Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.12.2012 09:27
Zitat von Presilla:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Presilla:
Ich doofi hab heut morgen wieder nicht gemessen, hab nur vier Stunden geschlafen...morgen wieder hoff ich!
Allen Herzlern viel Spaß![]()
welchen Zyklustag hast du denn?
Vielleicht nimmt das nicht-messen ja druck und es klappt![]()
Bin heute ZT 9, also noch nicht weit![]()
Ha...das wärs xD ich hab doch die letzten 4-5 Monate nicht gemessen, eben aus diesem Grund xD
aber manchmal reicht so was

07.12.2012 09:30
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Ich doofi hab heut morgen wieder nicht gemessen, hab nur vier Stunden geschlafen...morgen wieder hoff ich!
Allen Herzlern viel Spaß![]()
welchen Zyklustag hast du denn?
Vielleicht nimmt das nicht-messen ja druck und es klappt![]()
Ha...das wärs xD ich hab doch die letzten 4-5 Monate nicht gemessen, eben aus diesem Grund xD
aber manchmal reicht so was![]()
Wir werden sehen

07.12.2012 09:37
Ich wünsche uns allen die in einen neuen Zyklus starten das allerbeste.
Ich wünsche uns allen die jetzt in die "Libido-Phase
" eintreten (mei wie im All haha^^) viele Bienchen die genau da hin summen wo sie ihren Honig finden
Auf ein ereignisreiches Wochenende. Ich bin ja so aufgeregt, ob es klappt. Meine Mama hat gesagt *Praline fress* das wenn ich nach ihr komme, dann sieht sie da absolut kein Problem. Sie wurde immer sofort im 1. ÜZ Schwanger und hat's ja trotz Steri geschafft noch einem Menschen das Leben zu schenken, wenn auch mit SS-Vergiftung am Ende.
Meine Mama ist fast noch Hibbeliger als ich *lach* Und geschafft haben wir es ja schon einmal, wenn auch ungeplant und leider nicht festgebissen. Aber wir sind ganz positiv gestimmt. Männe raucht seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und ich bin grad am Aufhören, hart, aber besser is das. Hoff nur das ich nicht das Naschen anfange.. OP ist kein Allheilmittel... Naschi geht immer irgendwo rein
Aber die Gesundheit eines neuen Lebens geht absolut vor.
Ich wünsche uns allen die jetzt in die "Libido-Phase

Auf ein ereignisreiches Wochenende. Ich bin ja so aufgeregt, ob es klappt. Meine Mama hat gesagt *Praline fress* das wenn ich nach ihr komme, dann sieht sie da absolut kein Problem. Sie wurde immer sofort im 1. ÜZ Schwanger und hat's ja trotz Steri geschafft noch einem Menschen das Leben zu schenken, wenn auch mit SS-Vergiftung am Ende.
Meine Mama ist fast noch Hibbeliger als ich *lach* Und geschafft haben wir es ja schon einmal, wenn auch ungeplant und leider nicht festgebissen. Aber wir sind ganz positiv gestimmt. Männe raucht seit 1 1/2 Jahren nicht mehr und ich bin grad am Aufhören, hart, aber besser is das. Hoff nur das ich nicht das Naschen anfange.. OP ist kein Allheilmittel... Naschi geht immer irgendwo rein

Aber die Gesundheit eines neuen Lebens geht absolut vor.

07.12.2012 09:38
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
...
Wir werden sehenbin ja noch am Zyklusanfang und wenn dieser wieder so lang wird ist das jetzt eh noch nicht relevant ^^
immer schön positiv denken
07.12.2012 09:54
Morgen,
Modecat, der LH Test sieht vielversprechend aus, das würd ich auch ausnutzen.
Hier gibt es so viele unterschiedliche Seiten wo man die Tempi eintragen kann. Aber ich bleib mal bei der Seite wo ich war.
Das ist meine Kurve heute... ich bin gespannt, man kanns noch nicht wirklich sagen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
Modecat, der LH Test sieht vielversprechend aus, das würd ich auch ausnutzen.

Hier gibt es so viele unterschiedliche Seiten wo man die Tempi eintragen kann. Aber ich bleib mal bei der Seite wo ich war.
Das ist meine Kurve heute... ich bin gespannt, man kanns noch nicht wirklich sagen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=9
07.12.2012 09:57
@ Modecat
Bin mal neugierig. Was kann man denn da so mengenmäßig essen mit dem Schlauchmagen? Kann man da auch die für das Baby erforderlichen Kalorien und Nährstoffe aufnehmen und genug Obst und Gemüse essen. Ich mach mir jetzt schon immer Gedanken ob ich genug esse.
Bin mal neugierig. Was kann man denn da so mengenmäßig essen mit dem Schlauchmagen? Kann man da auch die für das Baby erforderlichen Kalorien und Nährstoffe aufnehmen und genug Obst und Gemüse essen. Ich mach mir jetzt schon immer Gedanken ob ich genug esse.
07.12.2012 10:08
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
...
Wir werden sehenbin ja noch am Zyklusanfang und wenn dieser wieder so lang wird ist das jetzt eh noch nicht relevant ^^
immer schön positiv denken
Ich geb mein Bestes

07.12.2012 10:08
Hier das Bild mit trockenem Ovu:
Also Essenstechnisch musst dir das so vorstellen, mein Magen hat ein Volumen von 80-100 ml.
Nimmst du also jetzt ein Glas Wasser von 200ml, kann ich das nicht ex-trinken sondern in 15 min ca.
Oder du füllst Nudeln zur Hälfte rein, dann sieht man, es sind ca. 3-4 Gabeln Nudeln.
Nicht viel ^^
Arg ist es mit Fleisch,Nudeln,Reis,Brot das sättigt tierisch und Rind/Schwein vertrage ich garnicht mehr. Also da reicht eine Gabel und es ist aus. Trinken sollte man 30 min vor und nach dem essen sonst kannst du nen Rückwärts Gang einlegen.
Bisher hatte ich noch nie brechen müssen, aber einmal hab ichs fast auf Arbeit geschafft und mich überfressen. die 4. Gabel Nudel war zu viel und hab bitter geblutet dafür mit Magenschmerzen ohne ende. War mir ne Lehre.
Das positive ist, kein Hungergefühl, und deshalb vergisst man gerne das trinken, weshalb ich Ovus mit Morgenurin mache, da ich sets trinke trinke trinke um auf genug Menge zu kommen, dementsprechen ist mein Urin immer sehr hell und unkonzentriert. Siehe der Nachmittags Ovu gestern mit fast durchsichtigem Urin xD
Habe viele Bekannte die 4 Monate nach solcher OP Schwanger wurden eine sogar mit Zwillingen und die babys holen sich alles was sie brauchen. Wobei man 1 Jahr warten sollte. Sehr wahrscheinlich auch der Grund für meinen Stern in der 8. Woche. Da ich grade mal 6 Monate Post-Op war und mitten in der stärksten Abnehmphase.
Wenn man also drauf achtet immer gut über den Tag sich zu Ernähren passt alles und das Baby kann mit normalem Gewicht zum errechneten ET kommen. Da gibts keine Probleme. Kenne niemanden der Probleme damit hatte.
Höchstens das es der Mama mal nicht sooo gut geht, weil ihr dann eben was fehlt an Nahrung, weils das Baby sich holt. Aber das ist mir dann auch egal. Soll ich eben etwas Leiden, Hauptsache Krümel gehts gut ^^
Also Essenstechnisch musst dir das so vorstellen, mein Magen hat ein Volumen von 80-100 ml.
Nimmst du also jetzt ein Glas Wasser von 200ml, kann ich das nicht ex-trinken sondern in 15 min ca.
Oder du füllst Nudeln zur Hälfte rein, dann sieht man, es sind ca. 3-4 Gabeln Nudeln.
Nicht viel ^^
Arg ist es mit Fleisch,Nudeln,Reis,Brot das sättigt tierisch und Rind/Schwein vertrage ich garnicht mehr. Also da reicht eine Gabel und es ist aus. Trinken sollte man 30 min vor und nach dem essen sonst kannst du nen Rückwärts Gang einlegen.
Bisher hatte ich noch nie brechen müssen, aber einmal hab ichs fast auf Arbeit geschafft und mich überfressen. die 4. Gabel Nudel war zu viel und hab bitter geblutet dafür mit Magenschmerzen ohne ende. War mir ne Lehre.
Das positive ist, kein Hungergefühl, und deshalb vergisst man gerne das trinken, weshalb ich Ovus mit Morgenurin mache, da ich sets trinke trinke trinke um auf genug Menge zu kommen, dementsprechen ist mein Urin immer sehr hell und unkonzentriert. Siehe der Nachmittags Ovu gestern mit fast durchsichtigem Urin xD
Habe viele Bekannte die 4 Monate nach solcher OP Schwanger wurden eine sogar mit Zwillingen und die babys holen sich alles was sie brauchen. Wobei man 1 Jahr warten sollte. Sehr wahrscheinlich auch der Grund für meinen Stern in der 8. Woche. Da ich grade mal 6 Monate Post-Op war und mitten in der stärksten Abnehmphase.
Wenn man also drauf achtet immer gut über den Tag sich zu Ernähren passt alles und das Baby kann mit normalem Gewicht zum errechneten ET kommen. Da gibts keine Probleme. Kenne niemanden der Probleme damit hatte.
Höchstens das es der Mama mal nicht sooo gut geht, weil ihr dann eben was fehlt an Nahrung, weils das Baby sich holt. Aber das ist mir dann auch egal. Soll ich eben etwas Leiden, Hauptsache Krümel gehts gut ^^
07.12.2012 10:15
@cadac nee das hatte ich bis jetzt noch nie bei mir sowas
zu deiner kurve aber schnell wieder hoch mit ihr
@tinka ohh mann bald kann es wieder los gehen
@aduja viel glück im nächsten üz
@modecat ohh das sieht super aus viel spass mit dein mann
@funken sieht gut aus
@Quedele hmm is ein bissel schwierig aber ich drück dir die daumen

@funken sieht gut aus
07.12.2012 10:16
Zitat von Modecat:
Hier das Bild mit trockenem Ovu:
Nicht viel ^^
Wow, ich hab soooo riesen Respekt vor deiner Geschichte und finde es toll, dass es dir durch die OP so viel besser zu gehen scheint! Stell mir das auch nicht einfach vor!

Deine Ovus sehrn doch vielversprechend aus!
07.12.2012 11:06
Zitat von bibbi26:
@cadac nee das hatte ich bis jetzt noch nie bei mir sowaszu deiner kurve aber schnell wieder hoch mit ihr
@funken sieht gut aus
echt eigenartig sowas. Drück Dir die Daumen, dass das jetzt mal wird mit Mens...
Du sagst es, ab nach oben soll sie... aber ich mach mir keine Hoffnungen

07.12.2012 15:10
Hört sich echt interessant an wie du das alles machst Modecat!
Drücke die Daumen für nen kommenden Eisprung!
Drücke die Daumen für nen kommenden Eisprung!
08.12.2012 08:42
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/687945
Morgen Mädels! Hier mal meine aktuelle Kurve! Tut sich nicht viel!
Alles ruhig! Vielleicht hab ich ja diesen Zyklus mal wieder eine 28 Tage-Zyklus!
Morgen Mädels! Hier mal meine aktuelle Kurve! Tut sich nicht viel!

08.12.2012 09:26
Heftiger Absturz, weis jetzt nicht was ich davon halten soll.
Höchstens das er wirklich der knick vom Anstieg is, mein Ovu (mach Bild wenn er trocken is) ist noch nicht ganz positiv..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1354955010&cur_date=2012-12-0 8

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1354955010&cur_date=2012-12-0 8
08.12.2012 11:14
Ziemlich ruhig heute hier
Hier, mein heutiger Ovu. In Natura etwas stärker - lässt sich aber Zeit ^^

Hier, mein heutiger Ovu. In Natura etwas stärker - lässt sich aber Zeit ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt