Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
05.07.2012 13:30
Zitat von Sonja83:
Zitat von MamaKc:
@ Hummeldumm: sorry das der Maler da ist....
ICh hatte heute FA TerminWahr ja bei einer neuen.
Das ist eine ganz nette. ist auf alles eingegangen und hat sogar einen US gemacht.
SIe sagte Keine Zysten keine Entzündungen und Gebärmutterschleimhaut ist auch gut...aber nicht so aufgebaut als ob ich in den nächsten Blutungenbekommen würde![]()
![]()
Sie sagte auch das ich noch 2-3 monaten Probieren soll wenn diesen Monat nix ist. und dann machen wir nochmal untersuchungen und bekommen für die ZH. Medis.
Nur wüsste ich jetzt gerne wie das mit der Gebärmutterschleimhaut sein muss. hätte nicht jetzt schon was aufgebaut gewesen sein wenn mens in anmarsch währe in den nächsten tagen bin ja ES+8
In der 2. ZH sollte die GMS eigentlich dreischichtig sein. So sagte mir mein FA das. Aber wie schnell die sich aufbaut kann ich dir leider auch nicht sagen![]()
ich hab da keine ahnung aber sie sagte sie sieht gut....aber ich hab auch gemeint was das heist..sie sagte es sieht nicht nach einer abblutung in den nächsten tagen aus....
05.07.2012 13:36
Ja, mach dir nicht soviele Gedanken. Sie hätte doch sicherlich was gesagt, wenn etwas nicht so wäre, wie es in der 2. ZH sein sollte. Du hast ihr ja gesagt, dass du ES+8 bist, oder?
05.07.2012 13:38
Zitat von Sonja83:
Ja, mach dir nicht soviele Gedanken. Sie hätte doch sicherlich was gesagt, wenn etwas nicht so wäre, wie es in der 2. ZH sein sollte. Du hast ihr ja gesagt, dass du ES+8 bist, oder?
öhm ne das nicht aber ich hab ihr die Zyklusblätter gezeigt und ihr auch gesagt das ich am ZT 15 ES hatte sie hat sich ja alles aufgeschrieben. wahr da so aufgeregt weil ich das erstemal bei der wahr. FA wechsel.....mein BLutdruck auch sehr hoch was ich nórmal nicht habe.. aber wahr bestimmt wegen der aufregung
05.07.2012 13:41
Na also, wenn du ihr gesagt hast, dass du deinen ES hattest, hat ihre Aussage wegen der GMS bestimmt was positives zu bedeuten
Ich wünsche es dir aufjedenfall!
Wieso hast du überhaupt gewechselt?

05.07.2012 13:44
Ich hatte ja heute Früh schon meine Tempi Kurve mal hier rein geschmissen und als ich vorhin einen Ovu gemacht habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Der von heute ist wieder heller wie der von gestern also heute Es und nicht wie laut Es Rechner am WE so ein SCH.....
Nun haben wir zwar gestern geherzelt aber nur so zu Spaß und auch nicht mir der richigen Stellung. Na mal sehen was das gibt.
Meine Tempi müßte sich doch da jetzt eigentlich verändern oder???
Nun haben wir zwar gestern geherzelt aber nur so zu Spaß und auch nicht mir der richigen Stellung. Na mal sehen was das gibt.
Meine Tempi müßte sich doch da jetzt eigentlich verändern oder???

05.07.2012 13:48
Zitat von Sonja83:
Na also, wenn du ihr gesagt hast, dass du deinen ES hattest, hat ihre Aussage wegen der GMS bestimmt was positives zu bedeutenIch wünsche es dir aufjedenfall!
na ich hoffe doch...aber andersseits will ich mir keine falschen hoffnungen machen.

Ich hab gewechselt weil die andere Wie ein Bauer wahr oder metzger.
hab mich bei der nicht mehr wohlgefühlt. die neue wahr sehr aufmerksam und mir auch zugehört.

Fand es gut das sie gleich US gemacht hat um nachzusehen ob ne zyste oder irgendwelche entzündungen da sind.
das hätte die andere nicht gemacht
05.07.2012 17:05
Hallo Mädels
@Mama jui falscherichtung aber schnell wieder hoch
@sonja schön oben
@rosi ich denke die bereitet sich vor
@hummel ohhnein ich drück dich mal
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/657863?1341488216
müsste es+6 sein denk ich oder auch weiter
@sonja schön oben
müsste es+6 sein denk ich oder auch weiter

05.07.2012 17:18
Zitat von bibbi26:
Hallo Mädels
@sonja schön oben
müsste es+6 sein denk ich oder auch weiter![]()
haben jetzt mal andere bettwäsche drauf mit ich nachts nicht wieder so schwitze vielleicht geht sie dann wieder rauf
05.07.2012 17:38
Zitat von TrulliTrulla:
huhu Bibbi, die geht schön nach oben,weiter so
dankeschön muss nur halten bienchen reichen ja
05.07.2012 21:21
Zitat von Hummeldumm:
@Anno: Bin dabei![]()
DAS wollte ich hören!! Chacka wir rocken das!!

05.07.2012 21:25
Zitat von Sonja83:Ja, SB sind auch ein Anzeichen... Aber, wenn Du Clomi bekommst: wurde bei Dir schon ne GKS festgestellt?
Guten Morgen!
Bei mir ist sie heute immer noch schön oben![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993033/659469?1341460916
@Schwubbs: Dann bin ich ja beruhigt. Schmierblutungen hab ich keine. Wäre das auch ein Anzeichen dafür? Ich werde sie auf jedenfall bei meinem nächsten Besuch mitnehmen. Durch die Clomibetreuung gehör ich in der Praxis sowieso schon zum InventarWar in meinem ganzen Leben noch nicht so oft beim FA wie die letzten 4 Monate.
05.07.2012 21:33
Zitat von rosi40:
Müsste da nicht mal langsam was passieren bin heute ja ZT 12. Laut ES kalender ist mein Es am Samstag.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 993513/660352?1341469333
Schönen Tag noch hoffentlich kommt bei uns auch mal die Sonne raus.![]()
Rosi: der Eisprungkalender hat leider nix zu sagen, dient nur als Orientierung!
Verlass Dich lieber auf Tempi
05.07.2012 21:41
Zitat von rosi40:Wie andere Stellung? LOOOOOL
Ich hatte ja heute Früh schon meine Tempi Kurve mal hier rein geschmissen und als ich vorhin einen Ovu gemacht habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Der von heute ist wieder heller wie der von gestern also heute Es und nicht wie laut Es Rechner am WE so ein SCH.....
Meine Tempi müßte sich doch da jetzt eigentlich verändern oder???![]()
Aber mach bitte weiter Ovus... Es kann auch mal sein, dass der Es 2Anläufe braucht, um zu klappen.
War er denn gestern pos?
Wenn nicht, heisst es noch nix, dass er heute wieder heler wurde...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt