Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
15.07.2013 09:57
Guten Morgen Mädels

Meine Kurve ist immer noch sehr ruhig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?1373874271

Im letzten ÜZ kam der ES zwischen dem 21. und 24. ZT. Also gehe ich davon aus, dass die Tempi gerade entweder sinkt, weil der ES im Anmarsch ist oder ich habe diesmal keinen...

Bitte drückt mir die Daumen, dass er noch kommt
Zervix ist im Vergleich zu gestern mehr und erscheint mir spinnbar...

@Hufi
Waaaaa, deine Kurve sieht richtig klasse aus!!!!
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!
15.07.2013 10:00
Meiner war heute früh spinnbar, komisches Zeug.
Hufi84
2643 Beiträge
15.07.2013 10:25
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen Mädels

Meine Kurve ist immer noch sehr ruhig
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/722777?1373874271

Im letzten ÜZ kam der ES zwischen dem 21. und 24. ZT. Also gehe ich davon aus, dass die Tempi gerade entweder sinkt, weil der ES im Anmarsch ist oder ich habe diesmal keinen...

Bitte drückt mir die Daumen, dass er noch kommt
Zervix ist im Vergleich zu gestern mehr und erscheint mir spinnbar...

@Hufi
Waaaaa, deine Kurve sieht richtig klasse aus!!!!
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

Das wird ein es immer positiv denken! Machst du ovus? Falls nicht einfach heute nochmal schön herzeln
15.07.2013 10:42
Zitat von kleineperle81:

Zitat von Hufi84:

Zitat von kleineperle81:

guten morgen ihr lieben

ich bin neu hier und wir sind im 3. Üz

kann ich hier noch mit machen ich schmeiss ma meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/

Hallo und herzlich willkommen wäre aaber noch etwas früh für mens und der alk treibt das kürvchen doch normalerweise eher nach oben. Zumindest bei mir so... einnistungsdip?

ich weis auch nicht was der sturzflug zu bedeuten hat dachte ihr könnt mir da weiter helfen ja beim alk geht normal bei mir die kurve auch hoch aber was das nun ist

Könnte auch ein Östrogenabsacker sein
kleine-eule81
12681 Beiträge
15.07.2013 11:16
Zitat von Alica:

Zitat von kleineperle81:

Zitat von Hufi84:

Zitat von kleineperle81:

guten morgen ihr lieben

ich bin neu hier und wir sind im 3. Üz

kann ich hier noch mit machen ich schmeiss ma meine kurve in die runde

https://www.mynfp.de/display/view/vo8yd5rj3ugu/

Hallo und herzlich willkommen wäre aaber noch etwas früh für mens und der alk treibt das kürvchen doch normalerweise eher nach oben. Zumindest bei mir so... einnistungsdip?

ich weis auch nicht was der sturzflug zu bedeuten hat dachte ihr könnt mir da weiter helfen ja beim alk geht normal bei mir die kurve auch hoch aber was das nun ist

Könnte auch ein Östrogenabsacker sein

und das heist??
Zajury
2158 Beiträge
15.07.2013 14:36
hi ihr lieben bin auch wieder an bord der hibbelnden und messe auch wieder ganz brav.
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.h tm?id=9954
Lilifee84
3166 Beiträge
15.07.2013 15:23
Huhu ihr Lieben!
Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und wurde grad von den NFPlern zu euvh verwiesen.
Ich wollte ganz dreist mal fragen, ob ihr euch das, was ich da allmorgendlich veranstalte mal ansehen könnt...
Da ich scheinbar PCOS, zudem Hashimoto und nur spontane Eisprünge hab (war zweimal schwanger, aber leider beide Male eine Fehlgeburt), hab ich jetzt auch schon zwei Zyklen hormonell stimuliert, jedoch ohne Erfolg. Da wir aber im September nach Thailand fahren, versuchen wir es jetzt erstmal "nur" so, also ohne Stress und einfach mal ein bisschen beobachten, ob sich da überhaupt was tut...

Bin ich da bei euch überhaupt richtig?
Danke auf jeden Fall schonmal!

Liebe Grüße,
die Lili

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1373893667

Edit: Wegen den Zeiten: feste Zeiten sind so ne Sache... Ich wache halt morgens IMMER irgendwann auf, weil ich auf Toilette muss. Manchmal hab ich dann noch 1,5 Stunden ehe mein Wecker regulär klingelt. Deswegen messe ich immer da, ist also immer unmittelbar nach dem Aufwachen, vor dem ersten Aufstehen. Oder is das totaler Unfug?
Aduja
28754 Beiträge
15.07.2013 15:35
Zitat von Lilifee84:

Huhu ihr Lieben!
Ich bin noch recht neu auf diesem Gebiet und wurde grad von den NFPlern zu euvh verwiesen.
Ich wollte ganz dreist mal fragen, ob ihr euch das, was ich da allmorgendlich veranstalte mal ansehen könnt...
Da ich scheinbar PCOS, zudem Hashimoto und nur spontane Eisprünge hab (war zweimal schwanger, aber leider beide Male eine Fehlgeburt), hab ich jetzt auch schon zwei Zyklen hormonell stimuliert, jedoch ohne Erfolg. Da wir aber im September nach Thailand fahren, versuchen wir es jetzt erstmal "nur" so, also ohne Stress und einfach mal ein bisschen beobachten, ob sich da überhaupt was tut...

