Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.12.2012 14:08
Zitat von Tinka82:
@Modecat: Das ist ja eine süße Geschichte! Deine Mama ist eine ganz Liebe, oder? Gute Besserung undmach dir nicht zu viele Gedanken! Das gehört dazu, dass man ein wenig zweifelt!![]()
@Julchen: Mach dir nicht allzu doll nen Kopf, so lange der Wert über der CL liegt, ist alles möglich!![]()
Ja ok

19.12.2012 14:13
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Tinka82:
@Modecat: Das ist ja eine süße Geschichte! Deine Mama ist eine ganz Liebe, oder? Gute Besserung undmach dir nicht zu viele Gedanken! Das gehört dazu, dass man ein wenig zweifelt!![]()
@Julchen: Mach dir nicht allzu doll nen Kopf, so lange der Wert über der CL liegt, ist alles möglich!![]()
Ja okschwierig ist es nich drüber nachzudenken
![]()
Ich weiß, geht mir auch so!

19.12.2012 14:17
Zitat von Tinka82:
Zitat von JulchenD88:
Zitat von Tinka82:
Ja okschwierig ist es nich drüber nachzudenken
![]()
Ich weiß, geht mir auch so!![]()
hehe

19.12.2012 14:30
@aduja ja ich war beim fa aber er meint es sei alles ok
zur kurve könnte es werden
@tinka ich denke dein es war gestern erst nimm mal den hohen wert raus da müssten dann die balken anders gezeigt werden
@julchen pust
@modecat sehr schön weiter so und gute besserung
@cadac was ist denn los gewesen wieso ist sie weg????
@tinka ich denke dein es war gestern erst nimm mal den hohen wert raus da müssten dann die balken anders gezeigt werden
@julchen pust
19.12.2012 14:32
Zitat von bibbi26:
@julchen pust
Danke Bibbi

19.12.2012 14:34
Zitat von bibbi26:
@julchen pust
Ich hab das mal versucht, aber er zeigt mir die Balken trotzdem am Wochenende an! Werd mir wohl mal die Zeit nehmen, und eine neue Kurve erstellen! Rechne jetzt aber mit dem ES gestern und dann ist mein NMT am 31.12.

19.12.2012 14:36
Zitat von Tinka82:
Zitat von bibbi26:
@julchen pust
Ich hab das mal versucht, aber er zeigt mir die Balken trotzdem am Wochenende an! Werd mir wohl mal die Zeit nehmen, und eine neue Kurve erstellen! Rechne jetzt aber mit dem ES gestern und dann ist mein NMT am 31.12.![]()
das ist gut da hab ich auch nmt

19.12.2012 15:30
Tinka, dann sind wir ja etwa gleichauf.
Modecat: Geht mir so ähnlich. Ich denke, da macht sic auch jeder Gedanken drum. Oh, deine Ma ist ja süß.

Modecat: Geht mir so ähnlich. Ich denke, da macht sic auch jeder Gedanken drum. Oh, deine Ma ist ja süß.
19.12.2012 17:08
hallo ihr lieben
meine mens kam heutemorgen schon früh
bin jetzt im 7.üz
naja ist auch nicht sooo schlimm vielleicht wird es ja jetzt ein silvesterkracher
diesen zyklus werde ich nur um den Es tempi messen vielleicht beruhigt mich das etwas
allen anderen drücke ich ganz doll die daumen dass sie vom drachen verschont bleiben
Modecat
wünsche dir gute besserung und mach dir nicht soviele sorge
wird alles gut gehen
lg suki
bin jetzt im 7.üz
naja ist auch nicht sooo schlimm vielleicht wird es ja jetzt ein silvesterkracher

diesen zyklus werde ich nur um den Es tempi messen vielleicht beruhigt mich das etwas
allen anderen drücke ich ganz doll die daumen dass sie vom drachen verschont bleiben

Modecat
wird alles gut gehen
lg suki
19.12.2012 17:16
Zitat von Suki1410:
hallo ihr lieben
bin jetzt im 7.üz
naja ist auch nicht sooo schlimm vielleicht wird es ja jetzt ein silvesterkracher![]()
allen anderen drücke ich ganz doll die daumen dass sie vom drachen verschont bleiben![]()
Modecat
wird alles gut gehen
lg suki
Schade, aber dann kannst du ja wenigstens ohne schlechtes Gewissen nen Sekt trinken.
19.12.2012 17:37
Danke euch. Hab mir heute, ja ich hatte spontanen Temporären Wahnsinn
das Buch meine Schwangerschaft WOche für Woche gekauft. 25 Euro
Was man nicht alles tut. Frauenarzt hat grünes Licht für die SIlomat Kapseln gegeben, hoff diese Nacht gehts entspannter zu.

Was man nicht alles tut. Frauenarzt hat grünes Licht für die SIlomat Kapseln gegeben, hoff diese Nacht gehts entspannter zu.
19.12.2012 17:44
Zitat von Modecat:
Danke euch. Hab mir heute, ja ich hatte spontanen Temporären Wahnsinndas Buch meine Schwangerschaft WOche für Woche gekauft. 25 Euro
![]()
Habe eich mir die Tage auch geholt

19.12.2012 18:10
Zitat von Modecat:
Danke euch. Hab mir heute, ja ich hatte spontanen Temporären Wahnsinndas Buch meine Schwangerschaft WOche für Woche gekauft. 25 Euro
![]()

19.12.2012 18:28
Ja, ich muss das glaub ich mal irgendwo ausdrucken und an die Wand nageln. Der Audruck is so genial
19.12.2012 19:11
Zitat von Modecat:
Ja, ich muss das glaub ich mal irgendwo ausdrucken und an die Wand nageln. Der Audruck is so genial

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt