Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.05.2013 10:22
Zitat von Lotteli:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Lotteli:
Bibbi die daumen sind gedrückt, dass die ovus schnell stärker werden![]()
hufi, an sich sind die striche ja ziemlich stark, aber ich finde der linke strich ist noch etwas schwächer. denke mal morgen wird der dann so richtig positiv sein. da steht auf jeden fall ein eisprung anran an den mann und dann viel erfolg!!!
![]()
Dankedas ist mir den billigen ovus immer nicht so leicht. Da is immer bissl rätselraten.aber ich hab eine zyklus zw. 35 und 42 tage. Da kann ich mir die teuren nicht leisten
aber geht auch so. Mein zervix is auch total spinnbar und viel, meine brustwarzen werden langsam empfindlich, heute und gestern mittelschmerz (gestern allerdings bissl stärker als heute
) aber is ja eigentlich egal, ob der es heute oder morgen oder übermorgen ist. Es sieht jedenfalls so aus, als stünde er kurz bevor, oder? Einfach jeden 2. Tag schön liebhaben und ich kann eigentlich nix verpassen
![]()
Bin heute übrigens zt 24. Also zeit wirds![]()
hatte ne weile auch mal die billigen ovus benutzt. haben es mir aber eigentlich auch trotzdem gut angezeigt. wie gesagt, so wie es heute bei dir aussieht, sah es bei mir immer ein tag vor dem positiven test (mit zwei eindeutig gleich intensiven strichen) aus.
aber du hast recht, eigentlich auch schnuppe, ein eisprung scheint bevor zu stehen.
dann viel spaß beim fleißig bienchen setzen![]()
Daaaaanke

28.05.2013 12:26
Hallo ihr Lieben
darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir:
27 Jahre
wäre unser 1. Kind
seit 11 Jahren sind wir ein Paar
verhüte seit 7 Jahren mit dem Nuvaring
ab Ende Juni wird dieser in die Tonne geworfen und es wird ab Juli mit NFP gehibbel
Plan war vorher eigentlich erst noch 2 Monate mit NFP zu verhüten also so Juli / August um meinem Zyklus kennen zu lernen. Aber mein Schatz meint jetzt doch, warum nicht sofort ein Baby machen?!
Es kommt eben immer anders als man denkt
Würd mich freuen, wenn ich mich hier austauschen kann, da ich dass aller aller aller erste mal NFP mache.
Die Bücher "Natürlich und Sicher das Praxisbuch" und das "Arbeitsheft" habe ich schon durchgearbeitet

darf ich mich zu euch gesellen?
Kurz zu mir:
27 Jahre
wäre unser 1. Kind

seit 11 Jahren sind wir ein Paar

verhüte seit 7 Jahren mit dem Nuvaring
ab Ende Juni wird dieser in die Tonne geworfen und es wird ab Juli mit NFP gehibbel

Plan war vorher eigentlich erst noch 2 Monate mit NFP zu verhüten also so Juli / August um meinem Zyklus kennen zu lernen. Aber mein Schatz meint jetzt doch, warum nicht sofort ein Baby machen?!

Es kommt eben immer anders als man denkt

Würd mich freuen, wenn ich mich hier austauschen kann, da ich dass aller aller aller erste mal NFP mache.
Die Bücher "Natürlich und Sicher das Praxisbuch" und das "Arbeitsheft" habe ich schon durchgearbeitet

28.05.2013 13:44
Hufi mach mal abends einen Ovu.
normalerweise soll man sie abends machen,
weil das LH sich über den Tag verteilt erst aufbaut, Ausnahme der CB ovu.
ansonsten denk ich wird der ES wohl bald sein.
@Bambi....

weil das LH sich über den Tag verteilt erst aufbaut, Ausnahme der CB ovu.

ansonsten denk ich wird der ES wohl bald sein.

@Bambi....

28.05.2013 14:11
Zitat von bibbi26:
WAS IST MIT EUCH![]()
![]()
![]()
![]()
Euer NMT fehlt oder macht ihr nicht mehr mit![]()
__________________________________________________ ______
sa8brina5 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im 8 ÜZ nach FG, NMT: ?
.
Hunnybunny 23 Jahre, hibbelt auf 1. Kind, im 3 ÜZ, NMT ??.??.2013
.
Suki1410 27 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 9 ÜZ, NMT ??.??.2013
.
Kendra79 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
justmarried83 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Elisa ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Sonne2013 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im 10 ÜZ, NMT ?
.
Sanny78 ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
Leseratte-Brianna ? Jahre, hibbelt auf ?. Kind, im ? ÜZ, NMT ?
.
MinaMaus2312 28 Jahre, hibbelt auf 2. Kind, im 6 ÜZ, NMT ?
.
Ich hab gar nicht richtig mitgemacht, hatte euch mal um rat gefragt. Hab lezzten zyklus nicht gemessen, fange aber am do wieder damit an

Bin also dabei!
Meine daten: 29jahre,1.kind,11.üz,nmt 17.6.
Danke!
28.05.2013 15:03
Zitat von Engelchen1711:
Hufi mach mal abends einen Ovu.normalerweise soll man sie abends machen,
weil das LH sich über den Tag verteilt erst aufbaut, Ausnahme der CB ovu.![]()
ansonsten denk ich wird der ES wohl bald sein.![]()
@Bambi....![]()
Hallo engelchen,
Ich hab gestern auch morgens und abends gemacht. Das ergebnis war in etwa gleich. Also denke ich, dass es auch diesmal so sein wird. Mach aber eh heut abend noch mal nen ovu. Den lad ich dann zum begutachten noch hoch, wenns klappt. Toll, dass hier so viele expertinnen sind. Bis vor kurzem wusste ich noch nicht so großartig über all die abläufe im körper bescheid. Es macht schon auch spaß, seinen körper mal so richtig kennenzulernen

28.05.2013 16:00
Zitat von Engelchen1711:
Hufi mach mal abends einen Ovu.normalerweise soll man sie abends machen,
weil das LH sich über den Tag verteilt erst aufbaut, Ausnahme der CB ovu.![]()
ansonsten denk ich wird der ES wohl bald sein.![]()
@Bambi....![]()
danke

28.05.2013 16:05
Ich hab mir mal gerade eure Hibbel-Liste angeschaut und bin echt erschrocken, wie lange hier schon einige Frauen hibbeln bzw. gebraucht haben um schwanger zu werden....
Davor hab ich am meisten Angst... dass es bei uns nicht klappt und wir ewig auf unser gemeinsames Wunder warten müssen
Ja ich weiss, man soll sich nicht verrückt machen, aber die Gedanken kommen trotzdem...
Wie habt ihr denn so vorher verhütet?

Davor hab ich am meisten Angst... dass es bei uns nicht klappt und wir ewig auf unser gemeinsames Wunder warten müssen

28.05.2013 16:20
Zitat von bambi86:
Ich hab mir mal gerade eure Hibbel-Liste angeschaut und bin echt erschrocken, wie lange hier schon einige Frauen hibbeln bzw. gebraucht haben um schwanger zu werden....![]()
![]()
Davor hab ich am meisten Angst... dass es bei uns nicht klappt und wir ewig auf unser gemeinsames Wunder warten müssen![]()
Ja ich weiss, man soll sich nicht verrückt machen, aber die Gedanken kommen trotzdem...
![]()
![]()
das kann natürlich passieren, aber ist wirklich nicht häufig der fall.
außerdem kann man heutzutage ja chon sehr viel dagegen bzw. dafür tun. man sollte einfach so locker wie möglich a die sache gehen, auch wenns manchmal schwer fällt und man sich nur zugern ins hibbeln verborrt

28.05.2013 16:40
Zitat von bambi86:
Ich hab mir mal gerade eure Hibbel-Liste angeschaut und bin echt erschrocken, wie lange hier schon einige Frauen hibbeln bzw. gebraucht haben um schwanger zu werden....![]()
![]()
Davor hab ich am meisten Angst... dass es bei uns nicht klappt und wir ewig auf unser gemeinsames Wunder warten müssen![]()
![]()
![]()
Ich kann dich total verstehen, ich habe schon mal 1 Jahr probiert schwanger zu werden ohne Erfolg. Jetzt 5 Jahre später probier ich es wieder und habe total Angst das es wieder nicht klappt. Wenigsten muss ich nur 6 Monate Hibbeln bis mein FA hilft.
28.05.2013 16:50
Zitat von Chiquita:versteh diese Angst, aber versuch sie möglichst aus dem Kopf zu bekommen
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
![]()
Ich kann dich total verstehen, ich habe schon mal 1 Jahr probiert schwanger zu werden ohne Erfolg. Jetzt 5 Jahre später probier ich es wieder und habe total Angst das es wieder nicht klappt. Wenigsten muss ich nur 6 Monate Hibbeln bis mein FA hilft.
damit sie dich nicht blockiert.

28.05.2013 17:11
Kurze frage von einem ovu neuling: sind die dinger soforr nach es wieder blütenweiß oder muss man noch lange rumrätseln, ob der es jetzt schon war? Klar ich weiß, dass die tempi nach es ansteigt, aber das kann ja bis zu 2 tage nach es dauern, oder?
28.05.2013 17:13
Bei mir ist davor und danach immer eine Linie aber halt um einiges dünner
28.05.2013 17:14
Zitat von Chiquita:
Bei mir ist davor und danach immer eine Linie aber halt um einiges dünner
Also relativ eindeutig dünner? Bei mir sieht er heute und gestern ziemlich gleich aus. Gut, ich hab heute abend noch keinen gemacht. Aber falls der es dann heute ist, müsste die linie morgen sichtbar dünner sein, oder?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt