Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
21.12.2012 08:57
@ Aduja : da bin ich ja mal gespannt

@ Modecat : danke fürs pusten
21.12.2012 08:58
Gerne, du machst es aber auch spannend.

Ich fühl mich heute aufgebläht und meine Ömmel tun mir weh ich kann nichtmal drauf liegen.

Achja, beim Doc war ich jetzt, hab ein Inhaliespray bekommen und Amoxicilin, das darf ich nehmen. Eitriger Schleim, bzw. alles was mit Eiter zu tun hat, ist schädlicher fürs ungeborene als das Antibiotika.
21.12.2012 09:02
Zitat von Modecat:

Gerne, du machst es aber auch spannend.

Ich fühl mich heute aufgebläht und meine Ömmel tun mir weh ich kann nichtmal drauf liegen.

Achja, beim Doc war ich jetzt, hab ein Inhaliespray bekommen und Amoxicilin, das darf ich nehmen. Eitriger Schleim, bzw. alles was mit Eiter zu tun hat, ist schädlicher fürs ungeborene als das Antibiotika.

Ohje ohje hoffentlich bist du schnell wieder gesund
21.12.2012 09:05
Danke, ja das hoff ich auch.
Der Hausarzt meinte doch allen ernstes, ja der Husten kann schon zu der SB geführt haben Jetzt trau ich mich nicht mal mehr Husten wobei das doch völliger quatsch ist.

Klar ich krieg die nächste Hustenattacke und dann fliegt mein Flips in hohem Bogen raus oder was... also neee
Quedele
1753 Beiträge
21.12.2012 09:11
Eure Kurven sehen ja klasse aus!

Meine ist nicht mehr so dolle und ich hab nen Frühtest gemacht der negtiv war, ich geh mal von aus, dass es nicht geklappt hat... wobei ich heut auch etwas früher aufstehen musste dank meines Sohnes
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
Aduja
28754 Beiträge
21.12.2012 09:28
Zitat von Quedele:

Eure Kurven sehen ja klasse aus!

Meine ist nicht mehr so dolle und ich hab nen Frühtest gemacht der negtiv war, ich geh mal von aus, dass es nicht geklappt hat... wobei ich heut auch etwas früher aufstehen musste dank meines Sohnes
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9

Da würd ich noch nix drauf geben. Du hast erst 9 Hochlagentage, bist also ES+7 bis ES+10.
Außerdem sind diese Frühtests eh nicht so zuverlässig.
Teste in frühestens drei Tagen noch mal.
Quedele
1753 Beiträge
21.12.2012 09:41
ja.... da hast du wohl recht... denke ich bin heut ES + 9 oder 10!
Einfach weiter warten^^
MotoBiene
4884 Beiträge
21.12.2012 10:36
Ich messe ja noch weiter Tempi,

------aber heute endet mein Zykluskalender bei Urbia...... Geht jetzt die Welt wirklich unter????
Tinka82
8315 Beiträge
21.12.2012 13:21
@Aduja: sehr gut, das würde ich auch sagen, dass es deine eHM ist!

@Julchen: deine Kurve sieht gut aus! Ich puste für dich!

@Quedele: solange die Tempi noch über der CL ist, ist alles offen! Damals mit meinem ersten Sohn hatte ich auch Aufs und Abs!

@Modecat: Ich wünsch dir gute BEsserung! Was ein blöder Arzt!

@Biene: Nanana, verbreite hier mal keine Unruhe!

@me: alls supi, keine Veränderungen...bin vollgefressen von der Weihnachtsfeier vorhin! Und nachher gehts weiter! So viel kann ein Mensch doch gar nicht esssen!
21.12.2012 13:24
Zitat von Tinka82:

@Quedele: solange die Tempi noch über der CL ist, ist alles offen! Damals mit meinem ersten Sohn hatte ich auch Aufs und Abs!

@me: alls supi, keine Veränderungen...bin vollgefressen von der Weihnachtsfeier vorhin! Und nachher gehts weiter! So viel kann ein Mensch doch gar nicht esssen!

Danke Tinka

Ich will auch was schönes essen ..
Viel spaß dir weiterhin
Tinka82
8315 Beiträge
21.12.2012 13:27
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tinka82:

Danke Tinka

Viel spaß dir weiterhin

Dankeschön! Soll ich dir was rüberschicken?
21.12.2012 13:29
Zitat von Tinka82:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tinka82:

Danke Tinka

Viel spaß dir weiterhin

Dankeschön! Soll ich dir was rüberschicken?

das is ne gute Idee hehe
Quedele
1753 Beiträge
21.12.2012 13:37
Tinka und auch Aduja nochmal, Danke euch für die Aufmunterung!
21.12.2012 20:51
22.12.2012 05:57
*Gääääääääääääääähn*

Heut gehts zur Schwester überraschen, wenig schlaf und aufgeweckt worden. Dann gleich Basal gemessen, habs daher mal ausgeklammert, hoff aber das der Absturz nicht was schlimmes heisst :/
ZVS wieder weis, SB keine in Sicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1356152089&cur_date=2012-12-2 2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt