Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2012 13:55
@ Presilla: Wie...nur 5 Stunden? Dachte ihr fliegt länger?

@Sonnenschein: Puste ganz kräftig für dich mit und hoff die Brustschmerzen sind guter Vorbote

@Bibbi bin froh dass die Blutung weniger wird!

@Hummeldumm wooooow das ist ja auch ein Traumdomizil! *auchwill* Nicht mehr lange

@Motobiene Ich habe auch von Frauen gehört da ist das Ei um den 60. Tag gesprungen (PCO) und sie sind schwanger geworden! Also drück gaaanz feste für dich! Aber wenn nicht kann der Mönchspfeffer auch nicht schaden

@me: Pusten hat geholfen Ich danke euch

Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 14:15
Zitat von Georgevel:

@Sonnenschein: Puste ganz kräftig für dich mit und hoff die Brustschmerzen sind guter Vorbote

@Hummeldumm wooooow das ist ja auch ein Traumdomizil! *auchwill* Nicht mehr lange

@Motobiene Ich habe auch von Frauen gehört da ist das Ei um den 60. Tag gesprungen (PCO) und sie sind schwanger geworden! Also drück gaaanz feste für dich! Aber wenn nicht kann der Mönchspfeffer auch nicht schaden

@me: Pusten hat geholfen Ich danke euch

Na also...ich puuuuuuuuuuuuuuuste nochmal sicherheitshalber

Nee, hin glaube ich so 5 Std von Frankfurt aus. Zurück länger, da wir auf den Kanaren zwischenlanden. Insgesamt sinds da so 8-9 Stunden glaub ich
11.09.2012 14:20
Zitat von Georgevel:

[...]

doch kann er, MöPf verlängert eigentlich eher....

Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 14:29
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Georgevel:

[...]

ist doch bei jedem unterschiedlich, oder? Ich war der Meinung, dass er eigentlich eher fürs verkürzen da ist!
11.09.2012 14:32
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Georgevel:

[...]

ist doch bei jedem unterschiedlich, oder? Ich war der Meinung, dass er eigentlich eher fürs verkürzen da ist!

Die Aussage stammt von meinem Klassenleitergyn, der macht sehr viel
mit Homöopathie und er meint das MöPf eher zum verlängern ist, wenn
er mal verkürzt Glück gehabt, aber im Normalfall verlängert er.

Zum verkürzen wär Pulsatilla besser. Das hab ich auch genommen... hat
super geholfen.
MotoBiene
4884 Beiträge
11.09.2012 14:40
Naja ich dachte MöPf wäre zum regulieren allgemein.
Jetzt warte ich aber erst mal diesen Zyklus ab und hoffe das es sich von selbst erledigtmit dem MöPf, sollte es tatsächlich geklappt haben.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 14:43
Also bei mir hat Mönchspfeffer den Zyklus zerschossen, ich hab dann Globulies (Ovaria comp und Bryo) bekommen und nachdem es feststand mit der Gelbkörperschwäche halt Utro...
Die Tees sollen aber auch gut regulieren
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 15:05
Ok. Ich hab ihn bekommen, um zu regulieren. Da ich alles zwischen 28 und 40 Tagen hatte. Ich nehm ihn jetzt noch nicht so lange, aber meine FA meinte, sie schätzt, dass er sich so bei 32 einpendelt. Find ich von der Länger her akzeptabel. Ich hab den letzten Zyklus 32 gehabt, aber weitesgehend noch ohne MöPf. Sie meinte, in einem halben Jahr, wenn nichts passiert ist, wird sowieso Hormonstatus gemacht! Da hab ich dann 1 Jahr und 3 Monate abgesetzt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:09
Zitat von Presilla:

Ok. Ich hab ihn bekommen, um zu regulieren. Da ich alles zwischen 28 und 40 Tagen hatte. Ich nehm ihn jetzt noch nicht so lange, aber meine FA meinte, sie schätzt, dass er sich so bei 32 einpendelt. Find ich von der Länger her akzeptabel. Ich hab den letzten Zyklus 32 gehabt, aber weitesgehend noch ohne MöPf. Sie meinte, in einem halben Jahr, wenn nichts passiert ist, wird sowieso Hormonstatus gemacht! Da hab ich dann 1 Jahr und 3 Monate abgesetzt.

Bei mir wurde ja nur schon geschaut wegen der Abgänge.
ich denke das klingt nach nem Plan!
Meine Zyklen waren auch echt unterschiedlich 25-36 Tage
Kellion
3463 Beiträge
11.09.2012 15:10
@MotoBine: Ich hatte auch immer einen Zyklus von 35-42 Tage und hatte immer einen ES... also das hat eigentlich nichts mit der länge zutun...
Hab jetzt Tabletten bekommen, damit sich mein Zyklus etwas normalisiert... und das der erste Zyklus wo mein ES 10 Tage früher kam

ZU mir... ich warte ganz geduldig auf NMT
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/
Georgevel
8141 Beiträge
11.09.2012 15:11
ah wieder was gelernt. ich dachte auch er war nur zum verkürzen. vermutlich weil ich meistens davon lese bei allen pco mitleidern.

presilla das ist ja toll. na ja aber 2 filmchen schafft ihr ja trotzdem wenn nicht reicht ja auch ein gutes buch
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 15:13
Zitat von Leseratte-Brianna:

Führt ihr Kugel-Tempis eure Kurven eigentlich weiter?
Bzw. Verhütet ihr später mit der Tempikurve?
Hatten wir dafür auch nen Thread?
ich führe meine Kurve nicht weiter. Hab sie sporadisch bis zur 9. Ssw weiter geführt

Wie ich nach der Geburt verhütet ka. Evtl Kondom, tempikurve. Irgendwie sowas. Auf alle Fälle keine Hormone. Da sind wir uns zu 99% sicher
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 15:14

Zitat von Presilla:

Ich war ja noch nie ss...also auch keine Abgänge, GsD. Tut mir leid, dass du das erlebt hast!

Wie meinst du das, das klingt nach nem Plan???

@Kellion: Sieht ja super aus ich drück dir die Daumen!!!!!
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 15:15
Zitat von Georgevel:

ah wieder was gelernt. ich dachte auch er war nur zum verkürzen. vermutlich weil ich meistens davon lese bei allen pco mitleidern.

presilla das ist ja toll. na ja aber 2 filmchen schafft ihr ja trotzdem wenn nicht reicht ja auch ein gutes buch

Jo Ich hab mir eben 5 Bücher bestellt und hab auch noch ein paar zuhause die ich lesen wollte. Immerhin hab ich ja auch noch genug Zeit am Strand

Man lernt hier halt nie aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:16
Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Ich war ja noch nie ss...also auch keine Abgänge, GsD. Tut mir leid, dass du das erlebt hast!

Wie meinst du das, das klingt nach nem Plan???

@Kellion: Sieht ja super aus ich drück dir die Daumen!!!!!

Von deiner Fa das wenn es bisdahin von selbst nicht klappt die Hormone checken zu wollen^^
Aber ihr schafft das bestimmt früher!
Der Durchschnitt liegt bei 6-8 Monaten meine ich...

Off topic: geht bei euch auch gerade die Welt unter?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt