Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
28.02.2013 17:16
@stephie hmm komisches ding

@alica geht schön hoch

@raupe ich drück dir die daumen

@me hab gerade mit bekommen das meine hupen weh tun und mir is immer noch sooo bähhhh , wenn ich was trinke geht es aber weg
komisch das ganze
28.02.2013 17:20
Zitat von bibbi26:

@alica geht schön hoch

@me hab gerade mit bekommen das meine hupen weh tun und mir is immer noch sooo bähhhh , wenn ich was trinke geht es aber weg
komisch das ganze

Deine Tage hattest du aber ganz normal vor kurzem? Oder ist dir da was aufgefallen?
bibbi26
39437 Beiträge
28.02.2013 20:03
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von bibbi26:

@alica geht schön hoch

komisch das ganze

Deine Tage hattest du aber ganz normal vor kurzem? Oder ist dir da was aufgefallen?

ja die waren da zwar ohne schmerzen undnen bissel kurz aber ich denke das sie es waren
littleStar89
20550 Beiträge
01.03.2013 10:27
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/702841?cb=1362124135&cur_date=2013-02-2 8

wo liegt denn normalerweise deine CL?
01.03.2013 13:15
Tempi kommt nich richtig in Fahrt... https://www.mynfp.de/display/view/kdwa3pgd1se7/
Kendra79
2530 Beiträge
01.03.2013 13:42
Mädels, kann mir bitte eine meine Tempikurve erläutern?
Wieso ist die nach dem ES so unruhig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362119399&cur_date=2013-03- 01

Ich Messe noch nicht so lange.
Dies ist meine 3. Kurve.
Bei der ersten war ich nicht schwanger, da ist die Tempi bei NMT stark gefallen und zwei Tage später kam die Mens.
Bei der 2. war ich schwanger, leider FG. Und nun meine 3. Zykluskurve.
bibbi26
39437 Beiträge
01.03.2013 14:04
Zitat von littleStar89:

Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

Hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/702841?cb=1362124135&cur_date=2013-02-2 8

wo liegt denn normalerweise deine CL?

bei 36,5 warum fragst du
01.03.2013 14:28
Zitat von Kendra79:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362119399&cur_date=2013-03- 01

Dies ist meine 3. Kurve.
Bei der ersten war ich nicht schwanger, da ist die Tempi bei NMT stark gefallen und zwei Tage später kam die Mens.

Also ich finde die überhaupt nicht unruhig... Meine ist immer so, obwohl ich zur selben Zeit und am selben Ort messe. Als ichnoch oral gemessen habe, war es ein viiiiiiiiiiiiel schlimmeres Zick zack.. Werte mit einem Unterschied von 0,5 waren da normal Verlauf von einem Tag auf den anderen...
Auch den am 19. und 24. ZT hätte ich nicht ausgeklammert. Ich hab gelernt, das man das nur muss wenn der sehr sehr weit nach oben ragt... Das tun die beiden Werte ja gar nicht ..
Also ich finde du hast eine schöne Kurve =) Hast du schon einen Test gemacht?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.03.2013 14:31
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Kendra79:

Dies ist meine 3. Kurve.

Also ich finde die überhaupt nicht unruhig... Meine ist immer so, obwohl ich zur selben Zeit und am selben Ort messe. Als ichnoch oral gemessen habe, war es ein viiiiiiiiiiiiel schlimmeres Zick zack.. Werte mit einem Unterschied von 0,5 waren da normal Verlauf von einem Tag auf den anderen...
Auch den am 19. und 24. ZT hätte ich nicht ausgeklammert. Ich hab gelernt, das man das nur muss wenn der sehr sehr weit nach oben ragt... Das tun die beiden Werte ja gar nicht ..
Also ich finde du hast eine schöne Kurve =) Hast du schon einen Test gemacht?

ich finde auch, dass die gar nicht so übel aussieht. es gibt weit aus unruhigerer kurven....
01.03.2013 14:34
Sagt mal, weiß hier wer ob man irgendwie am ZS einen Anhaltspunkt hat ob man schwanger ist oder nicht?!
Mein ZS ist dieses mal (seit 3 Tagen, heute ist 3 Tage vor NMT) wieder so weißlich und ab und zu sogar spinnbar. Die letzen male war da eher gar keiner zum Ende des Zyklus..
Ich weiß es kann alles immer ja oder nein sein.. Aber weiß gerade nicht ob es da auch ne Regel zu gab bei NFP. Weiß das hier wer?!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.03.2013 14:35
Zitat von kleineraupe90:

Sagt mal, weiß hier wer ob man irgendwie am ZS einen Anhaltspunkt hat ob man schwanger ist oder nicht?!
Mein ZS ist dieses mal (seit 3 Tagen, heute ist 3 Tage vor NMT) wieder so weißlich und ab und zu sogar spinnbar. Die letzen male war da eher gar keiner zum Ende des Zyklus..
Ich weiß es kann alles immer ja oder nein sein.. Aber weiß gerade nicht ob es da auch ne Regel zu gab bei NFP. Weiß das hier wer?!

ich weiß nur, dass bei nfp stand, dass viele frauen, von vermehrtem ausfluss berichten bei einer ss. aber ob das jetzt der ZS ist oder irgendwas anderes, weiß ich nicht...
01.03.2013 14:41
Zitat von kleineraupe90:

Spinnbar ist leider kein gutes Zeichen. Spinnbarer/wässriger ZS, hat man zum Ende des Zyklus, wenn die GSH anfängt sich zu zersetzen =/
01.03.2013 14:49
Zitat von Alica:

Zitat von kleineraupe90:

Spinnbar ist leider kein gutes Zeichen. Spinnbarer/wässriger ZS, hat man zum Ende des Zyklus, wenn die GSH anfängt sich zu zersetzen =/

Hm oh weia... dann wird das wohl ne schlimme Mens Sonst hab ich das nie... Aber das war bis jetzt nur ein mal kurz... sonst eher so cremig Naja wie immer ist abwarten das zauberwort..
01.03.2013 17:54
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Alica:

Zitat von kleineraupe90:

Hm oh weia... dann wird das wohl ne schlimme Mens Sonst hab ich das nie... Aber das war bis jetzt nur ein mal kurz... sonst eher so cremig Naja wie immer ist abwarten das zauberwort..

Ist jetzt auch nicht bei jedem so, aber meistens bedeutet spinnbarer ZS zum Zyklusende nichts gutes^^
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir einen anderen Grund hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt