Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
17.07.2013 08:18
@ marz: also bei mir ist die Tempi eher zu niedrig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Me: bin heute einen Tag vor nmt und die Tempi ist wieder gestiegen. Es ist also noch alles drin allerdings ist die Tempi im letzten zyklus auch erst exakt nach 14 Tagen hochlage gefallen. Das wäre morgen. ..

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374034543&cur_date=2013-07- 17
miamo
8196 Beiträge
17.07.2013 08:30
moin mädels ...
hab meine kurve mal etwas aufgefüllt ...
daten schicke ich dir bibi
Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:30
Zitat von Hufi84:

@ marz: also bei mir ist die Tempi eher zu niedrig, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Me: bin heute einen Tag vor nmt und die Tempi ist wieder gestiegen. Es ist also noch alles drin allerdings ist die Tempi im letzten zyklus auch erst exakt nach 14 Tagen hochlage gefallen. Das wäre morgen. ..

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1374034543&cur_date=2013-07- 17

Och Mist, dann ist es ja jetzt noch doofer, das sie jetzt plötzlich wieder gestiegen ist...
Deine Kurve sieht gut aus!
miamo
8196 Beiträge
17.07.2013 08:31
Zitat von miamo:

moin mädels ...
hab meine kurve mal etwas aufgefüllt ...
daten schicke ich dir bibi

der link http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025994/725576?cb=1374042536&cur_date=2013-07- 07
Hufi84
2643 Beiträge
17.07.2013 08:45
Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

Hier mal meine Kurve

Och Mist, dann ist es ja jetzt noch doofer, das sie jetzt plötzlich wieder gestiegen ist...

Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein
MinaMaus2312
12358 Beiträge
17.07.2013 08:46
Guten Morgen Ihr Lieben..

Scheinbar läuft es super so mit dem messen jetzt Nachts.. also dann wenn ich zur Toilette muss nachts, warte ich kurz messe 3 Minuten und gehe dann zur Toilette

Nun ist die Tempi auch nicht mehr ganz so durcheinander oder zick zack

Das Einzige was mich so ein wenig beunruhigt ist das ich nun schon so lange ne Schmierblutung habe, ist nicht viel, aber eben ständig.. immer so ein bisschen mal etwas mehr mal etwas weniger und auch zwischendrin etwas rotes Blut dabei, aber nicht viel...meist morgens

Ich hatte ja mal geschrieben das ich vor dieser Mens, also ne Woche vorher erst meine Mens hatte Nicht das da irgendwas ist aber arge Schmerzen hatte ich ja nicht Nur seit gestern zieht es immer im Unterleib und deswegen mach ich mir etwas Gedanken und bin am überlegen vielleicht diese Woche noch zum Frauenarzt zu gehen Weiß nicht was ich machen soll Wenn jemand soetwas schonmal hatte würd ich mich freuen über jede Antwort!

Na ja hier mal mein "Kürvchen" Hoffe es bleibt so ruhig und mein Zick Zack davor die Zyklen kam wirklich nur von den Störfaktor Nachts bzw. ne Stunde vorm messen pipi machen zu gehen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=112102

Lg und nen schönen Tag wünsche ich Euch

Marz
15879 Beiträge
17.07.2013 08:52
Zitat von Hufi84:

Zitat von Marz:

Zitat von Hufi84:

Hier mal meine Kurve

Ich kann das so nachvollziehen. .. ich bin auch so ein ungeduldiger Mensch. Aber ich denke, du musst deinem Körper einfach noch Zeit geben. .. ich hatte ja im Dezember ne elss. War damals gleich im 1. Üz Auf ss geworden und hatte mich so gefreut. Und dann der Schock. Naja. .. dann die op, der eileiter wurde erhalten. .. Mein 1. Zyklus danach war 33 Tage. Hab mich echt gefreut. Ändert dann musste ich über 100 Tage auf meine mens warten. Wär fast verrückt geworden. Aber dann haben wir wieder angefangen zu hibbeln. Das wär im Mai. Und siehe da: schöner es an zt 24. An zt 38 kam die mens. Und diesmal hatte ich meinen es schon an zt 20

Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald im Arm halten dürfen. Manchmal ist es echt schwer zu sehen, wie einfach es bei manchen klappt und an manchen Tagen bin ich echt traurig, Mütter mit ihren babys oder schwangere zu sehen. Ich frage mich dann, wieso ist mir das nicht vergönnt.... und dabei hibbeln wir erst seit okt. 2012 und eigentlich auch erst im 3. Üz, wobei ich im ersten damals ss wurde. Naja und jetzt wünsch ich mir so sehr, dass es geklappt hat, wobei die zeit, bis man den krümel dann sehen kann auch nochmal der horror wird, weil ich ja nicht weiß, ob er auch den Weg in die Gebärmutter findet. .. ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so allein

Ja, das ist lieb von dir...In meinem UL zwickt und zwackt es ziemlich, aber anscheinend passiert da ja nix...Da macht man sich schon wieder Sorgen, das irgendwas nicht stimmt von der Ausschabung oder was weiß ich...Naja, ich muss wohl einfach abwarten...
diekleene
53976 Beiträge
17.07.2013 09:27
Zitat von Zajury:

Zitat von diekleene:

Zitat von Zajury:

ein neuer versuch:
huhu ihr lieben wir hibbeln seit diesem Zyklus auch wieder und ich messe auch wieder ganz brav tempi aber iwi ist da noch nichts in sicht.
würd mich freuen wenn ich wieder bei euch mit hibbeln darf.
Lg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=113397,nummer=1

Du kommst mir bekannt vor warst bei deiner tochter auch hier oder? Drücke feste die Daumen

genau vor mitler weile 3 jahren war ich auch schon hier nach einer fg zum hibbeln auf meine kleine ging dann ja auch recht schnell 3zyklen und ich war schwanger naja die kleine maus ist nun auch schon 25 1/2 monate alt und soll nicht allein bleiben.
wie war das noch bei dir ?
gehibbelt seit mai 09. Irgenwann mit botti den tread aufgemacht. Mai 11 endlich ss. Endete in fg. Sd Fehlfunktion festgestellt im dez 11
Mai 12 wieder ss (selbe et wie bei fg) und nun liegt meine knapp 6 monate alte robbe hier und streckt ihren po in die luft is ne Prinzessin die meist auf leah hört, manchmal aber auch nur auf Anastacia
diekleene
53976 Beiträge
17.07.2013 09:32
Zitat von Maya2203:

An die schwangeren. ..
Wie lange habt ihr gebraucht und seit mit hilfe von NFP schwanger geworden?
hab bis 1. Ss genau 2 jahre (18 uz) & beim 2. Mal5 uz (fast 1 jahr) gebraucht
Nfp wR ne gute hilfe um Körper kennen zu lernen
Lilifee84
3166 Beiträge
17.07.2013 09:41
Guten Morgen und vielen Dank, dass ich bei euch mitmachen darf!
Kurz zu mir: ich werde am Freitag 29 (grusel) und wir hibbeln aufs erste Kind. Leider hatte ich schon zwei Fehlgeburten... ich erzähl mal kurz:
Oktober 2011: bin trotz regelmäßiger Pilleneinnahme OHNE Fehler schwanger geworden. Erst war's ein Schock, dann haben wir uns drauf gefreut. Leider blieb es nur bis zur 8. Woche... haben danach aber nicht mehr verhütet. Es hat ewig gedauert (bis Januar) bis ich statt Schmierblutungen mal wieder meine Periode hatte... Dann kam die nur sporadisch, hatte Zyklen zwischen 28-106 Tage. Dann wurde PCOS diagnostiziert... Der FA bei dem ich damals war, verschrieb mir Metformin, das hab ich ab Oktober 2012 eingenommen. Zwischenzeitlich hatte ich auch Mönchspfeffer versucht, - ohne Erfolg. Meine Zyklen blieben ewig lang und absolut unregelmäßig. Im Februar hatte ich dann die Nase voll und hab gesagt, ab nächster Mens nimmst Du wieder die Pille! Hab mich so verrückt gemacht. Also Metformin und Möpf abgesetzt, und gewartet. Drei Wochen später hielt ich den positiven Test in der Hand... Leider blieb die Freude wieder nur bis zur 8. Woche...
Danach hatte ich einen 40 Tage Zyklus und war dann in KiWu Behandlung, wo ich zwei Zyklen mit Menogon stimuliert und den Eisprung ausgelöst habe... Auch ohne Erfolg. Da wir aber im September nach Thailand fliegen, haben wir das "gezielte" Schwangerwerden erstmal auf Eis gelegt und ich versuche mit Pulsatilla Globulis und Himbeerblätterteeeijen Zyklus auf die Beine zu stellen. Und um das zu beobachten, messe ich nun auch Temperatur...
Werde nachher mal nachzählen, wieviele ÜZ das nun schon sind... Ab wann zählt man? Nach der letzten Fehlgeburt?

So, das war meine Geschichte... Ach und meine Tempi steigt jetzt wieder...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1374046784&cur_date=2013-07- 16
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.07.2013 09:47
Guten Morgen!
Ich war heute morgen beim FA...da ich die nacht solche Scmerzen hatte und heute morgen ganz trüben Urin, da dachte ich ich hab mir was eingefangen...nö...keine Bakterien im Urin und die schmerzen kommen vom eierstock, das eibläschen war schon recht groß...sollte bald springen....

kurve sagt eigentlich das es quasi schon gehüpft ist oder die tempi geht bei mir neuerdings vorher hoch

https://www.mynfp.de/display/view/qnbjyuhewfbt/

*
Dann hab ich noch über andere Wehwehchen mit der Fa gesprochen, sie hat mich zur Praxisinternen Hebi geschickt...jetzt werde ich auf Übersäuerung getestet...

Naja
audimaus
8080 Beiträge
17.07.2013 09:54
Juhu, ich hab heute mal nicht vergessen zu messen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
17.07.2013 09:55
Zitat von audimaus:

Juhu, ich hab heute mal nicht vergessen zu messen

Das Problem hatte ich anfänglich auch

Irgendwann is es Routine