Bin ich da bei euch überhaupt richtig?
Danke auf jeden Fall schonmal!

Liebe Grüße,
die Lili

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?1373893667

Edit: Wegen den Zeiten: feste Zeiten sind so ne Sache... Ich wache halt morgens IMMER irgendwann auf, weil ich auf Toilette muss. Manchmal hab ich dann noch 1,5 Stunden ehe mein Wecker regulär klingelt. Deswegen messe ich immer da, ist also immer unmittelbar nach dem Aufwachen, vor dem ersten Aufstehen. Oder is das totaler Unfug?

Also ich würde auch direkt beim Aufstehen messen. Aber vielleicht kannst du dir nen Wecker stellen, dass du immer spätestens um sieben oder halb acht misst? Wie lange misst du denn und mit welchem Thermometer?
Und ich würde auch den Zervixschleim immer eintragen.
Lilifee84
3166 Beiträge
15.07.2013 15:40
Huhu,

danke für Deine Antwort!
Also, ich messe mit hm, öh... Cyclo irgendwas und zwar vaginal.
Mein Wecker klingelt unter der Woche um 7:20 aufstehen tu ich meist aber erst gegen 8:10... (muss erst um 9 im Institut sein )... Leider werde ich morgens IMMER wach, weil ich auf Toilette muss. Und das kann um 6 um 6.30 oder auch erst um 7 Uhr sein...
Deswegen hab ich mich dazu entschieden, immer zu messen, wenn ich das erste Mal wach bin und das erste Mal aufstehe...
Extra Wecker stellen, würde mich ja aus dem Tiefschlaf (der is bei mir morgens nahezu komatös) reißen... Verfälscht das die Temperatur nicht?

Ach ja und Zerfix is auch noch so ne Sache... Wann "misst" man den? Auch morgens? Tagsüber kann ich da nämlich keine Aussage zu treffen, weil der eher immer weiß und cremig is...

Jedenfalls, ich würd mich hier gern anschließen, wenn ich darf und ein bissl von euch lernen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 15:42
Zitat von Lilifee84:

Huhu,

danke für Deine Antwort!
Also, ich messe mit hm, öh... Cyclo irgendwas und zwar vaginal.
Mein Wecker klingelt unter der Woche um 7:20 aufstehen tu ich meist aber erst gegen 8:10... (muss erst um 9 im Institut sein )... Leider werde ich morgens IMMER wach, weil ich auf Toilette muss. Und das kann um 6 um 6.30 oder auch erst um 7 Uhr sein...
Deswegen hab ich mich dazu entschieden, immer zu messen, wenn ich das erste Mal wach bin und das erste Mal aufstehe...
Extra Wecker stellen, würde mich ja aus dem Tiefschlaf (der is bei mir morgens nahezu komatös) reißen... Verfälscht das die Temperatur nicht?

Ach ja und Zerfix is auch noch so ne Sache... Wann "misst" man den? Auch morgens? Tagsüber kann ich da nämlich keine Aussage zu treffen, weil der eher immer weiß und cremig is...

Jedenfalls, ich würd mich hier gern anschließen, wenn ich darf und ein bissl von euch lernen!
ich schau mir den den Tag über an...und korrigiere im zweifelsfall abends.
Lilifee84
3166 Beiträge
15.07.2013 15:44
Bei mir is der an einem Tag ungefähr 5x anders....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.07.2013 15:53
Zitat von Lilifee84:

Bei mir is der an einem Tag ungefähr 5x anders....
ich werte den "fruchtbarsten" aus
CrochetQueen
491 Beiträge
15.07.2013 17:21
Hallo an Alle...

ich bin schon ein wenig bei MC aktiv aber bisher nur stille Mitleserin bei euch... darf ich mich nun anschließen mit meiner ersten Kurve?

bin gespannt wie es weiter geht... würde mich schon freuen wenn ich den Zyklus auswerten kann und sehe dass ich einen ES hatte.. auch wenns nicht gleich beim 1. klappt...

Ok hier mal die Kurve und liebe Grüße an Alle! :
https://www.mynfp.de/display/view/illdwo3pg9me/

Crochet
Hufi84
2643 Beiträge
15.07.2013 18:27
Hi crochet und herzlich willkommen

Mensch mädels, ich hab grad son ziehen im UL, als würde ich jeden moment die mens bekommen. Strahlt sogar bissl in rücken. Bin aber erst es + 11 oder 12 und die tempi war heut morgen auch noch schön oben. Kennt das jemand?
15.07.2013 18:28
Zitat von Hufi84:

Hi crochet und herzlich willkommen

Mensch mädels, ich hab grad son ziehen im UL, als würde ich jeden moment die mens bekommen. Strahlt sogar bissl in rücken. Bin aber erst es + 11 oder 12 und die tempi war heut morgen auch noch schön oben. Kennt das jemand?

Jep, hatte ich auch
Aber PMS können in jedem Zyklus ja auch ander ausfallen/anfangen... leider!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt