Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.07.2012 15:30
Zitat von Presilla:

Zitat von Kellion:

Mensch Mädels immer noch kein ES
https://www.mynfp.de/display/view/k8qzra3g8lda/

Ich würd mir mein Männel schnappen...ich finde das sieht nach ES aus!!!!!!

find auch das sieht wie der Anlauf dafür aus
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 15:36
Zitat von Sonnenschein_:

Hey allen die es geschafft haben, Glückwunsch freut mich

Dem Rest viel Erfolg und ich puste für alle mal ganz dolle

Hier meine Kurve: was hat der grüne Strich eigentlich zu bedeuten?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993364/665350?1343568343

Der steht für die "Qualität" deine ZS. Du gibst ja ein, ob er spinnbar ist oder so...wenn er so hoch ist, steht das für spinnbar
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.07.2012 15:39
und das sagt dann was aus? hat das was mit dem ES zu tun? bin ja mal gespannt ob sich diesen Monat was tut letzten Monat hatte ich keinen ES
29.07.2012 15:42
Zitat von Sonnenschein_:

und das sagt dann was aus? hat das was mit dem ES zu tun? bin ja mal gespannt ob sich diesen Monat was tut letzten Monat hatte ich keinen ES

wenn der Zervix spinnbar und klar ist steht dein ES bevor
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 15:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

So siehts aus. Bei dir sieht es eigentlich auch gut aus.

Dein Zervix ist spinnbar und deine Tempi ist gefallen. Das tut sie bei vielen, bevor der ES stattfindet. Also nix wie ran an den Mann am besten dann übermorgen nochmal!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.07.2012 15:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

Dein Zervix ist spinnbar und deine Tempi ist gefallen. Das tut sie bei vielen, bevor der ES stattfindet. Also nix wie ran an den Mann am besten dann übermorgen nochmal!

hatte heut auch schon so dolle schmerzen aber hab es auf den GV von gestern geschoben für nen ES wäre es ja denk ich noch zu früh... dann stehen die nächsten tage ganz im sinne des kuscheln
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 15:57
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sonnenschein_:

hatte heut auch schon so dolle schmerzen aber hab es auf den GV von gestern geschoben für nen ES wäre es ja denk ich noch zu früh... dann stehen die nächsten tage ganz im sinne des kuscheln

Sie kann ja durchaus noch ein paar Tage unten bleiben, bevor sie nach dem ES hoch geht. Wichtig ist ja, dass ihr den Spaß an der Sache nicht verliert
29.07.2012 15:58
kann durchaus mal sein das der ES schon so früh ist
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2012 15:59
Zitat von Engelchen1711:

Muss ja nicht immer so spät sein, wie bei mir
29.07.2012 16:12
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Muss ja nicht immer so spät sein, wie bei mir

kenn ich, bei mir war er ja auch immer so spät.... erst mit Pulsatilla
gings dann endlich mal...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.07.2012 16:18
Den Spass verlieren wir nicht wir haben eh immer nur GV wenn auch wirklich beide Lust haben manchmal sind auch zwei bis drei Wochen dazwischen aber so ist das wollen uns ja auch nicht stressen... wenn ein neues würmchen kommen will dann klappt das auch so
29.07.2012 16:20
gute Einstellung
Sonnenschein_
2378 Beiträge
29.07.2012 16:24
Bei unserem kleinen Engel hat das auch so geklappt und wir wollen das jetzt wieder genau so machen bin da sehr optimistisch Bei Lukas hab ich im Februar die Pille abgesetzt und im Mai pos. getestet
Wenn über ein Jahr nix passieren würde dann mach ich mir Gedanken aber so ist ja alles im Rahmen
Anno
331 Beiträge
29.07.2012 17:54
Ihr Lieben, ich danke allen die mir die Daumen gedrückt haben, aber leider ist die Mens heute eingetrudelt. Hatte heute Morgen noch gehofft dass es geklappt war, weil die Tempi noch in Hochlage war. Schätze sie wird dann morgen halt erst sinken. Auf in den nächsten Zyklus... Projekt "Maibaby" läuft an
olchen
1541 Beiträge
29.07.2012 17:59
Hallo ihr lieben
Ich habe zum ersten mal eine Zykluskurve gemacht und bin gleich SS geworden
ich kann es gar nicht fassen hätte nicht gedacht das es gleich klappt
bin sehr für tempi messen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt