Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.11.2012 14:28
Ja, mir geht es in der Tat schon seit ein paar Tagen nicht sonderlich gut. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und es fühlt sich an, als käme eine Erkältung. Kinder hatten auch schon Fieber...
Hab gestern schon meinem Mann erzählt, dass meine Kurve so komisch aussieht und ich glaube, dass ich krank werde und sich der ES verschiebt.
S+ war ja schon kurz da und dann mit einem Schlag gleich wieder weg.
Kann also gut sein.
Hab gestern schon meinem Mann erzählt, dass meine Kurve so komisch aussieht und ich glaube, dass ich krank werde und sich der ES verschiebt.
Kann also gut sein.
07.11.2012 14:30
Zitat von Funkentanz:
Ja, mir geht es in der Tat schon seit ein paar Tagen nicht sonderlich gut. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und es fühlt sich an, als käme eine Erkältung. Kinder hatten auch schon Fieber...
Kann also gut sein.
oh je! Dann hoffe ich mal das es nicht schlimm rauskommt und du schnell wieder fit bist!!!
07.11.2012 14:34
Ich wusste garnicht das man bei mynfp zahlen muss, habe mich da angemeldet ud da stand nichts vom zahlen. Muss aber sagen das ich da nicht die möglichkeit habe den genauen zahlenwert einzugeben nur den schon gerundeten. Muss ich mir denn jetzt sorgen machen das ich ne Rechnung bekomme?

07.11.2012 14:36
Zitat von Piccalily:
Ich wusste garnicht das man bei mynfp zahlen muss, habe mich da angemeldet ud da stand nichts vom zahlen. Muss aber sagen das ich da nicht die möglichkeit habe den genauen zahlenwert einzugeben nur den schon gerundeten. Muss ich mir denn jetzt sorgen machen das ich ne Rechnung bekomme?![]()
ne ist auc erst kostenlos und ic glaub ab minat 2 99 cent bezalt man im vorraus also ne rechnug bekmmst du nicht

07.11.2012 14:47
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Piccalily:
Ich wusste garnicht das man bei mynfp zahlen muss, habe mich da angemeldet ud da stand nichts vom zahlen. Muss aber sagen das ich da nicht die möglichkeit habe den genauen zahlenwert einzugeben nur den schon gerundeten. Muss ich mir denn jetzt sorgen machen das ich ne Rechnung bekomme?![]()
ne ist auc erst kostenlos und ic glaub ab minat 2 99 cent bezalt man im vorraus also ne rechnug bekmmst du nicht![]()
super hat mir garkeiner gesagt das ich da ab den zweiten Monat was bezahlen muss
07.11.2012 14:49
Zitat von Piccalily:
Zitat von Piccalily:
ne ist auc erst kostenlos und ic glaub ab minat 2 99 cent bezalt man im vorraus also ne rechnug bekmmst du nicht![]()
super hat mir garkeiner gesagt das ich da ab den zweiten Monat was bezahlen muss
das war zumindest bei mir so
07.11.2012 14:59
Zitat von Piccalily:
Zitat von Piccalily:
Man muss ab dem zweiten Monat was bezahlen 1,99 pro monat....
man muss aber 6 monate zusammenbezahlen.
Wenn man das dann nicht macht ist der acount inaktiv.
ich hab ne mail bekommen da stand das drin.
weis nicht ob es von pc anders ist als mit dem Handy ich hab ja beides.
07.11.2012 15:00
07.11.2012 15:05
dann ist das ja um das doppelte teurer geworden![]()
Warum um das Doppelte??
07.11.2012 15:19
Zitat von MamaKc:
Warum um das Doppelte??
ich habe bisher 99 cent pro monat bezahlt
07.11.2012 15:23
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab damals auch 0,99€ / monat bezahlt. was kostet das jetzt?
Zitat von MamaKc:
Warum um das Doppelte??
07.11.2012 15:25
Zitat von diekleene:
Zitat von Leseratte-Brianna:ich hab damals auch 0,99€ / monat bezahlt. was kostet das jetzt?
Zitat von MamaKc:
Warum um das Doppelte??
1,99
07.11.2012 15:36
na dann werd ich ab nächsten monat woanders hingehen, ich fand die Zeichnung nur so übersichtlich
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt