Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39437 Beiträge
25.07.2012 11:43
@presilla pust

@darling könnte ein anzeichen auf mens sein musst mal sehen obs nochmal kommt

@mimmi ohh sie geht wieder hoch sehr schön weiter so

@tanja ohh wo sieht supi aus aber das mit dem orakeln würd ich lassen machst dich nur verrückt

@hummel das bei mir is ne gute fragen ob es schon es ist oder nicht muss abwarten .
zur kurve schön das sie wieder hoch geht
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.07.2012 11:43
@Tanja&Presilla:
Nee, ES ist es definitiv nicht. Gestern der Wert war ja auch geklammert. 36,7 ist bei mir normal und in der Regel liegt da später auch die CL.
Monitor hat auch nach wie vor 2 Balken. Ich hoffe aber dass er in den nächsten 8 Tagen statt findet.
Hummeldumm
4556 Beiträge
25.07.2012 11:47
Zitat von bibbi26:

@presilla pust

@tanja ohh wo sieht supi aus aber das mit dem orakeln würd ich lassen machst dich nur verrückt

@hummel das bei mir is ne gute fragen ob es schon es ist oder nicht muss abwarten .

Na dann hoffen wir mal, dass es der ES ist und sich die Erkältung schnell wieder verzieht!
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 12:25
Zitat von bibbi26:

@presilla pust

hatte jetzt den ganzen tag nichts mehr. mal abwarten...
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 12:25
Zitat von Hummeldumm:

Guten Morgen!
*
@Bibbi: Ach je, wünsch dir eine gute Besserung. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen. Könnte schön ES sein? Oder kommt es von der Erkältung?
*
@Presilla: Pust mal wieder für dich hoch, wobei das ja auch mal vorkommen kann. Ist ja kein gravierender Absacker. Meine Däumchen hast du!
*
@Darling: Wünsche dir wundervolle Flitterwochen. Egal wie, genieße sie. Ob nun schwanger oder nicht! Alkoholfreie Cocktails schmecken auch ganz toll!
*
@Mimmi: Oh, sie steigt wieder! Toll!
*
@Tanja: Gut sieht deine Kurve aus!
*
ME:
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/

jaaa das stimmt
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 12:33
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 12:38
Zitat von Darling:

Tschüssi und viel Spaß!!!!
25.07.2012 12:48
Zitat von Darling:

Viel Spaaaaaaaaaß in den Flitterwochen!

25.07.2012 12:50
Viel Spaß Wo gehts denn hin?
maeuske23
3271 Beiträge
25.07.2012 13:53
Zitat von Presilla:

Morgen ihr lieben,

@maeuske: Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen, dass soweit alles im grünen Bereich ist. Warum hast du dich nochmal gleich untersuchen lassen? Wielange hibbelst du schon?

@bibbi: dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung! Das erklärt natürlich auch deinen Tempi-Anstieg. Ansonsten hast du ein sehr ruhiges, schönes Kürvchen!

me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/660355?1343190821

Weil meine zweite Zyklushälfte immer recht kurz war/ist. Wir hibbeln auch schon seit fast 2 Jahren.
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 13:56
Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr lieben,

@maeuske: Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Ich drück die Daumen, dass soweit alles im grünen Bereich ist. Warum hast du dich nochmal gleich untersuchen lassen? Wielange hibbelst du schon?

@bibbi: dann wünsch ich dir mal ganz schnell gute Besserung! Das erklärt natürlich auch deinen Tempi-Anstieg. Ansonsten hast du ein sehr ruhiges, schönes Kürvchen!

Weil meine zweite Zyklushälfte immer recht kurz war/ist. Wir hibbeln auch schon seit fast 2 Jahren.

Hast ja jetzt gute Nachrichten
Ich drück weiterhin ganz doll meine Däumchen für dich!!!!! Das wird schon noch werden
maeuske23
3271 Beiträge
25.07.2012 13:59
Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr lieben,

Ich drück weiterhin ganz doll meine Däumchen für dich!!!!! Das wird schon noch werden

Dankeschön Seitdem ich nicht mehr messe bin ich auch wieder etwas gelassener. Und der Rest der guten Laune tut das Wetter und mein Urlaub dazu
Presilla
17804 Beiträge
25.07.2012 14:02
Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Zitat von maeuske23:

Zitat von Presilla:

Morgen ihr lieben,

Dankeschön Seitdem ich nicht mehr messe bin ich auch wieder etwas gelassener. Und der Rest der guten Laune tut das Wetter und mein Urlaub dazu

Dann kann ja gar nix mehr schief gehen
Darling
3925 Beiträge
25.07.2012 15:28
Danke. 2 Wochen Fuerteventura. Byebye
bibbi26
39437 Beiträge
25.07.2012 16:17
Zitat von Darling:

ahh na dann Viel spass und schöne Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt