Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.11.2012 08:18
Zitat von Mama73:
ach, schöne zuversichtliche kurvenbilder gibt es hier am morgen!ich wünsche euch viel glück!
meine ist nicht mehr schön:
https://www.mynfp.de/display/view/ojsf4vm02n
Ich kann sie leider nicht sehen!

26.11.2012 08:19
@MamaKC: Ich denke auch an ZT 12 war der ES
@Tinka: sieht doch gar nicht so übel aus, die letzten Tage. Warte mal ab...
@Tinka: sieht doch gar nicht so übel aus, die letzten Tage. Warte mal ab...
26.11.2012 08:19
Zitat von Tinka82:
Guten Morgen!
Eure Kurven sehen echt alle gut aus!![]()
Meine sieht so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/684135
Heute gehts mir so lala, bin auch noch daheim! Werd wohl morgen wieder losgehen! Im UL ist immernoch Druck und geschlafen hab ich wie die letzte Nacht auch total unruhig... zwischendurch, vor allem Abends ist mir übel bzw. flau, aber ich glaub, meine Mens kommt die Tage!![]()
deine kurve sieht doch sehr vielversprechend aus. mach dir keine sorgen! eventuell kommt das flau sein ja aus ganz anderen gründen.

26.11.2012 08:20
26.11.2012 08:25
@Cadac: findest du? Ich bin grad total negativ eingestellt! Keine Ahnung wieso!
@mama73: ja, jetzt kann ich sie sehen! Das ist ja blöd, dass deine Tempi unter die CL gefallen ist! Puste mal, dass sie wieder steigt! Hast du schlecht geschlafen oder so?
Danke für eure positiven Worte...da gehts mir gleich ein bisschen besser!
@mama73: ja, jetzt kann ich sie sehen! Das ist ja blöd, dass deine Tempi unter die CL gefallen ist! Puste mal, dass sie wieder steigt! Hast du schlecht geschlafen oder so?
26.11.2012 08:27
Zitat von Tinka82:
nein, ich hab "leider"

26.11.2012 08:28
Zitat von Mama73:
Zitat von Tinka82:
nein, ich hab "leider"ganz gut geschlafen.
Komisch, aber mit dem Zervix sieht es ja eigentlich gut aus! Und du hattest ja auch einen Mittelschmerz, oder?
26.11.2012 08:36
Zitat von Tinka82:
Ja finde ich. Und wenn Du ZT 14 runter setzt, dann solltest Du auch schöne Balken haben.
26.11.2012 08:40
Zitat von CadaC:
Zitat von Tinka82:
Ja finde ich. Und wenn Du ZT 14 runter setzt, dann solltest Du auch schöne Balken haben.
Danke für den Tipp! Hab jetzt auch einen Balken, aber jetzt sagt mir die Kurve, dass meine Mens erst am 34.ZT kommen würde, ist das so richtig?
Mhhm!?

26.11.2012 10:02
Zitat von Tinka82:
Zitat von CadaC:
Zitat von Tinka82:
Danke für den Tipp! Hab jetzt auch einen Balken, aber jetzt sagt mir die Kurve, dass meine Mens erst am 34.ZT kommen würde, ist das so richtig?
Mhhm!?![]()

26.11.2012 10:31
Guten Morgen meine lieben. Hab das Gefühl ich äffe hier unsere Lineal-Hibblerin nach *lach*
Schaut mal rein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1353920720&cur_date=2012-11-2 6
Finds trotz allem, (okay die 1. Messnacht war ja sehr unruhig, deswegen auch geklammert), sehr hoch, meine Temperatur. Heute wieder genau 36.9. Also ich weis ja nicht.
Hatte beim Verhüten mit der Basalmethode eigentlich immer Werte vor dem ES von 36.6, auch Linealmäsig. Manchmal minimalste Ausreisser von 36.5 oder 36.7 und nach dem ES blieb ich bei knapp 37.0. Als ich SS wurde war die Hochlage 37.2.
Kann es sein dass, pardon, mein Popo heisser is als die Vagina, vom Messwert gesehen?! Also rektal habe ich früher nie gemessen, denn, so peinlich mir das jetzt ist, ich hatte ja 215Kg und war nicht in der Lage während der Periode einen O.B. einzuführen, also hatte ich vaginal gemessen.
Sind nun meine ersten 3 rektalen Ergebnisse.
@tinka (glaub ich) deine Kurve sieht recht unruhig aus, ich guck gleich nochmal drauf, weil ich grad nicht mehr weis ob du zstzl. Ovus benutzt. Falls nicht, wär das gut zum begleiten, ich kenn solche Unruhigen Kurven. Edit: Ich seh grad du hast die Tempi angepasst, na jetzt sieht es super aus
LG
Cindy
Schaut mal rein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1353920720&cur_date=2012-11-2 6
Finds trotz allem, (okay die 1. Messnacht war ja sehr unruhig, deswegen auch geklammert), sehr hoch, meine Temperatur. Heute wieder genau 36.9. Also ich weis ja nicht.
Hatte beim Verhüten mit der Basalmethode eigentlich immer Werte vor dem ES von 36.6, auch Linealmäsig. Manchmal minimalste Ausreisser von 36.5 oder 36.7 und nach dem ES blieb ich bei knapp 37.0. Als ich SS wurde war die Hochlage 37.2.
Kann es sein dass, pardon, mein Popo heisser is als die Vagina, vom Messwert gesehen?! Also rektal habe ich früher nie gemessen, denn, so peinlich mir das jetzt ist, ich hatte ja 215Kg und war nicht in der Lage während der Periode einen O.B. einzuführen, also hatte ich vaginal gemessen.
@tinka (glaub ich) deine Kurve sieht recht unruhig aus, ich guck gleich nochmal drauf, weil ich grad nicht mehr weis ob du zstzl. Ovus benutzt. Falls nicht, wär das gut zum begleiten, ich kenn solche Unruhigen Kurven. Edit: Ich seh grad du hast die Tempi angepasst, na jetzt sieht es super aus

LG
Cindy
26.11.2012 10:44
Ja man sagt ja rektal ist am körpernächsten, also wärmer als vaginal
Deshalb sollte man ja während eines Zyklus nicht den Messort wechseln.

Deshalb sollte man ja während eines Zyklus nicht den Messort wechseln.
26.11.2012 10:49
Zitat von Modecat:
Guten Morgen meine lieben. Hab das Gefühl ich äffe hier unsere Lineal-Hibblerin nach *lach*
Schaut mal rein
@tinka (glaub ich) deine Kurve sieht recht unruhig aus, ich guck gleich nochmal drauf, weil ich grad nicht mehr weis ob du zstzl. Ovus benutzt. Falls nicht, wär das gut zum begleiten, ich kenn solche Unruhigen Kurven. Edit: Ich seh grad du hast die Tempi angepasst, na jetzt sieht es super aus![]()
LG
Cindy
Hi, hab auch gelesen, das rektal wärmer ist als vaginal!
Finde meine Kurve auch recht unruhig, war damals nicht so schlimm. Ovus benutze ich zurzeit nicht. Durch die Anpassung ist es besser, aber war mein ES doch erst später, oder weshalb kommt der Rechner jetzt auf 34 ZT? Meine eigentlich ihn am 14.11. gehabt zu haben. Bin ich denn dann jetzt mit meinem einen Bienchen noch realistisch dran, dass es geklappt haben könnte?

26.11.2012 10:53
@Tinka
Weil du soviel geklammert hast
Ich weiß nicht inwiefern dort die Werte gestört sind, aber es ist für so ein Programm natürlich schwieriger zu rechnen, je weniger Werte es hat. Geklammerte Werte werden so gerechnet, als wären sie nicht vorhanden...
Demnach ist deine 1. hM am ZT 22 und dann rechnet der dir die Mens für den ZT 34 aus
Weil du soviel geklammert hast

Ich weiß nicht inwiefern dort die Werte gestört sind, aber es ist für so ein Programm natürlich schwieriger zu rechnen, je weniger Werte es hat. Geklammerte Werte werden so gerechnet, als wären sie nicht vorhanden...
Demnach ist deine 1. hM am ZT 22 und dann rechnet der dir die Mens für den ZT 34 aus
26.11.2012 11:01
Dann hoff ich, das bei der Hochlage das Ding nicht platzt *lach* ^^
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt