Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
12.08.2012 10:45
Zitat von Darling:
Hihi danke für all eure Glückwünsche. Kann es selbst noch kaum glauben. Hat 7 Monate gedauert...... bin dann ab Montag in der 7. woche und ET ist der 1. April... hihi ein Aprilscherz. ^^
Hier der Fotobeweis:
Um ganz sicher zu gehen, habe ich direkt drei verschiedene gemacht ^^
Montag um 17Uhr gehe ich dann zum FA, da gibts hoffentlich das erste Ultraschallbild...![]()
Boa, hier gehts ja ab, wo ich nicht mehr dabei bin

KLASSE DARLING

Auch für Dich herzlichen Glückwunsch

12.08.2012 11:16
Bibbi und Darling...
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich freu mich unbekannterweise für euch!
*
@maeuske23: Mensch, das tut mir leid!
Aber wenigstens geht es bei dir nächsten Zyklus weiter.
Weisst du was genau bestimmt wird?
Bei mir wird nächsten Zyklus nämlich auch Hormonstatus und SD-Werte bestimmt.
Bin am überlegen was man sonst gleich noch mitmachen könnte...
*
@rosi40: sah sehr nach Östrogenabsacker aus.
Ich drücke dir für den Test morgen alles Gute!
*
@Hummeldumm: Ich puste trotzdem nochmal ganz fest für dich, vielleicht hilft es ja doch...
*
me: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
2 Tage überfällig, Mörderbrüste, aber seit heute Morgen minimal braunes Blut zu sehen
Nächsten Zyklus gehts zum Hormonstatus und SD-Werte bestimmen und Schatzi hat einen Termin beim Urologen...es geht also voran
Könnt ihr mir mal sagen, was man so alles bestimmen lassen sollte, wenn die mir schon mal Blut abzapfen wollen?
Die Ärztin ist super nett und engagiert und ich hoffe, dass es dann endlich klappt.
Wie ist das mit der Eileiterdurchlässigkeit?
Wird sowas erst ganz zum Schluss bestimmt?
Und wie sieht es aus mit einem Clamydientest, hat das von euch jemand gemacht?
*
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich freu mich unbekannterweise für euch!

*
@maeuske23: Mensch, das tut mir leid!
Aber wenigstens geht es bei dir nächsten Zyklus weiter.
Weisst du was genau bestimmt wird?
Bei mir wird nächsten Zyklus nämlich auch Hormonstatus und SD-Werte bestimmt.
Bin am überlegen was man sonst gleich noch mitmachen könnte...

*
@rosi40: sah sehr nach Östrogenabsacker aus.
Ich drücke dir für den Test morgen alles Gute!

*
@Hummeldumm: Ich puste trotzdem nochmal ganz fest für dich, vielleicht hilft es ja doch...

*
me: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
2 Tage überfällig, Mörderbrüste, aber seit heute Morgen minimal braunes Blut zu sehen

Nächsten Zyklus gehts zum Hormonstatus und SD-Werte bestimmen und Schatzi hat einen Termin beim Urologen...es geht also voran

Könnt ihr mir mal sagen, was man so alles bestimmen lassen sollte, wenn die mir schon mal Blut abzapfen wollen?
Die Ärztin ist super nett und engagiert und ich hoffe, dass es dann endlich klappt.
Wie ist das mit der Eileiterdurchlässigkeit?
Wird sowas erst ganz zum Schluss bestimmt?
Und wie sieht es aus mit einem Clamydientest, hat das von euch jemand gemacht?
*
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

12.08.2012 11:52
@bebine Es wird jetzt erstmal auf den Grund gegangen ob ich überhaupt nen Eisprung habe. Meine FÄ meinte nämlich anhand der Kurven, dass die Tempi nicht schnell genug hochsteigt. SD Werte werden auch mit kontrolliert. Ich denke was die Untersuchungen vom Blut angehen, wird gleich alles gemacht was man so machen kann.
Beim letzten Mal vor zweieinhalb Wochen hat sie noch nen Ultraschall gemacht. Da war aber alles bestens bei mir.
@bibbi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Jetzt gehts hier ja wirklich Schlag auf Schlag.
Bitte mal ein paar Schwangerschaftsviren zu uns noch hibbelnden
Beim letzten Mal vor zweieinhalb Wochen hat sie noch nen Ultraschall gemacht. Da war aber alles bestens bei mir.
@bibbi Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bitte mal ein paar Schwangerschaftsviren zu uns noch hibbelnden

12.08.2012 12:13
@all dankeschön ihr seid sooo toll
@bebine sie ist aber wieder hoch gegangen ich drück dir eiter die daumen
@viren gibt es erst wenn ich beim fa war

@bebine sie ist aber wieder hoch gegangen ich drück dir eiter die daumen
@viren gibt es erst wenn ich beim fa war

12.08.2012 12:53
bibbi gratuliere
wurde ja auch Zeit.... was hat dein Mann gesagt?

12.08.2012 13:33
Bibbi nu gratuliere ich auch offiziell: Alles alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft

12.08.2012 14:28
Hier meine Kurve-...
ich rätsel wegen dem ES -
Die letzten Zyklen waren immer 28 Tag und ES so um den 13/14 ZT.
Der letzte Zyklus war nur 25 Tage und der ES am 13/14 ZT. Sieht es nicht so aus als könnte der ES diesmal doch früher sein? Klaren ZS hatte ich sonst auch später....
Mit der Tempi heut war ich unsicher erst 36,6 und dann zweimal 36,5 gemessen (hab den Mittelwert übernommen)..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=105031,nummer=2
ich rätsel wegen dem ES -

Die letzten Zyklen waren immer 28 Tag und ES so um den 13/14 ZT.
Der letzte Zyklus war nur 25 Tage und der ES am 13/14 ZT. Sieht es nicht so aus als könnte der ES diesmal doch früher sein? Klaren ZS hatte ich sonst auch später....
Mit der Tempi heut war ich unsicher erst 36,6 und dann zweimal 36,5 gemessen (hab den Mittelwert übernommen)..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=105031,nummer=2
12.08.2012 16:41
Zitat von Engelchen1711:
bibbi gratulierewurde ja auch Zeit.... was hat dein Mann gesagt?
ja er war nen bissel baff muss ich sagen

12.08.2012 19:05
Hallo!
*
@Rosi: Daumen sind gedrückt!
*
@Bibbi:
Alles gute zur Schwangerschaft!
*
@Bebine: Na dann gehts ja jetzt weiter...
*
@Avitall: Sie nimmt schön Anlauf!
*
ME: Neuer Zyklus, neues Glück!
https://www.mynfp.de/display/view/dfyhrn2tcumz/
*
@Rosi: Daumen sind gedrückt!

*
@Bibbi:

*
@Bebine: Na dann gehts ja jetzt weiter...
*
@Avitall: Sie nimmt schön Anlauf!

*
ME: Neuer Zyklus, neues Glück!

https://www.mynfp.de/display/view/dfyhrn2tcumz/
12.08.2012 19:46
Hallo Mädels.
@bibi: Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Schwangerschaft!!!!
@Hummel: Schade
Ich drück dir aber ganz doll die Daumen das du jetzt deinen Glückszyklus hast!!!!
@avitall: Ist deine Kurve eigentlich immer so gleichmäßig? Hast du ein Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma?
@me: https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/
Tempi ist noch schön oben
@bibi: Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Schwangerschaft!!!!

@Hummel: Schade

@avitall: Ist deine Kurve eigentlich immer so gleichmäßig? Hast du ein Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma?
@me: https://www.mynfp.de/display/view/9t8zq5rjg3g9/
Tempi ist noch schön oben

12.08.2012 19:49
@stiene: ich habe ein digitales von wick mit nur einer stelle nach dem Komma - vielleicht sollte ich mir doch ein anderes anschaffen zum nachmessen? Ist ja erst meine zweite Kurve... die erste war viel unsteter aber da hatte ich auch mit nem virus zu kämpfen. darum kann ich dir da nix genaues sagen!!
12.08.2012 20:07
danke für eure glückwünsche... ich kanns noch nicht so ganz fassen und habe natürlich auch sorge, dass noch etwas schief geht... schon so viel gelesen hier.........
Naja ich hoffe ich bekomme morgen Ultraschall......
Naja ich hoffe ich bekomme morgen Ultraschall......
13.08.2012 06:38
Guten Morgen Mädels!!!
Ich weiß ich lasse mich hier nur noch selten blicken, aber ich wollte mich einfach nicht mehr so verrückt machen. Und unter lauter Schwangeren ist das ziemlich schwierig.
*
Zuerst mal Bibbi und Darling herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich wirklich für euch, dass es endlich geklappt hat und hoffe, ihr habt in eurer Runde noch einen kleinen Platz für mich frei!
Die Qualität ist leider nicht sehr gut. In echt sind sie aber sehr eindeutig und meine Brüste tun weh und sind riiiiiiiiieeeeeessssiiiig!!!
*
Oh man, ich flipp fast aus, so freu ich mich.
Werde nachher erst mal einen Termin beim FA machen. Ab wann ist denn auf dem US überhaupt was zu sehen?
Ich weiß ich lasse mich hier nur noch selten blicken, aber ich wollte mich einfach nicht mehr so verrückt machen. Und unter lauter Schwangeren ist das ziemlich schwierig.
*

Ich freu mich wirklich für euch, dass es endlich geklappt hat und hoffe, ihr habt in eurer Runde noch einen kleinen Platz für mich frei!
Die Qualität ist leider nicht sehr gut. In echt sind sie aber sehr eindeutig und meine Brüste tun weh und sind riiiiiiiiieeeeeessssiiiig!!!
*
Werde nachher erst mal einen Termin beim FA machen. Ab wann ist denn auf dem US überhaupt was zu sehen?
13.08.2012 07:20
Zitat von Sonja83:
Guten Morgen Mädels!!!
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Herzlichen Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt