Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 10:25
Zitat von MamaKc:

Zitat von rosi40:

Ich würde auch gern was zu den anderen schreiben aber leider kenne ich mich mit den Tempikurven nicht so aus ist ja meine erste gewesen. Bei mir hat es diese mal auch nicht geklappt habe wieder eher meine Mens bekommen.
Werde diesen Monat mal garkeine Tabletten nehmen außer Folio.

@Rosi da geb ich dir recht.

@schwubbs und Precilla ich hab ja ende April erst abgesetzt und Dieser Zyklus ist mein Dritter Tempi zyklus und so wie aussieht hat sich jetzt erst mal alles eingependelt.
ICh würde auch gern mehr schreiben nur leidr wahr es in den letzten etwas stressig und jetzt bin auch noch krank...
Weis immer nicht so richtig was ich da schreiben soll weil ich mich damit eh noch nicht so richtig auskenne.

Also bitte verzeiht ich Gelobe Besserung

Ich bin erst im 2. Messzyklus und sag trotzdem was zu den anderen...

Einfach mal damit anfangen...man lernt ja nur dazu
19.07.2012 10:51
Zitat von Presilla:

Zitat von schwubbs:

Zitat:

Ich liebe solche Tage einfach mal die Seele baumeln lassen...

Nähst du viel? Kennst du dich damit aus?

(mit Handy zitieren is ein Krampf)
Ich nähe nur zum Spass an der Freude. Ich glaub aber, ich kann sagen, ich kenne mich ein wenig aus
Willste mal meinen Blog sehen?
Www.heckolein.de

Ich kann den hier leider nicht öffnen das ist vllt ein Krampf auf der Arbeit...aber ich habs mir aufgeschrieben und werd zuhause auf jedenfall reinschauen

Ich bin absoluter Neueinsteiger was das nähen betrifft...ich hab das letzte Mal in der 5. Klasse was genäht Das ist jetzt auch schon 14 Jahre her oder so
Falls du mal Zeit hast, kannst du mir ja per PN mal ein paar Tipps schreiben, bzw. einfache Dinge die ich als Anfänger gut nähen kann, Muster oder einfach nur Tipps wo ich günstig Stoff kaufen kann!

Natürlich nur, wenn du Lust und auch Zeit dafür hast wenn nicht ist es auch nicht wild...ich bin nur dankbar um jeden Hinweis

Aaaaalao nix einfacher als das
Wir haben hier im Forum schon einige Freds zum nähen
Einmal Tipps: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-na-0
Einmal Nähen für Anfänger: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger
Einmal Linksammlung zu Schnittmustern : http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger
19.07.2012 10:55
Zitat von MamaKc:

Zitat von rosi40:

Ich würde auch gern was zu den anderen schreiben aber leider kenne ich mich mit den Tempikurven nicht so aus ist ja meine erste gewesen. Bei mir hat es diese mal auch nicht geklappt habe wieder eher meine Mens bekommen.
Werde diesen Monat mal garkeine Tabletten nehmen außer Folio.

@Rosi da geb ich dir recht.

@schwubbs und Precilla ich hab ja ende April erst abgesetzt und Dieser Zyklus ist mein Dritter Tempi zyklus und so wie aussieht hat sich jetzt erst mal alles eingependelt.
ICh würde auch gern mehr schreiben nur leidr wahr es in den letzten etwas stressig und jetzt bin auch noch krank...
Weis immer nicht so richtig was ich da schreiben soll weil ich mich damit eh noch nicht so richtig auskenne.

Also bitte verzeiht ich Gelobe Besserung

Ach ihr 2, macht Euch doch keinen Kopf! Wir waren alle mal Anfänger...
Ich hab auch sofort alles kommentiert und sei es nur: *puuuust*
Is ja kein Ding, Stress hat man immer mal...
Ich freu mich nur immer, von allen zu lesen.
Und wie Presilla schon schrieb: wenns falsch ist, auch egal! Wir lernen hier voneinander!
Sooooooo Farbe is auffem Kopp, nu heisst es WARTEN (mal wieder )
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 11:00
Danke schwubbsi

Hab sie mir gleich gemerkt und werd sie heute mal durchforsten, wenn ich zuhause bin

Was gibts denn für ne Farbe????????

Traut euch ruhig was, ihr beiden...wenn man mal Stress hat, ist das kein Thema...ich hab auch einfach angefangen zu kommentieren...man lernt dadurch echt wahnsinnig viel...auch wenn man sich mal intensiv mit anderen Kurven beschäftigt!!!

Jetzt hab ich mal noch ne Frage an alle:

Meint ihr ich soll mal nen sst machen?? Meine Tempi passt zwar überhaupt nicht dazu...aber komisch ist das schon alles...was meint ihr denn?
19.07.2012 11:08
Zitat von Presilla:

Morgen

@rosi: Wenn du nicht zufrieden mit ihr bist, dann wechsel. Und wenn du 10 mal wechselst, bis du die richtige gefunden hast, ist das dein gutes Recht!!

@bibbi: Hast du ein Lineal verschluckt? Das ist ja mal der Hammer und du findest sie schön ruhig...hihi...das ist sie in der Tat!

Bei mir ist ZT 26 und was ist??? Irgendwie ist der Wurm drin...zumindest ist sie mal bissel gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/660355?1342672678

Musste grad erstmal nochmal Deine Kurve suchen...
Also ich würde nicht testen! Nach der Kurve bzw. Den eingetrageneb Daten kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. Oder ist die Tempi viel höher als normal? Hattest Du ne richtige Mens? Ist die Tempi zur Mens gesunken?
Wieso willst Du testen? Ist irgebdwas anders als sonst? Übelkeit oder so?
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 11:14
Zitat von schwubbs:

Zitat von Presilla:

Morgen

@rosi: Wenn du nicht zufrieden mit ihr bist, dann wechsel. Und wenn du 10 mal wechselst, bis du die richtige gefunden hast, ist das dein gutes Recht!!

@bibbi: Hast du ein Lineal verschluckt? Das ist ja mal der Hammer und du findest sie schön ruhig...hihi...das ist sie in der Tat!

Bei mir ist ZT 26 und was ist??? Irgendwie ist der Wurm drin...zumindest ist sie mal bissel gestiegen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/660355?1342672678

Musste grad erstmal nochmal Deine Kurve suchen...
Also ich würde nicht testen! Nach der Kurve bzw. Den eingetrageneb Daten kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. Oder ist die Tempi viel höher als normal? Hattest Du ne richtige Mens? Ist die Tempi zur Mens gesunken?
Wieso willst Du testen? Ist irgebdwas anders als sonst? Übelkeit oder so?

Die Werte passen null zu einer ss, das weiß ich. Meine letzte Mens war im Gegensatz zu den letzten kürzer und schwächer, daher dachte ich auch, dass mein nächster Zyklus kürzer wird...ansonsten bin ich nur schrecklich müde und ein ziehen in den Leisten...aber sonst hab ich keine Schmerzen, was ich sonst immer bei ES oder so habe, genauso hab ich auch keine Übelkeit, was ich zum ES habe...ich versteh das nicht...ich such nur ne Erklärung für meine Kurve, ich weiß nicht, woran das jetzt liegt
bibbi26
39437 Beiträge
19.07.2012 16:10
@mama vielleicht kommt bald dein es

@hummel nee thermo ist nicht kaputt zur kurve sieht ja eigentlich gut aus bei dir

@schwubbs ohh die geht aber gut hoch weiter so

@me hatte vorhin so richtig komische ul schmerzen als wollt meine mens schon wieder kommen aber da is nix
Hummeldumm
4556 Beiträge
19.07.2012 16:51
@Presilla: Hatte heute wieder 2 Balken...
Wenn sie zum ersten mal so unruhig ist, würde ich vielleicht doch noch mal den nächsten Zyklus (sofern du nicht diesen Schwanger wirst ) abwarten und mich nicht verrückt machen.
*
@Schwubbs: Schöner Anstieg.
Deine genähten Sachen sind der Hammer!!!
Die Reisetasche ist ein wahres Träumchen Die würde sich wirklich ganz wunderbar an meinem Arm machen.
*
@alleNeuschwangeren:
Sorry, aber war 2 Tage nicht wirklich on und habe eben erst alles nachgelesen.
Gratuliere euch ganz herzlich zu euerm großen Glück.
Presilla
17804 Beiträge
19.07.2012 17:39
Zitat von Hummeldumm:

Wenn sie zum ersten mal so unruhig ist, würde ich vielleicht doch noch mal den nächsten Zyklus (sofern du nicht diesen Schwanger wirst ) abwarten und mich nicht verrückt machen.
*
Die Reisetasche ist ein wahres Träumchen Die würde sich wirklich ganz wunderbar an meinem Arm machen.
*
@alleNeuschwangeren:

Kommst du denn zurecht mit dem CBM?

Schwanger werden ohne ES geht ja auch so gut Naja, ich wart jetzt mal noch ein paar Tage ab...heute ist sie ja wieder ein bissel hoch..

Ich hoffe dein CBM zeigt mal bald 3 Balken an ich drück die Däumchen!!!!!!!!!
19.07.2012 17:40
Zitat von Hummeldumm:

*
*
@alleNeuschwangeren:

Danke
maeuske23
3271 Beiträge
19.07.2012 19:34
@schwupps: Wow die Sachen gefallen mir richtig gut. Du kannst auf jeden Fall von dir behaupten Ahnung vom nähen zu haben. Weiter so!

@rosi: stimmt normalerweise machen die erst nach nem Jahr etwas, aber da du schon 41 bist sollten sie vielleicht eher mal einen Hormonstatus machen. Falls du den Fa nochmal wechselst, kannst du ja auch flunkern und behaupten es schon knapp ein Jahr zu probieren
Gib nicht auf, liegt sicherlich nicht nur am Alter, ich bin 29 und es klappt auch nicht.
bibbi26
39437 Beiträge
20.07.2012 06:34
diekleene
53976 Beiträge
20.07.2012 07:19
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

und hier noch mein Kürvchen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/663701?1342758836
schön ruhig
Hummeldumm
4556 Beiträge
20.07.2012 08:35
Guten Morgen ihr Lieben!
@Bibbi: Schön ruhig!
*
Me:
Ich denke meine Prophezeiung tritt ein.
https://www.mynfp.de/display/view/ol5nwsbtcvnf/
-Chucky-
12034 Beiträge