Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.03.2013 17:05
@stephie wow schon 8 tage die mens is aber lange
@littel viel glück im neuen
@lotti pust

@lotti pust
04.03.2013 17:10
Zitat von bibbi26:
@stephie wow schon 8 tage die mens is aber lange![]()
@lotti pust
hihi ich glaube da hilft auch kein pusten mehr, aber dankeschön

04.03.2013 17:31
ja und so langsam geht sie mir gehörig auf den Keks....
hoffe doch sehr das sie morgen endlich weg ist.... mistzeug....

04.03.2013 17:33
Zitat von Engelchen1711:
ja und so langsam geht sie mir gehörig auf den Keks....![]()
engelchen ich drücke die daumen, dass die olle morgen wieder weg ist. das kann echt sehr ätzend sein!
04.03.2013 17:45
Zitat von Lotteli:danke, ist nur noch ganz leicht
Zitat von Engelchen1711:
ja und so langsam geht sie mir gehörig auf den Keks....![]()
engelchen ich drücke die daumen, dass die olle morgen wieder weg ist. das kann echt sehr ätzend sein!

04.03.2013 19:25
Mädels sagt mir mal..
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
Ich will ja in 3 Wochen noch ein mal mit Schatz allein in den Urlaub. Wart ihr auch schon mal im März im Sommerurlaub?
Ich möchte schon mind. 20°C haben und Strand. Allerdings mag ich aaaaaaaallerhöchstens !! 5 Stunden fliegen...
Soweit ist das ja evtl. noch gar nicht so ein schlimmes Problemchen.
Aber im Verhältnis zu meinen letzten Urlauben (Saison, Dauer, was alles im Preis drin war, und und und..) habe ich keine Lust für ca. ne Woche mehr als 500€ (lieber noch n 100er weniger) zu zahlen..
Habt ihr also einen super Tip für mich wo es Ende März warm, günstig und nicht zu weit weg ist?!
Bevor ich mich jetzt in Google-Maps und Wetteranzeigen doof und dusselig suche dachte ich, ich frag Euch einfach mal =)
Und noch was, habt ihr Erfahrung wo man die besten Schnäppchen macht? Reisebüro? Internet? Flughafen? Ich würd ja denken Internet, aber da ist das alles so kompliziert so lange ich nicht weiß was mein Ziel ist...
04.03.2013 21:10
da ich euch um rat gefragt hatte, stelle ich euch nochmal die kurve rein:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773
ich hatte definitiv keinen eisprung, war heute beim fa
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?1362427773
ich hatte definitiv keinen eisprung, war heute beim fa
04.03.2013 21:45
Zitat von Engelchen1711:
warum trägst du ihn dann ein? was für ovus nimmst du?
das war der vermutete eisprung. den hatte ich zu zyklusbeginn eingetragen...
ich hab die von clearblue. ich denke, dass das lh da war, aber es eben trotzdem nicht gehüpft ist

04.03.2013 21:52
Zitat von justmarried83:achso, dann nimm ihn da mal raus, sonst irritiert das
Zitat von Engelchen1711:
warum trägst du ihn dann ein? was für ovus nimmst du?
das war der vermutete eisprung. den hatte ich zu zyklusbeginn eingetragen...
ich hab die von clearblue. ich denke, dass das lh da war, aber es eben trotzdem nicht gehüpft ist![]()

hattest du denn Smilies?

und ES erst beim 3. mal....
04.03.2013 21:53
ja, hatte smilys. ich mach morgen nochmal einen...
naja, war eben nichts in diesem zyklus
naja, war eben nichts in diesem zyklus

04.03.2013 22:02
so würd ich das nicht sehen, vll kommt er ja noch, mein Zyklus wo das war
war auch son Monsterteil *.* (50 Tage oder sowas)
war auch son Monsterteil *.* (50 Tage oder sowas)
04.03.2013 22:29
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?cb=1362432827&cur_date=2013-03- 04
Hier mal mein chaotischer Zyklus, auch wenn nicht relevant. Würde mich ja freuen, wenn die Mens mal kommt.
Ich lass meinen vermuteten ES übrigens auch drin. Sieht man ja an den nicht vorhandenen Balken das kein ES war.
Hier mal mein chaotischer Zyklus, auch wenn nicht relevant. Würde mich ja freuen, wenn die Mens mal kommt.
Ich lass meinen vermuteten ES übrigens auch drin. Sieht man ja an den nicht vorhandenen Balken das kein ES war.
05.03.2013 06:20
Zitat von justmarried83:
ja, hatte smilys. ich mach morgen nochmal einen...
naja, war eben nichts in diesem zyklus![]()
Ich würd das jetzt auch nicht so schwarz sehen, ich hab meinen ES immer est so um Tag 20-23 rum...
Also ist bei dir noch alles möglich

05.03.2013 06:26
Hey, ich bin neu in eurem "Kurven-Threat"
ich habe erstmal die letzten Einträge überflogen. Ich möchte das erste Mal mit Tempi messen anfangen - habe aber absolut GAR KEINE Ahnung.
Man sollte immer zur ungefähr gleichen Uhrzeit messen (Morgens)?
Nehmt ihr ein bestimmtes Thermometer, dass die Temperatur schnell anzeigt? Messt ihr unter dem Arm?
Und wie ist das mit dem Eisprung? Woher weiß cih denn, dass ich nen ES haben werde bzw. hatte? Ist das vorher absehbar anhand der Temp?
DANKE

ich habe erstmal die letzten Einträge überflogen. Ich möchte das erste Mal mit Tempi messen anfangen - habe aber absolut GAR KEINE Ahnung.
Man sollte immer zur ungefähr gleichen Uhrzeit messen (Morgens)?
Nehmt ihr ein bestimmtes Thermometer, dass die Temperatur schnell anzeigt? Messt ihr unter dem Arm?
Und wie ist das mit dem Eisprung? Woher weiß cih denn, dass ich nen ES haben werde bzw. hatte? Ist das vorher absehbar anhand der Temp?
DANKE

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt