Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.08.2012 08:03
Schwubbsi...wie war eigentlich dein Termin???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
07.08.2012 08:15
Zitat von Presilla:
Schwubbsi...wie war eigentlich dein Termin???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????
Ich melde mich gleich ausführlich aus der Bahn...
Nur soviel: es war Klasse und ich hab ganz viel Hoffnung auf eine natürliche Empfängnis

07.08.2012 08:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von Presilla:
Nur soviel: es war Klasse und ich hab ganz viel Hoffnung auf eine natürliche Empfängnis![]()
Ich bin schon soooooooo gespannt

07.08.2012 08:34
Zitat von schwubbs:hört sich klasse an schon mal
Zitat von Presilla:
Nur soviel: es war Klasse und ich hab ganz viel Hoffnung auf eine natürliche Empfängnis![]()
07.08.2012 09:03
Sooooo also: erstmal haben wir ca. 15 min warten müssen, obwohl es leer war. Das hat uns schon sehr gewundert, erklärte sich aber dann sofort. Die Ärztin hat sich in dieser Zeit all unsere Unterlagen (und das war nicht gerade wenig
) angesehen und vom Gefühl her auswendig gelernt
Sie wusste echt alles. Teilweise sogar die ZT. wann bei mir was war... Voll krass!!!
Wir haben uns dann ca. 30 min unterhalten und sie kam zu dem Schluss, dass bei uns in den 2 Jahren etwas passiert sein hätte MÜSSEN!
Sie sagt ganz klar, unsere Befunde sprechen nicht für Icsi und Co. (also Folikel ausserhalb des Körpers befruchten), da sonst soweit alles unproblematisch erscheint...
Auf die Frage, woran es denn liegen könnte, meinte sie nur, dass weiss sie natürlich jetzt noch nicht, aber sie hat nen Verdacht.
Sie hat gefragt, ob in meiner Familie jemand Diabetes hat
Was hat dass denn damit zu tun?!?!
Ausserdem sagt sie, ne BS würde sie bei uns nicht indiziert sehen. Aber sicher irgendwann einmal due Kontrastmitteluntersuchung. (Sie hat mir übrigens auf den Kopf zugesagt, dass ich Schiss vor der Natkose habe
Liest sie hier im Forum mit, ider wie?!?!?
)
Nunja, sie kontrolliert diesen Zyklus bei mir alles engmaschig. Musste auch gleich (trotz Mens *schäm*) auf den Stuhl und siehe da: meine Folikel von vor 2 Monaten, wo der ES ausblieb, sind immer noch da
Sie sagte aber, die stören nicht und ich glaub links sind schon viele kleine Folis in Lauerstellung (ZT2!!!) Sie sagte, die vielen Foli sprechen auch für meinen sehr hohen Hormonspiegel der 1. ZH. Kann alles der Grund sein.
So dann wurde uns Blut abgezapft und ab Mo (ZT10) werde ich engmaschig betreut...
Sie fand meine Kurven Klasse und musste auch teilweise schmunzeln über meine Bemerkungen
aber sie sagt, ich brauche und sollte die nun nicht mehr machen. Auch wenn man daran Spass hat und es einen interessiert, setzt es einen dich auch unter Druck. Diesen Druck hat aber ab jetzt Sie und wir sollen uns jetzt voll und ganz auf sie, mein Blut und den US verlassen.
Habe mich mit meinem Mann darauf geeinigt, dass ich das jetzt auch genauso machen werde.
Werde alles mal laufen lassen. D.h. Ich werd auch das Forum stark zurückfahren. Das kann ich jetzt mit dieser Abgabe der Kontrolle auch richtig gut! Ich werd zwar weiterhin immer mal wieder reinschauen und auch berichten, aber nicht mehr täglich...
Vielleicht haben "die" ja alle recht mit dem sich selber Druck machen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr frih und erleichtert, dass die Ärztin so pos. gestimmt war und habe jetzt echt wieder richtig Hiffnung, dass es ganz bald klappen kann.
Ich drücke Euch allen ganz ganz fest die Daumen und melde mich sicher immer mal zwischendrin!!!!
Ich knuddle Euch
Schwuuuuuuubsiiiii

Sie wusste echt alles. Teilweise sogar die ZT. wann bei mir was war... Voll krass!!!

Wir haben uns dann ca. 30 min unterhalten und sie kam zu dem Schluss, dass bei uns in den 2 Jahren etwas passiert sein hätte MÜSSEN!
Sie sagt ganz klar, unsere Befunde sprechen nicht für Icsi und Co. (also Folikel ausserhalb des Körpers befruchten), da sonst soweit alles unproblematisch erscheint...
Auf die Frage, woran es denn liegen könnte, meinte sie nur, dass weiss sie natürlich jetzt noch nicht, aber sie hat nen Verdacht.
Sie hat gefragt, ob in meiner Familie jemand Diabetes hat

Ausserdem sagt sie, ne BS würde sie bei uns nicht indiziert sehen. Aber sicher irgendwann einmal due Kontrastmitteluntersuchung. (Sie hat mir übrigens auf den Kopf zugesagt, dass ich Schiss vor der Natkose habe

Nunja, sie kontrolliert diesen Zyklus bei mir alles engmaschig. Musste auch gleich (trotz Mens *schäm*) auf den Stuhl und siehe da: meine Folikel von vor 2 Monaten, wo der ES ausblieb, sind immer noch da

Sie sagte aber, die stören nicht und ich glaub links sind schon viele kleine Folis in Lauerstellung (ZT2!!!) Sie sagte, die vielen Foli sprechen auch für meinen sehr hohen Hormonspiegel der 1. ZH. Kann alles der Grund sein.
So dann wurde uns Blut abgezapft und ab Mo (ZT10) werde ich engmaschig betreut...
Sie fand meine Kurven Klasse und musste auch teilweise schmunzeln über meine Bemerkungen

Habe mich mit meinem Mann darauf geeinigt, dass ich das jetzt auch genauso machen werde.
Werde alles mal laufen lassen. D.h. Ich werd auch das Forum stark zurückfahren. Das kann ich jetzt mit dieser Abgabe der Kontrolle auch richtig gut! Ich werd zwar weiterhin immer mal wieder reinschauen und auch berichten, aber nicht mehr täglich...
Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr frih und erleichtert, dass die Ärztin so pos. gestimmt war und habe jetzt echt wieder richtig Hiffnung, dass es ganz bald klappen kann.

Ich drücke Euch allen ganz ganz fest die Daumen und melde mich sicher immer mal zwischendrin!!!!
Ich knuddle Euch
Schwuuuuuuubsiiiii
07.08.2012 09:09
Zitat von schwubbs:
Sooooo also: erstmal haben wir ca. 15 min warten müssen, obwohl es leer war. Das hat uns schon sehr gewundert, erklärte sich aber dann sofort. Die Ärztin hat sich in dieser Zeit all unsere Unterlagen (und das war nicht gerade wenig) angesehen und vom Gefühl her auswendig gelernt
![]()
Sie wusste echt alles. Teilweise sogar die ZT. wann bei mir was war... Voll krass!!!![]()
Sie hat gefragt, ob in meiner Familie jemand Diabetes hat![]()
Ausserdem sagt sie, ne BS würde sie bei uns nicht indiziert sehen. Aber sicher irgendwann einmal due Kontrastmitteluntersuchung. (Sie hat mir übrigens auf den Kopf zugesagt, dass ich Schiss vor der Natkose habeLiest sie hier im Forum mit, ider wie?!?!?
)
Nunja, sie kontrolliert diesen Zyklus bei mir alles engmaschig. Musste auch gleich (trotz Mens *schäm*) auf den Stuhl und siehe da: meine Folikel von vor 2 Monaten, wo der ES ausblieb, sind immer noch da![]()
![]()
Sie fand meine Kurven Klasse und musste auch teilweise schmunzeln über meine Bemerkungenaber sie sagt, ich brauche und sollte die nun nicht mehr machen. Auch wenn man daran Spass hat und es einen interessiert, setzt es einen dich auch unter Druck. Diesen Druck hat aber ab jetzt Sie und wir sollen uns jetzt voll und ganz auf sie, mein Blut und den US verlassen.
Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr frih und erleichtert, dass die Ärztin so pos. gestimmt war und habe jetzt echt wieder richtig Hiffnung, dass es ganz bald klappen kann.![]()
![]()
Ich knuddle Euch
Schwuuuuuuubsiiiii

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und alles, alles Gute. Viel Erfolg und ich hoffe, du meldest dich bald mit guten Neuigkeiten. Ich drück dich!!!!!!!!!!
Alles Gute!!! Halt uns ab und an auf dem laufenden!!!
07.08.2012 09:14
Schwubbs süße
Das denn ich mal echt tolle Neuigkeiten. Drücke die Daumen das es jetzt auch schnell klappt
Das denn ich mal echt tolle Neuigkeiten. Drücke die Daumen das es jetzt auch schnell klappt
07.08.2012 09:35
Schwubbsi na das tönt doch suuuper!!! Du weißt ja, ich wünsch dir von Herzen, dass es ganz bald bei euch klappt!! Ich hoffe, du lässt dich trotzdem ab und zu wenigstens blicken!! Kann dich aber gut verstehen! Knuddel dich ganz fest und wünsch dir nur das Beste!!!

07.08.2012 09:44
Morgen Mädels!
@schwubbs: Hört sich echt toll an, wünsche dir alles Glück der Welt und das es bald klappt
@Melanie: Herzlichen Glückwunsch zur SS
@ all: Puste mal für alle gannnnnz kräftig +puuuuuuuuuuust+
@me: definitiv eine neue Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=104490,nummer=4
@schwubbs: Hört sich echt toll an, wünsche dir alles Glück der Welt und das es bald klappt

@Melanie: Herzlichen Glückwunsch zur SS

@ all: Puste mal für alle gannnnnz kräftig +puuuuuuuuuuust+
@me: definitiv eine neue Kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=104490,nummer=4
07.08.2012 10:15
@presilla ich drück dir die daumen das dein es bald kommt
@stiene seht schön pusten hat geholfen freu...
@schwubbsi das hört sich doch supi an ich freu mich für dich
@mimmi geht schon schön runter weiter so
@bald kann ich testen
@bald kann ich testen

07.08.2012 10:20
Zitat von bibbi26:
@bald kann ich testen![]()
Wann magst du denn testen?
07.08.2012 10:55
Zitat von bibbi26:finde deine kurve sieht toll aus
@bald kann ich testen![]()

07.08.2012 11:50
ich hoffe ja das ich überhaupt nen ES habe
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/665350?1344332876

07.08.2012 11:51
Zitat von Sonnenschein_:
ich hoffe ja das ich überhaupt nen ES habe![]()
Ich hatte meinen letzten Zyklus erst an ZT 26

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt