Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.01.2013 11:52
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
...
Ja warum fragst du?
Weil die meiner Erfahrung nach Schrott sind. Sorry...ich hatte damit auch schon zweimal ein positives Ergebnis und war nicht ss...das hab ich auch schon von vielen anderen gehört. Man sagt der Pregnafix sei gut!
Mhhhhhhhhhh also eine VL ist es nicht gewesen sie wahr nicht grau.
Den anderen wo ich es gezeigt habe meinten auch POS.
Meine mens ist auch ziemlich wenig und voll dunkel. Normal habe ich immer anfangs sehr helles. Und auch wenn es sich eklig anhört. Meine gebärmutterhals ist fest und Mund zu.
Find ich etwas eigenartig
Bei mir wars auch keine VL, der Strich war blau! Aber wenn du dir unsicher bist, mach doch noch nen anderen

03.01.2013 11:56
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
...
Weil die meiner Erfahrung nach Schrott sind. Sorry...ich hatte damit auch schon zweimal ein positives Ergebnis und war nicht ss...das hab ich auch schon von vielen anderen gehört. Man sagt der Pregnafix sei gut!
Mhhhhhhhhhh also eine VL ist es nicht gewesen sie wahr nicht grau.
Den anderen wo ich es gezeigt habe meinten auch POS.
Meine mens ist auch ziemlich wenig und voll dunkel. Normal habe ich immer anfangs sehr helles. Und auch wenn es sich eklig anhört. Meine gebärmutterhals ist fest und Mund zu.
Find ich etwas eigenartig
Bei mir wars auch keine VL, der Strich war blau! Aber wenn du dir unsicher bist, mach doch noch nen anderen![]()
Ich werde mal Schauen wie sich die Blutung entwickelt bis morgen.
Letzten Monat hatte ich auch so eine komische, da kam immer bisschen schwallweise und dann für ein paar Stunden garnichts mehr
03.01.2013 12:07
MamaKc, der test sah für mich schwach positiv aus.ich hätte jetzt gedacht, dass er stärker wird. tut mit leid, dass es nicht geklappt hat
ich hatte bei der Mens bevor ich schwanger wurde auch braune bltg. so kannte ich es gar nicht, nach 2 tagen wurde es dann rot, so wie immer.
wo kann man diesen testamed kaufen??? ich habe noch einen von R*ssm*nn zu hause, ist das auch einer??

ich hatte bei der Mens bevor ich schwanger wurde auch braune bltg. so kannte ich es gar nicht, nach 2 tagen wurde es dann rot, so wie immer.
wo kann man diesen testamed kaufen??? ich habe noch einen von R*ssm*nn zu hause, ist das auch einer??
03.01.2013 12:08
Zitat von Mehi08:
MamaKc, der test sah für mich schwach positiv aus.ich hätte jetzt gedacht, dass er stärker wird. tut mit leid, dass es nicht geklappt hat![]()
Testamed bekommst eigentlich fast überall. Aber da steht auch dick und fett Testamed vorne drauf^^ also wenn das bei dir nicht steht, dann ist das auch keiner

03.01.2013 12:11
Zitat von Mehi08:
MamaKc, der test sah für mich schwach positiv aus.ich hätte jetzt gedacht, dass er stärker wird. tut mit leid, dass es nicht geklappt hat![]()
Danke, ich werd jetzt erst mal abwarten, vielleicht waren die letzten zwei Tage trotzdem zu stressig.
Gerade an Silvester da habe 12 Stunden gearbeitet durchgehend.
Vielleicht wird es besser wenn der Umzug dann erst mal vorbei ist. Und ich noch ein wenig Urlaub genießen kann
03.01.2013 12:51
Bei MRT hat testamed immer richtig angezeigt
Mamakc tut mir leid das die olle gekommen ist
Mamakc tut mir leid das die olle gekommen ist
03.01.2013 13:04
Ochneee wie blöd Mamakc... vielleicht nur eine Schmierblutung und die Schwangerschaft ist noch in Takt oder ein Abgang?
Da würd ich auf jeden Fall nochmal testen in wenigen Tagen.
Testamed hab ich hier auch in der Schublade liegen, aber noch keine Erfahrungen mit gemacht. Pregnafix hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht, auch mit dem 10er, der war an ES + 12 schon deutlich positiv bei mir.
Aber Schmierblutungen haben doch einige Leute in der Frühschwangerschaft und denken dann es wäre die Mens. Da würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dann muss man sich unbedingt schonen und da würd ich auch mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen!!!
Da würd ich auf jeden Fall nochmal testen in wenigen Tagen.
Testamed hab ich hier auch in der Schublade liegen, aber noch keine Erfahrungen mit gemacht. Pregnafix hab ich bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht, auch mit dem 10er, der war an ES + 12 schon deutlich positiv bei mir.
Aber Schmierblutungen haben doch einige Leute in der Frühschwangerschaft und denken dann es wäre die Mens. Da würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dann muss man sich unbedingt schonen und da würd ich auch mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen!!!
03.01.2013 13:12
Ich würd auch noch mal abwarten und dann noch mal testen. Es kann doch auch ne Einnistungsblutung sein.
03.01.2013 13:29
Zitat von schwarzgefieder:
Ich würd auch noch mal abwarten und dann noch mal testen. Es kann doch auch ne Einnistungsblutung sein.
Wie lange dauert so eine einstungsblutung.
Hab auch immer wieder Bissl so ziehen in der rechten leiste
03.01.2013 13:31
Ich komm mir unten auch so zugeschnürt vor. Und gebärmutterhals ist sehr weit oben und fest Mund ist zu
03.01.2013 13:31
hört sich doch eigtl. gut an. ist es denn nur ein bisschen blut ?
03.01.2013 13:38
Zitat von MamaKc:ich hatte sie 1 tag bzw 0,5-1h hat die bei mir gedauert. war dunklenbraun und mega mega wenig
Zitat von schwarzgefieder:
Wie lange dauert so eine einstungsblutung.
Hab auch immer wieder Bissl so ziehen in der rechten leiste
03.01.2013 13:40
Zitat von Quedele:
hört sich doch eigtl. gut an. ist es denn nur ein bisschen blut ?
Ich sag mal für meine normale mens viel zu wenig.
Und viel zu dunkel. Normal ist es viel heller mein Muttermund ganz unten kurz und offen vorhin wahr der Hals min. 5 cm hart und zu.
Versteh des garnich

03.01.2013 13:55
Zitat von MamaKc:da ist es ja mehr ne sb als ne mens
Es ist auch Schleim mit dabei " Sorry für den Ausdruck"

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt