Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.07.2013 09:36
Huhu, darf ich mich wieder zu euch gesellen? Möchte nach meiner Mens wieder Tempi messen

11.07.2013 09:37
Zitat von bibbi26:ja meinte dich!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:ja ich harre der dinge die da kommen...wir haben Projekt Pünktchen ja unter der Vorraussetzung gestartet, das ich wenn ich schon messen muss, wir trotzdem versuchen nach lust und laune zu herzeln und nicht dieses heute wäre schon gut wenn wir ...aufzieht...
Guten Morgen Mädels
@hufi sie steigt wieder![]()
@bri das sieht ja gut aus ich glaube da macht sich was bereit![]()
@Coraline ja das ist normal![]()
@moto schönes bildchen![]()
@mina schön das du da bist. wie siehts bei dir aus?
@me is ja noch sehr langweilighttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1373526863
Mal sehen wie lange das so ist von meiner Seite...Schatzi vergisst das wohl...wir haben jetzt mehr Sex als sonst (da er sonst immer unter der Woche zu müde war- jetzt ist das anscheinend nicht mehr so
)
Es ist fast als hätten wir die Rollen vertauscht...letztes Mal wollte ich mehr als er![]()
Männer
*
Jetzt bin ich gespannt was der Ovu heute meint ....
Jetzt gerade warte ich darauf das Maya wach wird, damit wir einkaufen gehen können....
*
Ist die Blutung eigentlich doller?
also wenn du mich damit meinst nee ist weniger geworden nur noch dunkel braun alles
*
dein körper macht aber auch immer komische Sachen....der ist fast so schlimm wie meiner!
11.07.2013 09:38
Zitat von audimaus:
Huhu, darf ich mich wieder zu euch gesellen? Möchte nach meiner Mens wieder Tempi messen![]()
na klar immer herein spaziert
Herzlich Willkommen
schickst du mir noch die daten
audimaus ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
11.07.2013 09:39
Zitat von audimaus:hab dich überlesen!
Huhu, darf ich mich wieder zu euch gesellen? Möchte nach meiner Mens wieder Tempi messen![]()
HiHi

11.07.2013 09:39
Zitat von bibbi26:ja ich harre der dinge die da kommen...wir haben Projekt Pünktchen ja unter der Vorraussetzung gestartet, das ich wenn ich schon messen muss, wir trotzdem versuchen nach lust und laune zu herzeln und nicht dieses heute wäre schon gut wenn wir ...aufzieht...
Guten Morgen Mädels
@hufi sie steigt wieder![]()
@bri das sieht ja gut aus ich glaube da macht sich was bereit![]()
@Coraline ja das ist normal![]()
@moto schönes bildchen![]()
@mina schön das du da bist. wie siehts bei dir aus?
@me is ja noch sehr langweilighttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/724853?1373526863
Mal sehen wie lange das so ist von meiner Seite...Schatzi vergisst das wohl...wir haben jetzt mehr Sex als sonst (da er sonst immer unter der Woche zu müde war- jetzt ist das anscheinend nicht mehr so
)
Es ist fast als hätten wir die Rollen vertauscht...letztes Mal wollte ich mehr als er![]()
Männer
*
Jetzt bin ich gespannt was der Ovu heute meint ....
Jetzt gerade warte ich darauf das Maya wach wird, damit wir einkaufen gehen können....
*
Ist die Blutung eigentlich doller?
also wenn du mich damit meinst nee ist weniger geworden nur noch dunkel braun alles
*
dein körper macht aber auch immer komische Sachen....der ist fast so schlimm wie meiner!
ohjaa das kannste laut sagen
das schlimme ist ja ich muss dauernd aufs wc

11.07.2013 09:40
Zitat von bibbi26:hmmmm
...
*
das schlimme ist ja ich muss dauernd aufs wc![]()
echt komisch....
Zitat von bibbi26:
Zitat von audimaus:
Herzlich Willkommen
.
Sie haben Post

Zitat von audimaus:hab dich überlesen!
HiHi![]()
Kann doch mal passieren

Huhu

11.07.2013 09:41
Zitat von audimaus:
na klar gesell dich zu uns
11.07.2013 09:42
Huhu Mädels, heute ist endlich Donnerstag und ich soll erfahren was beim Blutbild+crp heraus gekommen ist. Bin schon ganz gespannt und werde wohl auch noch etwas mit dem Anruf warten. Müsste ich dann später nochmal in die Praxis? Wisst ihr da was?
11.07.2013 09:44
Zitat von audimaus:
Zitat von bibbi26:
Zitat von audimaus:
Herzlich Willkommen
.
Sie haben Post![]()
schon erledigt

11.07.2013 09:44
Zitat von Primadonna:
Huhu Mädels, heute ist endlich Donnerstag und ich soll erfahren was beim Blutbild+crp heraus gekommen ist. Bin schon ganz gespannt und werde wohl auch noch etwas mit dem Anruf warten. Müsste ich dann später nochmal in die Praxis? Wisst ihr da was?
puhhh...ich denke das hängt von den Ergebnissen ab
11.07.2013 09:45
Zitat von Primadonna:
ohh man da bin ich mal gespannt was da raus kommt.
ich denke mal das werden sie dir dann sagen ob du nochmal hin kommen sollst
11.07.2013 09:46
Huhu! Ich melde mich mal aus der Versenkung. Ich hatte Besuch von meiner Schwester auch Deutschland, war daher kaum hier, habe nur ab und zu quergelesen.
Was hängen geblieben ist:
@Moto-Biene und Chiquita: Glückwunsch zu den schönen Bildchen.
@Prima: Mensch, ein Mist ist das.
Ich hoffe, was auch immer es ist, dass es schnell vorbei ist und du bald wieder richtig mithibbelst. *drück*
Äh, ja, das war's dann auch schon wieder mit dem Gedächtnis.
Meine Kurve ist für diesen Zyklus noch quasi inexistent, ich messe noch nicht, bzw. habe noch nicht gemessen, morgen geht's los. Meine EhM ist ja eh erst so um Tag 17-19 herum, da reicht's jetzt also noch für 6 niedrigere Messungen.
Männe hat jetzt erstmal 4 Wochen lang Urlaub (morgen ist der letzte Arbeitstag), da sind wir viel unterwegs (Freizeitparks, mit Wohnwagenanhänger unterwegs usw. ) und da werde ich hier weiter nicht so stark aktiv sein, ich lese aber immer mit. Ich tippe nur so ungern auf dem Handy. Zum Geburtstag gab es aber ein Tablet, mal sehen, ob wir dicke Freunde werden, dann bin ich zumindest bei langen Autofahrten auch online.
Was hängen geblieben ist:
@Moto-Biene und Chiquita: Glückwunsch zu den schönen Bildchen.

@Prima: Mensch, ein Mist ist das.

Äh, ja, das war's dann auch schon wieder mit dem Gedächtnis.
Meine Kurve ist für diesen Zyklus noch quasi inexistent, ich messe noch nicht, bzw. habe noch nicht gemessen, morgen geht's los. Meine EhM ist ja eh erst so um Tag 17-19 herum, da reicht's jetzt also noch für 6 niedrigere Messungen.

Männe hat jetzt erstmal 4 Wochen lang Urlaub (morgen ist der letzte Arbeitstag), da sind wir viel unterwegs (Freizeitparks, mit Wohnwagenanhänger unterwegs usw. ) und da werde ich hier weiter nicht so stark aktiv sein, ich lese aber immer mit. Ich tippe nur so ungern auf dem Handy. Zum Geburtstag gab es aber ein Tablet, mal sehen, ob wir dicke Freunde werden, dann bin ich zumindest bei langen Autofahrten auch online.

11.07.2013 09:46
Zitat von bibbi26:hmmmm
...
*
das schlimme ist ja ich muss dauernd aufs wc![]()
echt komisch....
ja bissel schon aber alle Tests sind negativ
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt