Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
27.12.2012 09:25
bei mir hat weder urbia noch nfp so wirklich gepasst, es hat mir immer nur ne grobe orientierung gegeben, aber die olle ist trotzdem meist 2-3 tage eher oder später gekommen
27.12.2012 09:29
Na was die Pest angeht war NFP bei mir immer sehr zuverlässig, 1 Tage vorm roten Balken war se da
Ich hatte eher Bedenken wegen der Tempi´s die er mir da als 1.hM präsentiert. Kam mir bisl merkwürdig vor - aber hab gerade mal meine letzten Zyklen angeschaut. Des passt anscheinend doch so
Tinka: Ooh wie aufregend! Ich drück ganz arg die Daumen!!

Ich hatte eher Bedenken wegen der Tempi´s die er mir da als 1.hM präsentiert. Kam mir bisl merkwürdig vor - aber hab gerade mal meine letzten Zyklen angeschaut. Des passt anscheinend doch so

Tinka: Ooh wie aufregend! Ich drück ganz arg die Daumen!!

27.12.2012 09:30
Zitat von Alica:
Na was die Pest angeht war NFP bei mir immer sehr zuverlässig, 1 Tage vorm roten Balken war se da![]()
Ich hatte eher Bedenken wegen der Tempi´s die er mir da als 1.hM präsentiert. Kam mir bisl merkwürdig vor - aber hab gerade mal meine letzten Zyklen angeschaut. Des passt anscheinend doch so![]()
Tinka: Ooh wie aufregend! Ich drück ganz arg die Daumen!!![]()
![]()
Danke!

27.12.2012 09:32
in der ss die in meiner fg endete hat sich nfp um 5 tage vertran mit dem es und diesesmal um 2
also es hält sich in grenzen
und meine 2. zyklushälfte hat er immer 16 tage angezeigt da die bei mir zwischen 14 und 16 tage geschwankt hat
also es hält sich in grenzen

27.12.2012 09:33
Zitat von Tinka82:*auf die finger hau*
Zitat von Alica:
Na was die Pest angeht war NFP bei mir immer sehr zuverlässig, 1 Tage vorm roten Balken war se da![]()
Ich hatte eher Bedenken wegen der Tempi´s die er mir da als 1.hM präsentiert. Kam mir bisl merkwürdig vor - aber hab gerade mal meine letzten Zyklen angeschaut. Des passt anscheinend doch so![]()
![]()
Danke!Ich finds grad ganz schrecklich! Bin drauf und dran nen 10er SST kaufen zu fahren, dabei weiß ich, dass das echt Blödsinn sein würde! Bin ja noch 4-5 Tage vor NMT!
![]()
mach das nicht du bist nur enttäuscht wenn er neg ist oder wenn er pos ist und dann doch die olle kommt

27.12.2012 09:35
Zitat von diekleene:
Zitat von Tinka82:*auf die finger hau*
Zitat von Alica:
![]()
Danke!Ich finds grad ganz schrecklich! Bin drauf und dran nen 10er SST kaufen zu fahren, dabei weiß ich, dass das echt Blödsinn sein würde! Bin ja noch 4-5 Tage vor NMT!
![]()
mach das nicht du bist nur enttäuscht wenn er neg ist oder wenn er pos ist und dann doch die olle kommtwarte lieber noch die paar tage
*aua*

27.12.2012 09:43
Zitat von Tinka82:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945
Morgen Mädels!
Meine Tempi sinkt!Sieht blöd aus, oder? Hab so Druck aufm UL, weiß nicht, ob es von meinem Blähbauch kommt oder vielleicht sind es einfach PMS!
![]()
Noch ist sie ja über der CL, puste mal ganz kräftig und drücke die Daumen, dass es so bleibt.
27.12.2012 09:46
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mehi08:
Ich danke euch![]()
ich hoffe auch, dass es schnell wieder klappt, leider war es ja auch nicht einfach zu dieser SS zu kommen![]()
Ja, so kurz vor Weihnachten ist es besonders hart, eig wollten wir es da unseren Familien erzählen![]()
![]()
![]()
Ich geben den Tag der AS dann als ersten ZT an, oder???
das tut mir schrecklich leid*drückdichmal*
Vielen lieben Dank

27.12.2012 10:01
Zitat von diekleene:
in der ss die in meiner fg endete hat sich nfp um 5 tage vertran mit dem es und diesesmal um 2
also es hält sich in grenzenund meine 2. zyklushälfte hat er immer 16 tage angezeigt da die bei mir zwischen 14 und 16 tage geschwankt hat
![]()
Aber NFP rechnet den ES doch gar nicht genau aus?

27.12.2012 10:18
Zitat von Aduja:er zeigt ihn aber an
Zitat von diekleene:
also es hält sich in grenzenund meine 2. zyklushälfte hat er immer 16 tage angezeigt da die bei mir zwischen 14 und 16 tage geschwankt hat
![]()
Aber NFP rechnet den ES doch gar nicht genau aus?![]()

und am ende spuckt der ja wenn es geklappt hat den möglichen et aus

27.12.2012 10:22
Zitat von diekleene:
Zitat von Aduja:er zeigt ihn aber an
Zitat von diekleene:
![]()
Aber NFP rechnet den ES doch gar nicht genau aus?![]()
das ist in der regel der tag vor der 1. ehm
![]()
und am ende spuckt der ja wenn es geklappt hat den möglichen et aus![]()
Und wann war er jetzt? Es wird ja nicht umsonst eine Zeitspanne angezeigt. Eigentlich zwei Tage vorher bis einen Tag nach der ehM.
Edit: Ich hoffe, ich klinge jetzt nicht besserwisserisch. Bin nur wissbegierig. (Meine Oma sagt immer, man darf nicht neugierig sagen.

27.12.2012 10:27
meinst jetzt bei mir wann et angezeigt wurde?
1. schwangerschaft: https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/ es war an zt 26, et laut fa 11.1.2012, et laut mynfp 16.01.2012
2. Schwangerschaft: https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/ es war ca zt 21, et laut fa 15.01, et laut nfp 13.01.
1. schwangerschaft: https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/ es war an zt 26, et laut fa 11.1.2012, et laut mynfp 16.01.2012
2. Schwangerschaft: https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/ es war ca zt 21, et laut fa 15.01, et laut nfp 13.01.

27.12.2012 16:42
Zitat von Tinka82:
NFP ist ja recht zuverlässig! Bei urbia wäre ich da eher stutzig!![]()
Leute, ich glaub ich hol mir heute nen 10er SST! Bin soooooooooo aufgeregt!
Lass die 10er, die sind totaler Mist.
Bei mir war die Linie bei nem 25er Test dicker, als aufm 10er

Warte lieber noch ein wenig...
27.12.2012 16:53
Zitat von bebine:
Zitat von Tinka82:
NFP ist ja recht zuverlässig! Bei urbia wäre ich da eher stutzig!![]()
Leute, ich glaub ich hol mir heute nen 10er SST! Bin soooooooooo aufgeregt!
Lass die 10er, die sind totaler Mist.
Bei mir war die Linie bei nem 25er Test dicker, als aufm 10er![]()
Warte lieber noch ein wenig...
aaaaaaaaaaaah Bebine wie geil, gratuliere

FOTOOOOOO !!!
Stimmt 10er sind Mist....
27.12.2012 17:00
Was soll ich sagen
Hab vorhin getestet und er war positiv! Hatte mein Gefuehl doch recht! Hatte ich doch den es schon am 15.; dann waere ich heute ja bei es+12!
Werd morgen nochmal testen und euch auf dem Laufenden halten!

Werd morgen nochmal testen und euch auf dem Laufenden halten!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt