Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.03.2013 12:08
Zitat von Lisalein88:
Naja Schnecki, Kurve ist ja jetzt mal zuviel gesagt ne?![]()
Sind erst ein paar mickrige Pünktchen!![]()
![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1017060/707365?cb=1364122077&cur_date=2013-03- 24
Naja, dass wird

Bin gespannt wie es so weiter geht
@elisa...
Ein US sollte dein FA machen. Und zu den passenden ZT auf jeden fall einen Hormonstatus. Sind in der Regel 3.-5. ZT und 20.-22. ZT.
Deine Kurven würde ich mitnehmen.
Warst du schon beim FA? Weil du weißt, dass du nicht immer einen ES hast. Oder weißt du es nur wegen der Kurve?
24.03.2013 12:28
Zitat von Elisa:
Lisalein!
![]()
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Ich messe Tempi, auch wenn ich nur in etwa jedem 3. Zyklus einen ES habe (kurze 2. Hälfte). Kommende Woche habe ich einen Termin beim FA. Hab auch eine Unterfunktion und möchte mich gern durchchecken lassen.
@ alle: Worauf sollte ich beim FA bestehen? Also was soll er auf jeden Fall testen etc?
@Sonne: Zickige "Hochlage". Ist vllt ne dumme Frage, aber was ist eine Insemination?
@little: Jihaaa!!![]()
Geht doch
Nicht so hibbelig sein. Baaald darfste testen. Bis wann wartest?
![]()
@me: Habe mal nach Ewigkeiten nicht das Gefühl meine Mens zu haben!Sonst bin ich fast umgekommen vor Schmerzen. Habe aber schon für heute Nachmittag einen Kuchen gebacken und gleich kommen noch Muffins dazu.
Hab voll Angst vorm FA- Besuch .. dass da irgendwas rauskommt, was ich nicht haben will.logisch
![]()
Insemination: Sperma wird aufbereitet! Die Frau wird behandelt mit clomifen dann wird der ES ausgelöst und das aufbereitet Sperma wird mit einem Katheter in die Gebärmutter oder Eileiter gespritzt !
24.03.2013 12:29
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Sonne2013:
Tempi ist wieder gesunken aber nicht unter die CL
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006341/703496?136397361
Ich freu mich wenn der Zyklus vorbei ist, dann starten wir mit der Insemination![]()
schaut doch gut ausjetzt muss sie nur noch weiter oben bleiben und die IUI braucht ihr nicht mehr
![]()
mal ne frage...am 17. ZT war dein Schatz zum SG, aber davor dürft ihr doch ca. 5 Tage kein GV haben, oder??? Wegen der auswertung.
Man soll mind. 3 Tage kein sex haben aber höchstens 4 Tage ..
Beim 1.spermiogramm, haben wir auf dem Montag das letzte mal GV gehabt und aufm Donnerstag war das SG .. Da waren 19. Millionen und noch welche davon deformiert !
Jetzt wollten wir gucken ob das SG besser ist wenn wir nicht so viele Tage dazwischen haben![]()
Ach sohab mich schön gewundert, weil es ja meist als 2 Tage sind.
Habe ihr das Ergebnis schon??
Nein morgen

24.03.2013 12:35
@Sonne: Aaah super, danke. Jetzt weiß ich Bescheid.
Ich hoffe trotzdem für euch, dass es nicht nötig ist!!
@Mehi: Ich weiß das mit dem ES nur wegen meinen Kurven. Und wenn ich in HL kam, dann war meist nach 7-10 Tagen die Mens auch schon da. Wir sind noch nicht aktiv am Hibbeln, deswegen würde ich es gern im Voraus klären.
Danke dir!
@Lisalein: Ich hatte am Tele nur zur Arzthelferin gesagt, dass ich mich gern durchchecken lassen würde zwecks Zyklusstörungen und dass wir noch nicht hibbeln (weil sie ja direkt fragte). Hormonstatus ist also das Schlüsselwort, danke!

@Mehi: Ich weiß das mit dem ES nur wegen meinen Kurven. Und wenn ich in HL kam, dann war meist nach 7-10 Tagen die Mens auch schon da. Wir sind noch nicht aktiv am Hibbeln, deswegen würde ich es gern im Voraus klären.

@Lisalein: Ich hatte am Tele nur zur Arzthelferin gesagt, dass ich mich gern durchchecken lassen würde zwecks Zyklusstörungen und dass wir noch nicht hibbeln (weil sie ja direkt fragte). Hormonstatus ist also das Schlüsselwort, danke!

24.03.2013 13:47
Zitat von Alica:danke den hatten wir
Viel Spaß beim Schwimmen![]()

meine Freundin war gestern dann noch da und ist erst um kurz vor 11 gefahren,
sind dann auch ins Bett.
Zwergchen hat durchgeschlafen bis um halb 8

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1364128219&cur_date=2013-03- 24
@Sonne...

nächsten Tage abwarten. Du hast mit dem Zyklus schon abgeschlossen
oder?

deines Mannes oder?

@Little... na endlich (juchu mein Inet ist wieder hochgesetzt

@Lisa...

24.03.2013 13:59
Wie schön, dass es ihm so gefallen hat!
Unsere Motte (Pflegekind) ist von Baby an ne richtige Wasserratte und ist mittlerweile auch im Schwimmverein.
Deine Tempi ist ja ganz brav.
Mal gucken, ob ich ab morgen wieder messen kann.

Unsere Motte (Pflegekind) ist von Baby an ne richtige Wasserratte und ist mittlerweile auch im Schwimmverein.

Deine Tempi ist ja ganz brav.

24.03.2013 14:23
@ Mehi Ich muss Anfang des nächsten Zyklus noch mal zur FA und wenn ich dann grünes Licht bekomme wird wieder gehibbelt
Und bei dir, läuft alles gut?
@ littlestar: schön deine Kurve
@ lisalein schön, dass du hier hergefunden hast. Ich hab schon von von dir still mitgelsen in dem tread wo auch Feenzauber und sharonrai schreiben (hatte genau wie die beiden ET im August ( leider mit MA in der 13sss))
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, vor allem das du die Spitze nicht bekommen musst.
@ me meine Kurve nimmt jetzt richtig fahrt auf - wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht ss bin, wäre ich fast estwas nervös jetzt. Das soeht man aber mal, das man von eine, schönen Anstieg nicht schwanger wird
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1364130890

Und bei dir, läuft alles gut?
@ littlestar: schön deine Kurve

@ lisalein schön, dass du hier hergefunden hast. Ich hab schon von von dir still mitgelsen in dem tread wo auch Feenzauber und sharonrai schreiben (hatte genau wie die beiden ET im August ( leider mit MA in der 13sss))
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, vor allem das du die Spitze nicht bekommen musst.
@ me meine Kurve nimmt jetzt richtig fahrt auf - wenn ich nicht wüsste, dass ich nicht ss bin, wäre ich fast estwas nervös jetzt. Das soeht man aber mal, das man von eine, schönen Anstieg nicht schwanger wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1364130890
24.03.2013 14:27
Zitat von Elisa:wieso hast du heute nicht gemessen? (verdrängt)
Wie schön, dass es ihm so gefallen hat!![]()
Unsere Motte (Pflegekind) ist von Baby an ne richtige Wasserratte und ist mittlerweile auch im Schwimmverein.![]()
Deine Tempi ist ja ganz brav.![]()
Er ist auch eine totale Wasserratte

@Moto... schön dann ist der Zyklus ja bald geschafft

24.03.2013 14:32
Zitat von Mehi08:
Zitat von
littleStar89:
endlich![]()
https://www.mynfp.de/display/view/3ao3lczme7xp/
schaut gut aus![]()
jetzt muss sie nur noch ab bleiben, wo sie jetzt ist
sehe ich auch so. vielleicht schlafe ich ab sofort mit wärmflasche, dass die tempi morgens noch schön hoch is

24.03.2013 14:35
Zitat von littleStar89:*festtacker* so einfach ist das
Zitat von Mehi08:
Zitat von
littleStar89:
endlich![]()
schaut gut aus![]()
sehe ich auch so. vielleicht schlafe ich ab sofort mit wärmflasche, dass die tempi morgens noch schön hoch is![]()

24.03.2013 14:36
Zitat von Elisa:
Lisalein!
![]()
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Ich messe Tempi, auch wenn ich nur in etwa jedem 3. Zyklus einen ES habe (kurze 2. Hälfte). Kommende Woche habe ich einen Termin beim FA. Hab auch eine Unterfunktion und möchte mich gern durchchecken lassen.
@ alle: Worauf sollte ich beim FA bestehen? Also was soll er auf jeden Fall testen etc?
@Sonne: Zickige "Hochlage". Ist vllt ne dumme Frage, aber was ist eine Insemination?
@little: Jihaaa!!![]()
Geht doch
Nicht so hibbelig sein. Baaald darfste testen. Bis wann wartest?
![]()
@me: Habe mal nach Ewigkeiten nicht das Gefühl meine Mens zu haben!Sonst bin ich fast umgekommen vor Schmerzen. Habe aber schon für heute Nachmittag einen Kuchen gebacken und gleich kommen noch Muffins dazu.
Hab voll Angst vorm FA- Besuch .. dass da irgendwas rauskommt, was ich nicht haben will.logisch
![]()
ich würd nen kompletten hormonstatus machen lassen. ist denke ich das sinnvollste.
hm...deine ängste sind wohl normal. jeder hat wohl anmgst vor einer shclimmen diagnose. versuch es von der positiven siete zu sehen: man kann fast alles gut behandeln und dann steht einer ss auch nichts mehr im wege!
@me
puuuh....eigentlich wollte ich bis nmt warten. bezweifle aber, dass ich das schaff so angespannt wie ich grad bin

24.03.2013 14:38
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Alica:danke den hatten wir
Viel Spaß beim Schwimmen![]()
Danilo hats sooooo gefallen
![]()
meine Freundin war gestern dann noch da und ist erst um kurz vor 11 gefahren,
sind dann auch ins Bett.
Zwergchen hat durchgeschlafen bis um halb 8![]()
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /940831/703371?cb=1364128219&cur_date=2013-03- 24
@Sonne...hm weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, mal die
nächsten Tage abwarten. Du hast mit dem Zyklus schon abgeschlossen
oder?Wär ne ICSI für euch nicht besser?
Lag doch an den Spermien
deines Mannes oder?![]()
@Little... na endlich (juchu mein Inet ist wieder hochgesetzt)
@Lisa...bei uns
wir kenn uns ja schon
![]()
jaaaaaaaaaaa

@deine: wunderbar ruhig...wenn das nicht ein vorbote ist

24.03.2013 14:39
Zitat von Elisa:
Wie schön, dass es ihm so gefallen hat!![]()
Unsere Motte (Pflegekind) ist von Baby an ne richtige Wasserratte und ist mittlerweile auch im Schwimmverein.![]()
Deine Tempi ist ja ganz brav.![]()
ihr habt ein pflegekind? wie schön. ich hab mir auch schonmal darüber gednaken gemacht. wollte ja sowieso immer viele kinder haben und wenn man noch helfen kann...warum nicht? würd aber erst in frage kommen, wenn wir ein häuschen haben

24.03.2013 14:40
na mal gucken, meine Freundin fragte gestern schon "Na schwanger?"
weil ich echt ziemlich zickig war zeitweise....
naja war auch kein Wunder....
weil ich echt ziemlich zickig war zeitweise....

naja war auch kein Wunder....
24.03.2013 14:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von littleStar89:*festtacker* so einfach ist das
Zitat von Mehi08:
Zitat von
littleStar89:
endlich![]()
schaut gut aus![]()
sehe ich auch so. vielleicht schlafe ich ab sofort mit wärmflasche, dass die tempi morgens noch schön hoch is![]()
![]()
oder so

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt