Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.03.2013 10:28
Zitat von Lotteli:
Hey littelStar,
danke für´s mut machen, aber so wirklich glaube ich nicht, dass es dann klappen kann...ist ja doch um einiges geringer die wahrscheinlichkeitaber abwarten, kann man eh nicht ändern
hehe
deine tempi sieht super aus!!! ich drücke dir soooo sehr die daumen, dass es diesen monat klappt!
aso, hab gar net zu ende gelesen

27.03.2013 11:15
hey...
ja klar bin ich mir bewusst, dass es möglich ist dann schwanger zu werden
sind aber eben nicht so viele potenzielle Eizellenanwärter, wie wenn noch ein paar neue konkurrenten nachkommen würden
hehe
umso mehr herzeln, umso mehr spermien müssten ja dementsprechend auch ihr ziel erreichen, denke ich.
aber du hast schon recht...aaah man darf sich einfach nicht zu verrückt machen und das fällt mir schwer
ja klar bin ich mir bewusst, dass es möglich ist dann schwanger zu werden

sind aber eben nicht so viele potenzielle Eizellenanwärter, wie wenn noch ein paar neue konkurrenten nachkommen würden

umso mehr herzeln, umso mehr spermien müssten ja dementsprechend auch ihr ziel erreichen, denke ich.
aber du hast schon recht...aaah man darf sich einfach nicht zu verrückt machen und das fällt mir schwer

27.03.2013 11:16
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lotteli:
Hey littelStar,
danke für´s mut machen, aber so wirklich glaube ich nicht, dass es dann klappen kann...ist ja doch um einiges geringer die wahrscheinlichkeitaber abwarten, kann man eh nicht ändern
hehe
deine tempi sieht super aus!!! ich drücke dir soooo sehr die daumen, dass es diesen monat klappt!
aso, hab gar net zu ende gelesendanke für deine daumen
![]()
Bis sie blau sind bzw. du nen positiven test hast

27.03.2013 11:33
@Klara... danke
@little... super
drück dir die Daumen
@me... die Nacht war mehr als bescheiden :s Danilo ist krank, armes Mausi
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1364379841&cur_date=2013-03- 27

@little... super

@me... die Nacht war mehr als bescheiden :s Danilo ist krank, armes Mausi

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1364379841&cur_date=2013-03- 27
27.03.2013 11:37
Zitat von Lotteli:
hey...
ja klar bin ich mir bewusst, dass es möglich ist dann schwanger zu werden![]()
sind aber eben nicht so viele potenzielle Eizellenanwärter, wie wenn noch ein paar neue konkurrenten nachkommen würdenhehe
aber du hast schon recht...aaah man darf sich einfach nicht zu verrückt machen und das fällt mir schwer![]()
![]()
ich kenne das

und zum herzeln gibt es ja mehrere theorien. die eine sagt je mehr man herzelt, desto mehr spermien werden produziert und die zweite ist, dass wenn man viel herzelt, die anzahl der spermien im ejakulat abnimmt...was man glaubt bleibt einem selbst überlassen

27.03.2013 11:38
Zitat von Lotteli:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Lotteli:
Hey littelStar,
hehe
aso, hab gar net zu ende gelesendanke für deine daumen
![]()
Bis sie blau sind bzw. du nen positiven test hast![]()
einverstanden

27.03.2013 11:39
Zitat von Engelchen1711:
@Klara... danke![]()
@little... superdrück dir die Daumen
![]()
@me... die Nacht war mehr als bescheiden :s Danilo ist krank, armes Mausi![]()
danke dir

wie lang willste messen?
27.03.2013 11:40
engelvchen: finchen ist auch wieder erkältet. gott ich mach 3 kreuze, wenn es endlich schöneres und vor allem wärmeres wetter wird. dieses ständige herumkränkeln macht einen wahnsinnig!!! gute besserung an danilo
27.03.2013 11:45
27.03.2013 11:54
Zitat von littleStar89:bis zu den Balken
Zitat von Engelchen1711:
@Klara... danke![]()
![]()
danke dir![]()
wie lang willste messen?

hab grad beim Immugyn angerufen, nach Ostern soll ich mir ein Rezept
abholen und dann krieg ich noch eine zur Auffrischung (Infusion)
27.03.2013 11:55
Zitat von littleStar89:danke euch auch gute Besserung
engelvchen: finchen ist auch wieder erkältet. gott ich mach 3 kreuze, wenn es endlich schöneres und vor allem wärmeres wetter wird. dieses ständige herumkränkeln macht einen wahnsinnig!!! gute besserung an danilo
ja ich mach auch 3 Kreuze wenn es endlich besser wird
@Bri.... *.* oh man was macht die denn da?
27.03.2013 11:55
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:bis zu den Balken
Zitat von Engelchen1711:
@Klara... danke![]()
![]()
danke dir![]()
wie lang willste messen?
![]()
hab grad beim Immugyn angerufen, nach Ostern soll ich mir ein Rezept
abholen und dann krieg ich noch eine zur Auffrischung (Infusion)
ah, okay.
hab ich grad schon bei dir gelesen

es wird auf jeden fall alles gut. und wenn er dich nicht sofort herbestellt hat, dann sieht der doc da wohl auch keine probleme

27.03.2013 11:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:danke euch auch gute Besserung
ja ich mach auch 3 Kreuze wenn es endlich besser wird
@Bri.... *.* oh man was macht die denn da?
wenn ich das mal wüsste...ab die Globulies vor mir stehen und bin unentschlossen ob ich die jetzt schon nehmen sollte als kur
27.03.2013 12:00
Mal kurz paar Infos für die Liste
24 jahre hibbelt auf 3. kind, NMT evtl 21.04. 2.üz
24 jahre hibbelt auf 3. kind, NMT evtl 21.04. 2.üz
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt