Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.07.2010 09:51
Eben
Und jetzt hab ich 6 kg mehr drauf.... wenn ich da fett war wie wär es dann jetzt
Aber ich hab gemerkt nach ner ss ist man mit mehr kilos trotzdem zufriedener mit sich als vorher mit weniger.... vllt. weil man weiß wie dick man sein kann
Ich weiß net ob Mittwoch net zu früh ist... ich kenn auch eine die mitm Frühtest erst 4Tage nach nmt positiv getestet hat... vorher immer negativ
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 10:09
Wusste sie denn ganz genau, wann der ES war? Denke, dass der ES wahrscheinlich verschoben war und sie das nicht gemerkt hat, weil sie keine Tempi misst, keine Ovus nimmt und der Test deswegen so spät positiv war, weil der NMT noch nicht ran war
Denn wenn man sich die hcg-Tabelle anschaut, dann müsste ein 10er-Test bei echtem ES+12 positiv sein ...
Aber vielleicht warte ich auch noch bin unschlüssig.... mal sehen, wie es mit bis dahin ergeht.
Wenn mein Mann nächste Woche wieder so zeitig anfängt (5.30 Uhr, da muss er 5.15 Uhr los, wenn ich grad erst aufstehe), dann teste ich erst Freitagnachmittag/-abend (ES+14). In allen Zyklen davor hatte ich da immer schon meine Mens (ES+14, ES+11, ES+12/13), da kann ich es mir ruhigen Gewissen "erlauben" zu testen.
Mal sehen, ob ich mensfrei soweit komme
02.07.2010 10:12
Keine Ahnung ob sie es wusste
*
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 10:16
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 12:26
@flower
schaut gut aus!! daumen sind gedrückt!!
@juni
tut mir leid!! fühl dich gedrückt!!
@me
meine tempi bleibt hartnäckig oben...
hier mal die "neue kurve" - http://www.mynfp.de/display/view/152634/
hier die "alte kurve", in der ich nun einen ES angezeigt bekomme, wenn ich die werte seit der blutung eintrage - http://www.mynfp.de/display/view/146008/
bin echt verwirrt...
frechdachs81
5068 Beiträge
02.07.2010 12:39
Juni meine Maus Wünsch' dir alles Glück der Welt für den nächsten ÜZ
+++
Meine Kurve ist noch im TL-Niveau, mal gucken ob ich nochmal so einen schönen frühen ES habe... in wenigen Tagen sollte es dann soweit sein ... bin gespannt
http://www.mynfp.de/display/view/152000/
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 12:41
Zitat von frechdachs81:

Juni meine Maus Wünsch' dir alles Glück der Welt für den nächsten ÜZ
+++
Meine Kurve ist noch im TL-Niveau, mal gucken ob ich nochmal so einen schönen frühen ES habe... in wenigen Tagen sollte es dann soweit sein ... bin gespannt
http://www.mynfp.de/display/view/152000/

daumen sind gedrückt für einen baldigen ES! was sagst du zu meiner kurve/meinen kurven?
02.07.2010 12:53
Zarti, ich finde des gehört alles noch in die alte Kurve und wahrscheinlich hattest du ne Ovulationsblutung (obwohl die meist recht wenig sind ) oder ne Zwischenblutung
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 12:54
Zitat von Lija87:

Zarti, ich finde des gehört alles noch in die alte Kurve und wahrscheinlich hattest du ne Ovulationsblutung (obwohl die meist recht wenig sind ) oder ne Zwischenblutung

ja, denk ich auch mittlerweile... ich glaub ich mach mal ne umfrage, wer sowas schon mal hatte oder so... mal sehen.
komisch ist es auf alle fälle...
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 12:58
Zitat von Lija87:

Schließe mich an... warten wir mit dir die nächsten Tage ab und schauen, ob du weiter in HL bleibst, vielleicht sogar ohne dann folgenden Tempi-Absturz und ohne Mens, denn die Herzchen sitzen für den angezeigten ES echt gut!!
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 13:02
Zitat von flowerpainted:

Zitat von Lija87:

Schließe mich an... warten wir mit dir die nächsten Tage ab und schauen, ob du weiter in HL bleibst, vielleicht sogar ohne dann folgenden Tempi-Absturz und ohne Mens, denn die Herzchen sitzen für den angezeigten ES echt gut!!

danke dir!! ja, wär toll!! bin echt gespannt!! normalerweise find ich meine kurven bis ZT15/16 meeeeeeeega langweilig, aber diesmal kann ich den nächsten wert kaum noch abwarten!!
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 13:45
So gehts mir auch immer...
*
Grad ist es so, als wenn Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen... oder eher Geduld/Vernunft und Ungeduld/Unvernunft!
*
Ich schwanke die ganze Zeit zwischen *ruhig-Blut-und-abwarten-bis-NMT+1(=ES+15=10.07.)* und *so-schnell-wie-nur-möglich-testen-wollen*
*
Das Problem ist, dass wir durchs Tempimessen ganz genau wissen, wann der ES war. Und 10er-Test zeigen schon ein deutliches Ergebnis ab ES+12 (da ist der Normbereich des hcg-Wertes bei 20-59 im Pipi) an. Wenn man sicher an ES+12 ist und keine Linie sieht, ist man auch nicht schwanger. Ich könnte den Test also auch mit dem Vorwand machen, mir nicht mehr länger Hoffnung machen zu wollen
*
Aber dann war da eigentlich mein Vorhaben, ruhig zu bleiben und abzuwarten, wenn ich dann wirklich an ES+14 abends keine Mens habe, dann kommt sie sehr wahrscheinlich auch nicht mehr.
*
Ist nur die Frage, ob ich die Spannung bis ES+14 aushalte
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 13:48
Zitat von flowerpainted:

So gehts mir auch immer...
*
Grad ist es so, als wenn Engelchen und Teufelchen auf meinen Schultern sitzen... oder eher Geduld/Vernunft und Ungeduld/Unvernunft!
*
Ich schwanke die ganze Zeit zwischen *ruhig-Blut-und-abwarten-bis-NMT+1(=ES+15=10.07.)* und *so-schnell-wie-nur-möglich-testen-wollen*
*
Das Problem ist, dass wir durchs Tempimessen ganz genau wissen, wann der ES war. Und 10er-Test zeigen schon ein deutliches Ergebnis ab ES+12 (da ist der Normbereich des hcg-Wertes bei 20-59 im Pipi) an. Wenn man sicher an ES+12 ist und keine Linie sieht, ist man auch nicht schwanger. Ich könnte den Test also auch mit dem Vorwand machen, mir nicht mehr länger Hoffnung machen zu wollen
*
Aber dann war da eigentlich mein Vorhaben, ruhig zu bleiben und abzuwarten, wenn ich dann wirklich an ES+14 abends keine Mens habe, dann kommt sie sehr wahrscheinlich auch nicht mehr.
*
Ist nur die Frage, ob ich die Spannung bis ES+14 aushalte

Diagnose = Hibbelfieber im Endstadium
[size=6]oder kann das noch schlimmer werden??[/size]
zartbitter
46787 Beiträge
02.07.2010 13:55
arme flower!!
hmmm... also vernünftiger ist es schon zu warten.... bin mal gespannt, wie lange du aushältst!!
tja, ich weiss trotz tempi messen momentan nicht über mein zyklus bescheid
flowerpainted
569 Beiträge
02.07.2010 13:58
Werd wohl auch vernünftig bleiben und mich dann (hoffentlich) ab Mittwoch jeden Abend freuen, wenn die Mens (noch) nicht gekommen ist!
*
Aber Freitagabend ist dann definitiv Deadline!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt