Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
01.07.2013 09:55
Morgen Mädels

@winter ich find deine immer noch sehr schön

@justmarried sieht nach es aus bei dir viel glück

@me bin voll traurig aus dem SB sind Blutungen geworden leider.
Aber für die mens wäre es doch zu früh
Kann ne Einnistung wie ne richtige mens Blutung sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372665294
bibbi26
39437 Beiträge
01.07.2013 09:57
Prima wie schauts bei dir aus heute
01.07.2013 10:00
Zitat von bibbi26:

Ähm joa, so richtig sicher bin ich aber nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372665586

bibbi26
39437 Beiträge
01.07.2013 10:03
Zitat von Primadonna:

Zitat von bibbi26:

Ähm joa, so richtig sicher bin ich aber nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372665586

also kurve sieht ja ganz gut aus nur bei dem test is schwierig es könnte ne ganz ganz leichte linie drauf sein
01.07.2013 10:04
Aber mit deiner Blutung ist das echt komisch. Würde übern Tag nochmal abwarten und schauen wie es heute Abend aussieht. Ist echt komisch
bibbi26
39437 Beiträge
01.07.2013 10:06
Zitat von Primadonna:

Aber mit deiner Blutung ist das echt komisch. Würde übern Tag nochmal abwarten und schauen wie es heute Abend aussieht. Ist echt komisch

ja find ich auch komisch war richtig erschrocken heut früh
Hufi84
2643 Beiträge
01.07.2013 12:02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372672522&cur_date=2013-07- 01
Zitat von bibbi26:

Zitat von Primadonna:

ja find ich auch komisch war richtig erschrocken heut früh

Also ich hab mal gehört, gelesen, dass ne einnistungsblutung auch doller sein kann und fast mensstärke erreichen kann. Aber es + 9 ist schon eher spät für ne einnistungsblutung. Aber auch zu früh für mens Ich drück die daumen. Halt uns auf dem laufenden, ja?

Me: ich bin immer noch in tieflage. Hoffe aber auf es am mittwoch oder donnerstag Ovus werden nach dem ersten anlauf an zt 14 nun wieder deutlicher. Auch mumu und zervix werden besser mal sehen, was der ovu heute abend sagt . Kurve is zwar noch langweilig, aber trotzdem: hier is sie

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2013 12:15
Hey ich meld mich auch mal wieder

@bibbi: ich denke dass das mit der einnistung schon durchaus hinkommen könnte... ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber ich habe das auch mal gelesen, dass die einnistungsblutung fast mensstärke erreichen kann... wenn es aber tatsächlich die mens ist, solltest du das mal abchecken lassen, weil so früh ist absolut nicht in ordnung!
Ich drücke aber alles was ich kann

@Prima: deine Kurve joa.... ist interessant vor allem in kombination mit deinen tests... ich muss sagen jetzt auf dem letzten SST seh ich leider so gut wie gar nix mehr... und mich irritiert auch dein ZS in deiner Kurve... Ich kenne das nur so, dass nach dem ES nur noch wenig bis gar kein Z vorhanden ist bei ner SS bzw dass halt zum nmt der ZS wieder mehr wird wenn die mens dann kommt... aber bei dir ist ja irgendwie die ganze zeit guter ZS... Naja ich bin gespannt, was das wird und drücke auch dir ganz feste die daumen
01.07.2013 12:34
Zitat von Claudi-Mausi:

@bibbi: ich denke dass das mit der einnistung schon durchaus hinkommen könnte... ist zwar bisschen ungewöhnlich, aber ich habe das auch mal gelesen, dass die einnistungsblutung fast mensstärke erreichen kann... wenn es aber tatsächlich die mens ist, solltest du das mal abchecken lassen, weil so früh ist absolut nicht in ordnung!

@Prima: deine Kurve joa.... ist interessant vor allem in kombination mit deinen tests... ich muss sagen jetzt auf dem letzten SST seh ich leider so gut wie gar nix mehr... und mich irritiert auch dein ZS in deiner Kurve... Ich kenne das nur so, dass nach dem ES nur noch wenig bis gar kein Z vorhanden ist bei ner SS bzw dass halt zum nmt der ZS wieder mehr wird wenn die mens dann kommt... aber bei dir ist ja irgendwie die ganze zeit guter ZS... Naja ich bin gespannt, was das wird und drücke auch dir ganz feste die daumen

Ich finde das auch komisch, war kurze Zeit furztrocken und nun laufe ich schon fast aus Könnte aber endlich ein gutes zeichen für die mens sein. Mal schauen.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.07.2013 12:38
Zitat von Primadonna:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich finde das auch komisch, war kurze Zeit furztrocken und nun laufe ich schon fast aus Könnte aber endlich ein gutes zeichen für die mens sein. Mal schauen.

also für mich deutet das mehr auf mens hin .... trotzdem finde ich, dann diese phase mit dem ZS sehr lang... eigentlich kommt das nur ein paar wenige Tage vor der mens so schlimm... hmmm müssen wir wohl abwarten
01.07.2013 12:57
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@winter ich find deine immer noch sehr schön

@justmarried sieht nach es aus bei dir viel glück

@me bin voll traurig aus dem SB sind Blutungen geworden leider.
Aber für die mens wäre es doch zu früh
Kann ne Einnistung wie ne richtige mens Blutung sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372665294
Ja kann sie, hat ich bei meiner 4.SS
01.07.2013 17:21
Hallo Leute, ich bin umgezogen darum war ich länger nicht hier im Thread. Leider leidet nun auch die Vollständigkeit meiner Kurve darunter...
https://www.mynfp.de/display/view/y2jxpyqie2og/
Hatte DO/FR schlimmen MS beim GV. Durch die seltenen und späten Messungen ist die 1.hM aber evtl auch erst heute gewesen... Heute habe ich auch ganz ganz schlimme UL Beschwerden, als hätte ich meine Tage Was meint ihr? ES eher DO/FR oder SO/MO?

Schöne Kurven sind hier unterwegs, ich drücke allen in der heißen Phase die Daumen !!
Prima, ich erkenne dort leider keinen 2. Strich Aber ist ja noch nichts vorbei...
01.07.2013 17:33
Warum sind sie mittags deutlicher als morgens?!

01.07.2013 17:35
viel deutlicher find ich den nicht

@Raupe.... schwer zu sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt