Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.07.2013 09:11
Guten Morgen Mädels
Ich lasse mich ab sofort wieder öfter hier blicken, da ich wieder in die "heiße Phase" komme und dann meine Hobbys warten können
Meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1021410/722777?1373008116
Allen Mädels mit baldigem NMT drücke ich ganz fest die Daumen.
Bibbi, deine Kurve sieht super aus!
Achso, was meinen NMT angeht...
Da der letzte Zyklus länger war als die vorigen, habe ich keinen Plan!
Mit einem 28-Tage-Zyklus wäre das der 23.07. - ich rechne dann einfach ab dem ES aus
Oh, der 23.07.2013? Das wäre der Hochzeitstag meiner Eltern

Ich lasse mich ab sofort wieder öfter hier blicken, da ich wieder in die "heiße Phase" komme und dann meine Hobbys warten können

Meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1021410/722777?1373008116
Allen Mädels mit baldigem NMT drücke ich ganz fest die Daumen.

Bibbi, deine Kurve sieht super aus!

Achso, was meinen NMT angeht...
Da der letzte Zyklus länger war als die vorigen, habe ich keinen Plan!
Mit einem 28-Tage-Zyklus wäre das der 23.07. - ich rechne dann einfach ab dem ES aus

Oh, der 23.07.2013? Das wäre der Hochzeitstag meiner Eltern

05.07.2013 09:50
@ bibbi: zacken sind gut
Me: der es is durch, glaub ich. Jetzt gehts wieder ans warten. Ich muss allerdings sagen, dass mir die warterei nach es lieber is als die vor es. Vor es habe ich immer die angst, ihn evtl. Zu verpassen. Klar mach ich ovus, aber das is irgendwie auch anstengend
und nach es gibt es auch keinen sex nach plan mehr, sondern rein nach lust
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1373010252&cur_date=2013-07- 05

Me: der es is durch, glaub ich. Jetzt gehts wieder ans warten. Ich muss allerdings sagen, dass mir die warterei nach es lieber is als die vor es. Vor es habe ich immer die angst, ihn evtl. Zu verpassen. Klar mach ich ovus, aber das is irgendwie auch anstengend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1373010252&cur_date=2013-07- 05
05.07.2013 11:24
Zacken sind sehr gut
wobei ich das noch keine Zacken finde
Minizäckchen

Minizäckchen

05.07.2013 11:34
Mich würd mal interessieren, ob ihr Sex nach Plan habt oder doch eher nach Lust und Laune?
Ich glaub, wenn es bei uns in den ersten 3-4 Monaten nicht geklappt hat, erst DANN würde ich Sex nach Plan haben wollen. So lange nach Lust und Laune
Ich glaub, wenn es bei uns in den ersten 3-4 Monaten nicht geklappt hat, erst DANN würde ich Sex nach Plan haben wollen. So lange nach Lust und Laune

05.07.2013 11:49
Im prinzip klingt das mit sex nach plan schlimmer, als es ist... ich mach ja z.b. ovus und weiß, wann der es ist. Dann geht es halt drum, 2 bis 3 mal geplant um den es herum zu herzeln. Der rest ist ja wieder nach lust und laune
aber es ist bei uns eher so, dass wir wochenend-herzler sind, weil wir uns gerne schön viel zeit füreinander nehmen und dann nicht imm alltagsstress sind
der es richtet sich aber nicht danach und deshalb haben wir halt dann auch unter der woche jeden 2. Tag sex. Ist ja nicht so, dass es dann keinen spaß macht, aber wir kommen halt beide imm erst gegen 7 oder halb 8 heim und würden im normalfall eher selten noch herzeln
Wie ist das denn bei den anderen mädels?

Wie ist das denn bei den anderen mädels?
05.07.2013 12:17
hab ja auch Ovus gemacht, haben speziell da geherzelt, aber auch vorher
und hinterher mal
sind aber beide nicht so das wir es ständig brauchen
und hinterher mal

05.07.2013 14:37
ich hatte mir vorgenommen zwischen zt 6 und zt 20 jeden 2. tag zu herzeln ( wollen ein mädchen
) gut, nun war der ES an ZT 14 durch also haben wir danach wieder nach lust und laune... also fast gar nicht...

05.07.2013 14:54
outing hast du auch noch nicht oder?
bei uns wars 4-5 Tage vorm ES. Mal sehen obs ein Mädchen wird.
meine hebi meinte das ist quatsch
meine hebi meinte das ist quatsch

05.07.2013 14:55
Also wir haben am Anfang nach lust und laune,
dann habe ich angefangen mit Ovus.
Und als wir umgezogen sind mit dem Stress hab ich garnichts
gemacht. und in der neuen Wohnung haben wir 1X geherzelt und Buuummmmmmm grins hat es geschnaggelt
dann habe ich angefangen mit Ovus.
Und als wir umgezogen sind mit dem Stress hab ich garnichts
gemacht. und in der neuen Wohnung haben wir 1X geherzelt und Buuummmmmmm grins hat es geschnaggelt

05.07.2013 14:56
Zitat von Engelchen1711:
meine hebi meinte das ist quatsch![]()
Lach ich denke immer das kommt auf die Gene drauf an.
Ich dachte ich währe mit meinen ES schon vorbei und es hat trotzdem geklappt. und es wird ein Mädchen.
05.07.2013 14:59
Wir haben immer nach Lust in Laune geherzelt.
Als es an die Stimus gegangen ist, ohne die ich ja nicht schwanger werde, da hatten wir schon GV nach Plan.
Als es an die Stimus gegangen ist, ohne die ich ja nicht schwanger werde, da hatten wir schon GV nach Plan.
05.07.2013 15:05
Zitat von MamaKc:bei meinem Schwiegervater wars auch so, erst mein Mann und dann
Zitat von Engelchen1711:
Lach ich denke immer das kommt auf die Gene drauf an.
Ich dachte ich währe mit meinen ES schon vorbei und es hat trotzdem geklappt. und es wird ein Mädchen.
mein Schwägerin

05.07.2013 15:06
Zitat von Engelchen1711:
leider nicht.. mein kind liegt so bekloppt im bauch... also bekloppter geht das gar nicht.... hoffe es dreht sich bis montag n bisschen... da ist FD und ich will es endlich wissen

ich bin bei dir auch gespannt. 4-5 tage vorher ist ja schon echt ein glückstreffer

05.07.2013 15:11
ja Glückstreffer können wir gut
Drück dir die Daumen, ich hab am Mittwoch wieder und stell mich schon
mal auf nen Jungen ein.

mal auf nen Jungen ein.
05.07.2013 15:17
Zitat von Engelchen1711:
ja Glückstreffer können wir gut![]()
mal auf nen Jungen ein.
mein bauch gefühl hat auch lange junge gesagt aber mitlerweile ist es sich da überhaupt nicht mehr sicher

dann drücken wir uns gegenseitig die daumen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt