Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.06.2013 10:18
Meine Kurve heute:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /916036/720766?cb=1372061547&cur_date=2013-06- 24
Schön gleichmässig, darf gern so bleiben. *gg*
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /916036/720766?cb=1372061547&cur_date=2013-06- 24
Schön gleichmässig, darf gern so bleiben. *gg*
24.06.2013 10:22
Wahnsinn, war ich lange nicht da. Weils grad so aktuell ist und ich bissl wieder beim helfen mich damit auseinandersetze wollt ich euch allen mal ganz ganz viel Glück aussprechen, tolle Kurven wünschen, allen positiven Testerinnen HERZLICHEN Glückwunsch.
Ich erinne mich so gut als ich hier eingestiegen bin und leider (oder gottlob^^) nur einen Monat hier war. =)
Toi Toi Toi euch allen. Schau gern mal wieder öfter rein
Ich erinne mich so gut als ich hier eingestiegen bin und leider (oder gottlob^^) nur einen Monat hier war. =)
Toi Toi Toi euch allen. Schau gern mal wieder öfter rein

24.06.2013 10:27
Zitat von Modecat:
Wahnsinn, war ich lange nicht da. Weils grad so aktuell ist und ich bissl wieder beim helfen mich damit auseinandersetze wollt ich euch allen mal ganz ganz viel Glück aussprechen, tolle Kurven wünschen, allen positiven Testerinnen HERZLICHEN Glückwunsch.
Toi Toi Toi euch allen. Schau gern mal wieder öfter rein![]()
Meine Retterin

24.06.2013 10:42
Zitat von Modecat:
Dein Kind bekommt einen tollen Namen.

Und ich nehme die guten Wünsche einfach mal auch an und bedanke mich.

24.06.2013 10:43
Zitat von Primadonna:
Zitat von Modecat:
Meine Retterin![]()
Ich verfolge euren Thread mehr oder minder heimlich. Das ist ja schon ein ziemlicher Krimi da bei dir. Ich wünsche dir viel Glück dass du bald - ja entweder schwanger bist, oder einen regelmässigen Zyklus hat, damit's mit dem Schwangerwerden (Schwanger werden? schwanger werden?

24.06.2013 10:45
Zitat von Winterkinder:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Modecat:
Meine Retterin![]()
Ich verfolge euren Thread mehr oder minder heimlich. Das ist ja schon ein ziemlicher Krimi da bei dir. Ich wünsche dir viel Glück dass du bald - ja entweder schwanger bist, oder einen regelmässigen Zyklus hat, damit's mit dem Schwangerwerden (Schwanger werden? schwanger werden?) ganz bald klappt!
ja, furchtbar.....

Danke dir, werde hier nun öfters mal reinschneien, bin ja noch blutiger anfänger ohne blutungen quasi

24.06.2013 11:17
Ihr seid schon ne Marke.....
@ Just, schläfst du im Kühlschrank?
@ Winterkinder - bilderbuchmäßig
aber auch ne Kühle! Finnen eben...
(heute vor einem JAhr bin ich von Nordlappland aus an Nordkap gefahren - *heul* *Sehnsucht hab*)

@ Winterkinder - bilderbuchmäßig

(heute vor einem JAhr bin ich von Nordlappland aus an Nordkap gefahren - *heul* *Sehnsucht hab*)
24.06.2013 11:26
Zitat von MotoBiene:
Ihr seid schon ne Marke.....![]()
@ Winterkinder - bilderbuchmäßigaber auch ne Kühle! Finnen eben...
![]()
hab grad deine letzte kurve nochmal angeschaut. du bist viel wärmer, stimmt

24.06.2013 11:28
Hi mädels! Bei mir is alles noch recht langweilig... rechne erst gegen zt 20 mit meinem es. Hab allerdings diesmal ne recht hohe tieflage. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ein neues thermometer hab, das grundsätzlich 0, 1 höher anzeigt, als mein altes. Von dem her sollte das verhältnismäßig wieder passen. Sdenn sonst war ich so bei 36, 4 bis 36, 5...
hab heut relativ flüssigen zervix. Kann aber auch noch von den bienchen gestern abend sein
ovus sind nocj negativ, aber ein leichter 2. Strich ist zu sehen... naja, abwarten und himbeerblättertee trinken
hier noch mein kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372059736&cur_date=2013-06- 23

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372059736&cur_date=2013-06- 23
24.06.2013 11:31
Sorry, kurve von gestern... hier die richtige:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372066190&cur_date=2013-06- 24
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1023165/720759?cb=1372066190&cur_date=2013-06- 24
24.06.2013 11:40
Zitat von MotoBiene:
![]()
Och, das zweite Kind hat mir schon Feuer unterm Hintern gemacht. Als ich geübt habe um sie zu bekommen lag meine Tieflagentempi immer so zwischen 35,9 und 36,10 - HL dann so bei 36,30 - 36,45. Ich find mich jetzt ja eigentlich heiss.

24.06.2013 11:58
Zitat von Winterkinder:
Zitat von MotoBiene:
![]()
Och, das zweite Kind hat mir schon Feuer unterm Hintern gemacht. Als ich geübt habe um sie zu bekommen lag meine Tieflagentempi immer so zwischen 35,9 und 36,10 - HL dann so bei 36,30 - 36,45. Ich find mich jetzt ja eigentlich heiss.![]()
![]()
(h)eis, (h)eis, Baby.....

... jetzt versteh ich das Lied, der hat von NFP gesungen!

24.06.2013 12:00
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Winterkinder:
Zitat von MotoBiene:
![]()
Och, das zweite Kind hat mir schon Feuer unterm Hintern gemacht. Als ich geübt habe um sie zu bekommen lag meine Tieflagentempi immer so zwischen 35,9 und 36,10 - HL dann so bei 36,30 - 36,45. Ich find mich jetzt ja eigentlich heiss.![]()
![]()
(h)eis, (h)eis, Baby.....![]()
... jetzt versteh ich das Lied, der hat von NFP gesungen!![]()

24.06.2013 15:28
Bei mir hat sich heute die Mens eingestellt... Hatte ich aber schon erwartet... Geht also von vorne los.
Nfp App. Kann ohne Account genutzt werden.
Nfp App. Kann ohne Account genutzt werden.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt