Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 12:09
hallo meine lieben!
hier mal meine ewig lange kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
hier mla die kurve, wenn die blutung ab ZT33 doch mens gewesen wär:
http://www.mynfp.de/display/view/152634/
und hier wenn die SB (die eigentlich keine SB war, sondern nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig brauner ZS) meine mens gewesen sein sollte:
http://www.mynfp.de/display/view/157073/
.
sooooooooooo, hab ich jetz genug zur allgemeinen verwirrung beigetragen? achso, mens ist derzeit keine da...
lillismom
300 Beiträge
19.07.2010 12:09
hallo!

pack auch mal mein kurve aus http://www.mynfp.de/display/view/155315/ kann man zwar noch nicht so viel sehen, möchte aber trotzdem mitmachen.

hier sind ja schon so viele schöne kurven die nach schwangerschaft aussehen, hoffe kann auch mal so eine vorweisen. drücke euch auf jeden fall die daumen ! und einmal kräftig puuuuuuuuuuuuuuuuust!
19.07.2010 12:18
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lija87:

Ach ja... meine Kurve, zum weiterspekulieren
http://www.mynfp.de/display/view/150942/

sieht echt ss aus drück dir die daumen
*
aber lasst mich ne alle allein

ne ne... ich bin bestimmt auch noch länger hier!

Ich leiste euch dann gesellschaft
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2010 12:19
schön sind wir wenigstens zu 3. machen dann privatpartys
19.07.2010 12:20
@Zartbitter: also mich hast du sehr erfolgreich verwirrt aber irgendwie ist es beruhigend, dass es noch mehr gibt, bei denen der Zyklus so verrückt spielt... nicht, dass ich das jemandem wünschen würde, aber... naja... du weißt schon...geteiltes Leid und so
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 12:21
Zitat von diekleene:

genau! die übriggeblieben kleene, viala und zarti
19.07.2010 12:21
Zitat von diekleene:

Auja... mit richtig schicken Cocktails und äh... Utnerhaltungsprogramm
diekleene
53976 Beiträge
19.07.2010 12:23
und dann werden wir alle 3 gleichzeitig ss
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 12:25
Zitat von Viala:

@Zartbitter: also mich hast du sehr erfolgreich verwirrt aber irgendwie ist es beruhigend, dass es noch mehr gibt, bei denen der Zyklus so verrückt spielt... nicht, dass ich das jemandem wünschen würde, aber... naja... du weißt schon...geteiltes Leid und so

na, dann bin ich ja zufrieden
also die idee mit der dritten kurve hatte gestern eine aus meinem hibbelthread. sie meint, dass ich die 6te kurve löschen kann. also dass die 5te kurve bis ZT46 geht (also die blutung ab ZT33=KEINE MENS) und ab da neuer zyklus... aber ich frag mich, ob man wirklich ne mens ohne blut haben kann
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 12:26
Zitat von diekleene:

ojaaaaaaa, das wär toll!! naja, wir sind ja auch die drei mit den verwirrenden zyklen... boah, nervt mich das grad bin echt schon gespannt, was mein FA am 26sten sagt
wisst ihr, was das nervigste ist?? seit mind. 2 wochen hab ich die ganze zeit UL-schmerzen, als ob ich meine mens hätt
Zajury
2158 Beiträge
19.07.2010 12:36
Zitat von Lija87:

Zitat von Zajury:

mal ben kurve rein werf....
http://www.mynfp.de/display/view/155403/
Nen Tempiabfall musst net ausklammern

auch net wenn der durch störung bedingt ist?
19.07.2010 12:42
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

ojaaaaaaa, das wär toll!! naja, wir sind ja auch die drei mit den verwirrenden zyklen... boah, nervt mich das grad bin echt schon gespannt, was mein FA am 26sten sagt
wisst ihr, was das nervigste ist?? seit mind. 2 wochen hab ich die ganze zeit UL-schmerzen, als ob ich meine mens hätt

Dito
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 12:45
Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Dito

hast du schon nen test gemacht??
is echt doof oder?? ich hab mich so gefreut, dass mein zyklus sich endlich mal auf schöne 31 tage eingespielt hat und nun ist schon wieder so ein durcheinander!! ich hab ein wenig die befürchtung, dass es an den schmerzmitteln liegt, die ich nehmen musste... aber dann ist irgendwie keine besserung in sicht, weil ich morgen wieder gespritzt werd
19.07.2010 12:56
Zitat von zartbitter:

Zitat von Viala:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

Dito

hast du schon nen test gemacht??
is echt doof oder?? ich hab mich so gefreut, dass mein zyklus sich endlich mal auf schöne 31 tage eingespielt hat und nun ist schon wieder so ein durcheinander!! ich hab ein wenig die befürchtung, dass es an den schmerzmitteln liegt, die ich nehmen musste... aber dann ist irgendwie keine besserung in sicht, weil ich morgen wieder gespritzt werd

Ja, mittendrin hatte ich schonmal getestet (mit meinem letzten 10er-Test ) am 24.6. - Bei der gelegenheit: wir trägt man ein sst-ergebnis bei nfp ein? - Naja, ich könnte nochmal einen machen, aber... ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass ich schwanger bin (hab außer pieksen im unterleib (kein Mensschmerz) keinerlei anzeichen) und mag nicht wieder für umsonst geld ausgeben... dafür stehen zu viele kosten an dieses jahr und dafür hatte ich schon zu viele negative Tests
testest du denn morgen nochmal? wenn ja, kann ich dir zumindest die daumen drücken
zartbitter
46787 Beiträge
19.07.2010 13:00
@viala
weiss nicht... ich denk schon, dass ich morgen vorsichtshalber meinen letzten test verballern und mich danach total drüber ärgern werd
ich hätt schon anzeichen, aber auf die geb ich GAR NIX - ich steh ab sofort mit meinem körper absolut auf kriegsfuss!! mich so zu verarschen ist einfach nicht ok!!
du muss bei mynfp auf einstellung und dann auf zusatzleisten gehen - da kannst dann zusatzleisten für ovus, sst und persona erstellen
ich bin sooooooo froh, dass es nur noch eine woche ist bis zum FA-termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt