Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.12.2012 07:57
Morgen,
keine Tempi-erhöhung bei mir, aber die soll ja erst nach dem Eisprung kommen, oder? Hab grad starkes UL- Ziehen und denke der ist grade, war auch grade nochmal sehr viel spinnbarer, klarer Zervix da.
Wenn die morgen nicht kommt fress ich nen Besen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
CadaC, ach ich denk eher das Eilein ist befruchtet worden, so schön wie deine Kurve ausschaut! Tee kann da doch nix bewirken?!
Tinka, bei dir noch alles möglich, wie lang ist dein Zyklus?
keine Tempi-erhöhung bei mir, aber die soll ja erst nach dem Eisprung kommen, oder? Hab grad starkes UL- Ziehen und denke der ist grade, war auch grade nochmal sehr viel spinnbarer, klarer Zervix da.
Wenn die morgen nicht kommt fress ich nen Besen

CadaC, ach ich denk eher das Eilein ist befruchtet worden, so schön wie deine Kurve ausschaut! Tee kann da doch nix bewirken?!
11.12.2012 08:11
Zitat von Quedele:
Morgen,
Wenn die morgen nicht kommt fress ich nen Besen![]()
hach, schön wär´s *schwärm*
Dir drück ich dolle die Däumchen, dass die Tempi morgen hoch geht.

11.12.2012 08:54
Guten Moooooooorgen,
Balken sind daaa
Aber einmal pusten bitte. Tempi is um 0.1 gesunken grrr, dabei hatte ich richtig schönen langen schlaf
Bin nämlich eine Spät-zu-Bett-geherin ^^.
Urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1355212137&cur_date=2012-12-0 8
MyNfp:
https://www.mynfp.de/display/view/gn7pczvnf2t9/
Was denkt ihr?
Bibbi, Test war Negativ? Sieht echt irgendwie komisch aus, kann da nichts deuten, AUsreisser sind ja fast Normal, aber das ist ja wie eine Achterbahn. Ich drücke dir dennoch die Daumen, vielleicht doch nochmal testen - wer weis ob dein Körper das HCG langsamer produziert?? Ich glaube fest an dich!!
@Quedele
Ich denke das die Tempi dann Morgen hochgehen sollte.
LG
PS:
Urbia zeigt NMT am 23.12. an
MyNfp am 25.12. ????
Balken sind daaa

Aber einmal pusten bitte. Tempi is um 0.1 gesunken grrr, dabei hatte ich richtig schönen langen schlaf

Urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1355212137&cur_date=2012-12-0 8
MyNfp:
https://www.mynfp.de/display/view/gn7pczvnf2t9/
Was denkt ihr?
Bibbi, Test war Negativ? Sieht echt irgendwie komisch aus, kann da nichts deuten, AUsreisser sind ja fast Normal, aber das ist ja wie eine Achterbahn. Ich drücke dir dennoch die Daumen, vielleicht doch nochmal testen - wer weis ob dein Körper das HCG langsamer produziert?? Ich glaube fest an dich!!

@Quedele
Ich denke das die Tempi dann Morgen hochgehen sollte.
LG
PS:
Urbia zeigt NMT am 23.12. an
MyNfp am 25.12. ????

11.12.2012 09:18
Morgen Modecat,
völlig ok, dass die um 0,1 sinkt!!! Brauchst dir keine Sorgen machen, das geht auch in Hochlage manchmal hin und her, hatte ich auh schon und war trotzdem schwanger! Hat also gar nix zu heißen!
NMT 23. oder 25. nehm die goldene Mitte ;-P
Wirst schon merken ob die tage kommen oder ob du schwanger bist!
Eigtl. sinds 14 Tage nach ES, also würd eher den 23. nehmen. Bei mir ist es der 25te. Aber das kann auch ab und an abweichen, je nach Frau.
völlig ok, dass die um 0,1 sinkt!!! Brauchst dir keine Sorgen machen, das geht auch in Hochlage manchmal hin und her, hatte ich auh schon und war trotzdem schwanger! Hat also gar nix zu heißen!
NMT 23. oder 25. nehm die goldene Mitte ;-P
Wirst schon merken ob die tage kommen oder ob du schwanger bist!
Eigtl. sinds 14 Tage nach ES, also würd eher den 23. nehmen. Bei mir ist es der 25te. Aber das kann auch ab und an abweichen, je nach Frau.
11.12.2012 09:22
Ja, jetzt kann man wirklich nur noch warten. Der Zyklus ist gelaufen haha
Ob gut oder nicht wird sich zeigen. Schön wär so ein Weihnachtsgeschenk vom lieben Gott ja schon ^^

Ob gut oder nicht wird sich zeigen. Schön wär so ein Weihnachtsgeschenk vom lieben Gott ja schon ^^
11.12.2012 09:49
Hallo zusammen.
ich hoffe ich darf mich bei euch hier auch noch einklinken..
Messe nämlich seit diesem Zyklus auch meine Tempi, da ich mit der Pille aufgehört habe. Bin also noch ein Frischling
Habe am 17.11 meinen ersten Tag der Pillenblutung gehabt und seitdem geht meine Kurve stetig auf und ab.
Ich führe die Kurve auf urbia sowie auch händisch.
Ich messe digital, vaginal 3-4 min. direkt im Bett bevor ich aufstehe. Meine Messzeiten sind nicht immer gleich, da ich am Wochenende meist 3 Stunden länger schlafe
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen diese zu deuten, ich hab nämlich keinen Durchblick mehr.. kann auch selber nicht ablesen ob und wann ich einen Eisprung hatte.
Habe einen Ovo gemacht als ich mitte Monat mal leichtes ziehen hatte, aber der war auch negativ.
Seit gestern geht meine Temperatur hoch.. aber kann man so spät im Zyklus einen Eisprung haben?
Könnt ihr mir helfen beim deuten meiner Kurve??? Hatte ich schon einen ES? Ist es normal das die erste Kurve nach der Pille so unregelmäßig sein kann?
DANKEEEEEEEE
ich hoffe ich darf mich bei euch hier auch noch einklinken..
Messe nämlich seit diesem Zyklus auch meine Tempi, da ich mit der Pille aufgehört habe. Bin also noch ein Frischling

Habe am 17.11 meinen ersten Tag der Pillenblutung gehabt und seitdem geht meine Kurve stetig auf und ab.

Ich führe die Kurve auf urbia sowie auch händisch.
Ich messe digital, vaginal 3-4 min. direkt im Bett bevor ich aufstehe. Meine Messzeiten sind nicht immer gleich, da ich am Wochenende meist 3 Stunden länger schlafe

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen diese zu deuten, ich hab nämlich keinen Durchblick mehr.. kann auch selber nicht ablesen ob und wann ich einen Eisprung hatte.
Habe einen Ovo gemacht als ich mitte Monat mal leichtes ziehen hatte, aber der war auch negativ.
Seit gestern geht meine Temperatur hoch.. aber kann man so spät im Zyklus einen Eisprung haben?
Könnt ihr mir helfen beim deuten meiner Kurve??? Hatte ich schon einen ES? Ist es normal das die erste Kurve nach der Pille so unregelmäßig sein kann?
DANKEEEEEEEE
11.12.2012 09:55
Uff, das ist ja ein auf und ab bei dir.
Ich würde seit ich analog messe mit dem Geratherm Basalthermometer nie mehr digital messen, denn so sahen meine Digitalen Kurven auch aus.
Allerdings muss die Kurve im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille nicht so wie (gottlob) bei mir super verlaufen.
Weiter oben siehst du mein ZB, ebenfalls nach absetzen d. Pille und der 1. ÜZ.
Ich würde seit ich analog messe mit dem Geratherm Basalthermometer nie mehr digital messen, denn so sahen meine Digitalen Kurven auch aus.
Allerdings muss die Kurve im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille nicht so wie (gottlob) bei mir super verlaufen.
Weiter oben siehst du mein ZB, ebenfalls nach absetzen d. Pille und der 1. ÜZ.
11.12.2012 14:35
Willkommen, sag ich jetzt einfach mal, obwohl ich hier auch noch ziemlich neu bin.
Wow, was eine Berg und Talbahn mit deiner Tempi... ich erkenne da keinen Eisprung. Aber vielleicht muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen und sozusagen einpendeln, nach Absetzen der Pille ?
Ich hatte teilweise solche Zyklen ( siehe Kurve unten ) nach Absetzen der 3 Monatsspritze, aber das ist eine andere Art von Verhütungsmittel, da dauert alles länger, wenn man das absetzt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=6
Wow, was eine Berg und Talbahn mit deiner Tempi... ich erkenne da keinen Eisprung. Aber vielleicht muss sich der Körper erstmal dran gewöhnen und sozusagen einpendeln, nach Absetzen der Pille ?
Ich hatte teilweise solche Zyklen ( siehe Kurve unten ) nach Absetzen der 3 Monatsspritze, aber das ist eine andere Art von Verhütungsmittel, da dauert alles länger, wenn man das absetzt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=6
11.12.2012 14:53
Was meint ihr - hab ich viell trotzdem einen ES gehabt, aber man hat es nicht anhand der Tempi sehen können?
Ich kann ja jetzt auch nicht dauernd Ovus das ganze Monat über machen.. wenn ich nicht mal ein Zeitfenster eingrenzen kann
Weil eigentlich ist der Schleim gut. Dehnbar so wie es sein soll.....
Komisch.....
Ich kann ja jetzt auch nicht dauernd Ovus das ganze Monat über machen.. wenn ich nicht mal ein Zeitfenster eingrenzen kann

Weil eigentlich ist der Schleim gut. Dehnbar so wie es sein soll.....
Komisch.....
11.12.2012 15:31
Hallo ihr Lieben!
@Quedele: ich denke, dein Es war heute und deine Tempi wird ab morgen steigen! Mein Zyklus variiert zurzeit, früher immer 28 Tage, mittlerweile bin ich bei 33 Tagen! Habe aber mit Sepia angefangen vor einigen Wochen und hoffe, dass es dieses Mal wieder etwas weniger ZT werden!
@Cadac: ich puste für dich und drück dir die Daumen!
@Modecat: das sieht doch gut aus!
@Bibbi: denk an dich! Gibts schon Neuigkeiten?
@Neue Hibblerin (Sorry, dein Name ist mir grad entflogen!
): deine Kurve geht ja echt rauf und runter wie in der Achterbahn! Da ist es natürlich schwierig, einen ES festzumachen! Hast du Ovus?
@Quedele: ich denke, dein Es war heute und deine Tempi wird ab morgen steigen! Mein Zyklus variiert zurzeit, früher immer 28 Tage, mittlerweile bin ich bei 33 Tagen! Habe aber mit Sepia angefangen vor einigen Wochen und hoffe, dass es dieses Mal wieder etwas weniger ZT werden!

@Cadac: ich puste für dich und drück dir die Daumen!
@Modecat: das sieht doch gut aus!

@Bibbi: denk an dich! Gibts schon Neuigkeiten?
@Neue Hibblerin (Sorry, dein Name ist mir grad entflogen!

11.12.2012 17:38
@tinka könnte es werden
@cadac pust
@Quedele pust pust
@modecat hmm die soll hoch schnell
@klara ohjeee das ist ja ein auf und ab
@me ich denke ich werde morgen nochmal testen
@cadac pust
@Quedele pust pust
@modecat hmm die soll hoch schnell
@klara ohjeee das ist ja ein auf und ab
@me ich denke ich werde morgen nochmal testen
11.12.2012 18:22
Danke fürs pusten bibbi
klara, also so ein hin und her, da glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Eisprung... außer du hast nen seltsames Thermometer... aber ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ist dann wen ein Eisprung da war auch immer eine Zykluskurve wie sein sollte angezeigt worden.
Aber du bist ja noch ganz neu am hibbeln... evtl. nochmal bisschen beobachten oder dein FA kann dir weiterhelfen?
Tinka: Was ist Sepia nochmal? Ist das nicht irgendein Meerestier??
So lange Zyklen sind echt ätzend, vor allem wenn man das erste mal schwanger werden will, dann ist man eh nochmal doppelt so wahnsinnig im kopf. Hast du schon Kinder und wie alt bist du, dass du meinst der Zyklus bei dir wird immer länger ?
Ich bin natürlich mega gespannt auf die Tempi morgen! Wenn die nicht hochgegangen ist brech ich bestimmt zusammen
Und dann muss ich wenn alles so ist wie es sein sollte echt mal entspannen die nächsten 2 Wochen... am besten klappt das ja, wenn man nicht so oft hier reinguckt und die Zeit ganz normal genießt... aber das is echt mega schwer...

klara, also so ein hin und her, da glaub ich ehrlich gesagt nicht an einen Eisprung... außer du hast nen seltsames Thermometer... aber ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, da ist dann wen ein Eisprung da war auch immer eine Zykluskurve wie sein sollte angezeigt worden.
Aber du bist ja noch ganz neu am hibbeln... evtl. nochmal bisschen beobachten oder dein FA kann dir weiterhelfen?
Tinka: Was ist Sepia nochmal? Ist das nicht irgendein Meerestier??
So lange Zyklen sind echt ätzend, vor allem wenn man das erste mal schwanger werden will, dann ist man eh nochmal doppelt so wahnsinnig im kopf. Hast du schon Kinder und wie alt bist du, dass du meinst der Zyklus bei dir wird immer länger ?
Ich bin natürlich mega gespannt auf die Tempi morgen! Wenn die nicht hochgegangen ist brech ich bestimmt zusammen

11.12.2012 18:24
Zitat von klara17:
Hab doch glatt das bild vergessen![]()
Hallo Klara. Als erstes solltest Du versuchen jeden Tag zur selben Zeit zu messen. Das sollte Deine Kurve ein bißchen ruhiger machen.
11.12.2012 18:26
Oooh, hab erstmal gesucht wo du die Uhrzeit jetzt siehst... aber da hat die CadaC ja wirklich recht... zwischen 6 und 10 Uhr... da braucht man das gar nicht erst anfangen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt