Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
24.08.2012 11:40
Ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht. hatte vorgestern tolle schmerzen links eiertsock gegend.... aber ovus sind negativ

24.08.2012 12:33
Hallo meine Lieben,
wollte mich mal wieder zwischendrin melden.
Gestern war ich wieder zur Blutabnahme und US. Laut der FA ist alles i.O.
Ist das zu fassen??? Da hab ich ewig Hormone geschluckt, obwohl ich nix habe?!?!?!?!?
Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.
Ich hatte 1 Tag vor dem US (ES+9) einen Klecks Blut im Slip und dachte wieder, toll, geht das Geschmiere wieder los...
Tja, meine Ärztin weiss auch nicht, wo das Blut hergekommen ist. Sollte nun heute Nacht aber 2 Utrogest nehmen. Einmalig...
So am Montag geht's zum Bluttest (ES+13). Bin mal gespannt... wäre ja der Hammer, wenn es gleich klappt ohne das ich Tabletten nehmen musste und nur mit Ultraschall...
Drückt mir die Daumen!
wollte mich mal wieder zwischendrin melden.
Gestern war ich wieder zur Blutabnahme und US. Laut der FA ist alles i.O.
Ist das zu fassen??? Da hab ich ewig Hormone geschluckt, obwohl ich nix habe?!?!?!?!?
Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht.
Ich hatte 1 Tag vor dem US (ES+9) einen Klecks Blut im Slip und dachte wieder, toll, geht das Geschmiere wieder los...
Tja, meine Ärztin weiss auch nicht, wo das Blut hergekommen ist. Sollte nun heute Nacht aber 2 Utrogest nehmen. Einmalig...
So am Montag geht's zum Bluttest (ES+13). Bin mal gespannt... wäre ja der Hammer, wenn es gleich klappt ohne das ich Tabletten nehmen musste und nur mit Ultraschall...
Drückt mir die Daumen!

24.08.2012 16:40
Zitat von diekleene:
Zitat von CadaC:sieht klasse aus
Hibbel Hibbel Hibbel.....![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/664937
Drücke dolle die Daumen und bin mir ziemlich sichert das es geklappt hat![]()
Danke Dir. Meinst Du wirklich? Ich hab ja keine Ahnung wie so eine Kurve aussehen sollte. Ist mein 1. ÜZ und 1. Kurve meines Lebens

24.08.2012 16:51
Zitat von CadaC:ja find sie gut, sie steigt ja und das so kurz vor nmt
Zitat von diekleene:
Zitat von CadaC:sieht klasse aus
Hibbel Hibbel Hibbel.....![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/664937
Drücke dolle die Daumen und bin mir ziemlich sichert das es geklappt hat![]()
Danke Dir. Meinst Du wirklich? Ich hab ja keine Ahnung wie so eine Kurve aussehen sollte. Ist mein 1. ÜZ und 1. Kurve meines Lebens![]()
![]()

24.08.2012 16:52
24.08.2012 16:54
na das wäre ja was...Die Spannung ist kaum auszuhalten und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch. Kaum zu glauben, dass ich bis jetzt jedem FrühTest stand halten konnte.

24.08.2012 16:56
Zitat von Gisou:
Hallo!
Mag sich jemand von euch mal meine Kurve ansehen? Lass sie mal hier![]()
Ich kann Dir leider dazu nichts sagen. Bin selber "Neuling". Aber zumindest hatten wir am selben Tag unseren Eisprung

24.08.2012 17:02
Zitat von CadaC:
Zitat von Gisou:
Hallo!
Ich kann Dir leider dazu nichts sagen. Bin selber "Neuling". Aber zumindest hatten wir am selben Tag unseren Eisprung![]()
Ich drück dir ganz arg die Daumen!

24.08.2012 17:02
Schwupps meine Daumen sind gedrückt
Ich kann irgendwie seit der Erneuerung hier eure Kurven nicht mehr anklicken, hatte das von euch auch jemand und kann mir da helfen

Ich kann irgendwie seit der Erneuerung hier eure Kurven nicht mehr anklicken, hatte das von euch auch jemand und kann mir da helfen

24.08.2012 17:03
Zitat von Gisou:denke die mens wird kommen
Hallo!

24.08.2012 17:04
Zitat von maeuske23:die links funtionieren auch noch nicht
Schwupps meine Daumen sind gedrückt![]()
Ich kann irgendwie seit der Erneuerung hier eure Kurven nicht mehr anklicken, hatte das von euch auch jemand und kann mir da helfen![]()
musst den link markieren, kopieren und dann in nem neuen tab öffnen
24.08.2012 17:06
Zitat von diekleene:
Zitat von Gisou:denke die mens wird kommen
Hallo!
![]()
Das befürchte ich auch. Bin mir aber nicht sicher ob die Tempi abgesackt ist weil mein Mann die Nacht über den Ventilator hat laufen lassen und ich ohne Decke aufgewacht bin.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt