

Ich denke auch, wenn der MuMu geschlossen ist und bleibt, dann kommt ja da auch erstmal keine Mens, die muss ja irgendwo raus.
01.08.2013 09:47
Ja ich will morgen früh mit Morgenurin nochmal testen, der letzte Test war am NMT aber abends. Und der war blütenweiß, nichtmal ein Hauch.
01.08.2013 09:48
Na dann bin ich mal gespannt.
Mehi08
37089 Beiträge
01.08.2013 10:08
Zitat von Funkentanz:

Komisch sieht sie aus, ich kann mir keinen Reim draus machen:
https://www.mynfp.de/display/view/dxdmdrogyume/

Muttermund ist kaum zu erreichen, hart und geschlossen. Jede Menge ZS in S-Qualität
Gestern den ganzen Tag keine Unterleibschmerzen mehr und heute auch nicht.

Hört sich ja alles schon sehr schwanger an
Wann hast du den Test gemacht?? Also ES+??
Ich hatte bei ES+12 mit Morgenurin & 10er getestet und der war negativ...ähm ja, nun siehe Ticker
01.08.2013 10:10
@Funkrntanz
Das ist ja echt spannend bei dir.
01.08.2013 10:30
@Maya: Fleissig gewesen? Wenn ja, drücke ich die Daumen, dass die Tempi nun schön oben bleibt. Wenn nicht, dann hoffe ich sie geht nochmal runter, damit ihr nochmal eine Chance zum Üben bekommt.

01.08.2013 10:30
Maaah... schon wieder ein Doppelpost.
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 10:33
Sieht gut aus Maya!

Hm, Funke, du machst es ja mega spannend!!!!
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 10:38
sagt mal, kennt sich hier jemand mit schilddrüsenwerten aus? Mein TSH lag WÄHREND der SS bei 1,8... Das war dafür ja ok (bis 2 meinte mein FA) aber für den KIWU sollte doch 1-1,5 angestrebt werden oder? Sollte ich das nochmal mit dem FA besprechen?
01.08.2013 10:41
1 - 1,5 ist der Idealwert. 2 geht auch noch. Wirklich kritisch wirds ab 2,3 - 2,5
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 10:57
Zitat von Modecat:

1 - 1,5 ist der Idealwert. 2 geht auch noch. Wirklich kritisch wirds ab 2,3 - 2,5

Hm ok, ist den der Wert in der SS anders als jetzt?
01.08.2013 11:01
Huhu Mädels, ich bin nun wirklich erstmal raus.
Am 15. fange ich meinen neuen Job an. Morgen gucken wir uns Bens Tagesmutter an und dann kann ich endlich wieder los legen. Hab gestern in der Spätschicht Probegearbeitet und es war echt toll, lockeres Klima, einfache Arbeit, man macht sich nicht kaputt und die Kollegen sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Bin grade auf dem Weg zum Fa um mir die Pille verschreiben zu lassen. Habe die Hoffnung, dass sich so auch mein Zyklus wieder einpendelt.
Kinderwunsch ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Ich geselle mich sicher bald wieder zu euch, aber erstmal will ich was für mich tun.
Marz
15879 Beiträge
01.08.2013 11:04
Zitat von Primadonna:

Am 15. fange ich meinen neuen Job an. Morgen gucken wir uns Bens Tagesmutter an und dann kann ich endlich wieder los legen. Hab gestern in der Spätschicht Probegearbeitet und es war echt toll, lockeres Klima, einfache Arbeit, man macht sich nicht kaputt und die Kollegen sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Bin grade auf dem Weg zum Fa um mir die Pille verschreiben zu lassen. Habe die Hoffnung, dass sich so auch mein Zyklus wieder einpendelt.
Kinderwunsch ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben. Ich geselle mich sicher bald wieder zu euch, aber erstmal will ich was für mich tun.

Alles Gute Prima!!
01.08.2013 11:14
Zitat von Primadonna:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz! Ich freue mich so auf/über meine Arbeit, ich kann dich total verstehen. Ich übe jetzt ja auch nur noch bis Ende des Jahres und wenn es dann nicht geklappt hat, konzentriere ich mich erstmal komplett auf die Arbeit. 6-12 Monate Hibbelpause und danach nicht verhüten, aber auch nicht gezielt hibbeln. Das ist so der Plan im Moment. Lieber wäre mir aber schon das Baby vor der Arbeit zu bekommen, einfach um fertig zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt