Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
26.06.2012 14:15
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von imaginary_light:

Hallo Mädels
heute hatte ich den 1. US
es ist alles supi, das Herzchen hat gebubbert wie blöd, voll schön
Andre und Zoey waren mit war mir wichtig das Andre es auch sieht
nächste Woche fängt er ja mit Glück wieder an zu arbeiten
mein ET wurde auf den 18.02.12 vorgestuft, hatte mir 22.02.12 ausgerechnet. Mal sehen wie "es" sich im laufe der SS weiterentwickelt
mir wurde gleich Blut abgenommen. Wollte Toxoplasmose mittesten lassen. Wurde also mit abgenommen.
sie hat mit Magnesiumtabletten gegen die häufigen Kopfschmerzen und VIIIIEL Trinken "verschrieben"
Übel ist mir momentan bei ALLEM egal was ich esse, mache oder was auch immer nur trocken Brötchen und ne leichte Brühen-Suppe verträgt mein Magen genauso nur stilles Wasser. Wollte aber nochmal Tee probieren ^^
so und nun hier das Bild:

hatte ich dir schon gratuliert???
wenn nicht:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und TOLLE KUGELZEIT

guck mal, für die kugelnden Tempis gibts auch nen Thread, wenn du den nicht schon entdeckt hast:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-die-tempis-kugeln-%E2%99%A5?page=3 92

ui danke
ich glaub nicht das du mir schon gratuliert hast
ich schneie mal in den Thread rein

na, jetzt habe ich es ja getan
bin hier einfach nur noch meistens am mal drüber fliegen
aber ich freu mich natürlich auch für dich.
heißt, ich müsste mal wieder in den listen rumfummeln
Sonnenschein_
2378 Beiträge
26.06.2012 14:29

Hallo Mädels
heute hatte ich den 1. US
es ist alles supi, das Herzchen hat gebubbert wie blöd, voll schön
Andre und Zoey waren mit war mir wichtig das Andre es auch sieht
nächste Woche fängt er ja mit Glück wieder an zu arbeiten
mein ET wurde auf den 18.02.12 vorgestuft, hatte mir 22.02.12 ausgerechnet. Mal sehen wie "es" sich im laufe der SS weiterentwickelt
mir wurde gleich Blut abgenommen. Wollte Toxoplasmose mittesten lassen. Wurde also mit abgenommen.
sie hat mit Magnesiumtabletten gegen die häufigen Kopfschmerzen und VIIIIEL Trinken "verschrieben"
Übel ist mir momentan bei ALLEM egal was ich esse, mache oder was auch immer nur trocken Brötchen und ne leichte Brühen-Suppe verträgt mein Magen genauso nur stilles Wasser. Wollte aber nochmal Tee probieren ^^
so und nun hier das Bild:

Hey Glückwunsch, wünsch dir ne schöne Kugelzeit
MamaKc
1630 Beiträge
26.06.2012 17:21
nach meiner Tempi und meine Ul ziehen habe ich heute ES juhuuuuuuuuu gott sei dank...
bibbi26
39437 Beiträge
26.06.2012 17:43
@presilla ist alles ok bei mir und mein mann
zu deiner kurve bist zwar noch am anfang aber sie geht schon schön runter

@schwubbs ich denke ja er ist glaube in sicht endlich

@kellion ich drück dir die daumen das dein ei bald hüpft

@hummel pust die soll oben bleiben

@darling viel viel glück

@maeuse geht schön runter

@mommy wow sehr schön

@mama viel glück

@me ich glaub er kommt so langsam habe zs wie eiweiß mumu is offen und ul tut auch weh
freu mich schon wenn mein mann heim kommt
Natha_1987
4196 Beiträge
26.06.2012 18:34
Hallo Zusammen.

Ich bin auf euern Thread gestoßen und wollte ganz lieb fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???
Ich bin Nathalie bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe / Landau.
Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und möchte jetzt auch anhand Tempi messen und schleim beobachten schwanger werden, jedoch hab ich jetzt schon 3 wochen gemessen aber irgendwie sieht meine Kurve nicht wirklich schön aus (sehr zackig ) Ich glaube auch dass ich noch keinen eisprung hatte und müsste eigetnich in 6 Tagen meine tage bekommen wenn alles so bleiben würde Hab mal immer wieder ein unterleibsziehen aber mehr auch nicht.. bei meinem Schleim kann ich ejtzt feststellen dass er seit gestern ein wenig klebrig ist bin mal gespannt wie lange das anhält.. eigetnich heißt es ja auch dass man dann bald seinen Eisprung haben soll den nach klebrig kommt ja meistens klar wie eiweiß.. naaj ich lass mich jetzt mal überraschen

So ich zeig euch jetzt mal noch meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992101/657743?1340728461

Liebe Grüße Nathalie
26.06.2012 18:42
Zitat von Sonnenschein_:

Hey, also das gerechne ist ja echt nicht einfach aber ich glaub solangsam kaier ich es denk ich zumindest

wenn man eisprung hat sollte man wohl nicht messen?

Wie?!?
Man soll immer messen und gerade beim ES
26.06.2012 18:53
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Ich bin auf euern Thread gestoßen und wollte ganz lieb fragen ob ich mich zu euch gesellen darf???
Ich bin Nathalie bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe / Landau.
Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und möchte jetzt auch anhand Tempi messen und schleim beobachten schwanger werden, jedoch hab ich jetzt schon 3 wochen gemessen aber irgendwie sieht meine Kurve nicht wirklich schön aus (sehr zackig ) Ich glaube auch dass ich noch keinen eisprung hatte und müsste eigetnich in 6 Tagen meine tage bekommen wenn alles so bleiben würde Hab mal immer wieder ein unterleibsziehen aber mehr auch nicht.. bei meinem Schleim kann ich ejtzt feststellen dass er seit gestern ein wenig klebrig ist bin mal gespannt wie lange das anhält.. eigetnich heißt es ja auch dass man dann bald seinen Eisprung haben soll den nach klebrig kommt ja meistens klar wie eiweiß.. naaj ich lass mich jetzt mal überraschen

Liebe Grüße Nathalie

Huhu Natha und herzlich willkommen bei uns
Meine obligatorischen Fragen gleich zu Beginn: wo und wie lang misst Du? Hat Dein Thermo 2Stellen nach dem Komma?
Ich sehe, Du misst auch zu unterschiedlichen Zeiten. Auch das kann zu Deiner zackigen Kurve führen.
Mein Tipp: miss 3 min (die meisten Thermo messen nach dem Piep irgendwann weiter) am besten vaginal (oder oral geht zur Not auch) und miss immer zur selben Zeit.
Bei mir ist es immer um 8. Stelle mir meinen Wecker auch für s WE. Und danach schlafe ich selig weiter.
Versuch diese 3Tipps mal (wenn Du es nicht eh schon so hältst) und Du wirst sehen, Deine Kurve wird ruhiger und eindeutiger!
26.06.2012 18:55
Mooona
Ach, das hört sich alles so toll an!
Ich drücke Dir die Däumchen, dass die doofe Übelkeit bald weg ist...
Natha_1987
4196 Beiträge
26.06.2012 19:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Liebe Grüße Nathalie

Meine obligatorischen Fragen gleich zu Beginn: wo und wie lang misst Du? Hat Dein Thermo 2Stellen nach dem Komma?
Ich sehe, Du misst auch zu unterschiedlichen Zeiten. Auch das kann zu Deiner zackigen Kurve führen.
Mein Tipp: miss 3 min (die meisten Thermo messen nach dem Piep irgendwann weiter) am besten vaginal (oder oral geht zur Not auch) und miss immer zur selben Zeit.
Bei mir ist es immer um 8. Stelle mir meinen Wecker auch für s WE. Und danach schlafe ich selig weiter.
Versuch diese 3Tipps mal (wenn Du es nicht eh schon so hältst) und Du wirst sehen, Deine Kurve wird ruhiger und eindeutiger!

Hallo.
Eigentich messe ich immer zwischen 6 / 6:30 waren nur mal 2 Ausnahmen am Wochenende wo ich um 9h gemessen habe aber das weiß ich ja das es die Kurve verfälschen kann In der Regel messe ich immer weiter auch wenn das Thermometer schon piepst so um die 2 - 3 Min und immer oral.. aber ich werde im nächsten Zyklus wenn es einen nächstgen Zyklus so schnell gibt mal anfangen vaginal zu messen
Mein thermometer hat 2 stellen nachm komma aber bei urbia kann ich nur 1 stelle nach dem komma eintragen die begründdung ist dort dass es gerundet wird

Liebe Grüße Nathalie
26.06.2012 19:39
Zitat von Natha_1987:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Liebe Grüße Nathalie

Hallo.
Eigentich messe ich immer zwischen 6 / 6:30 waren nur mal 2 Ausnahmen am Wochenende wo ich um 9h gemessen habe aber das weiß ich ja das es die Kurve verfälschen kann In der Regel messe ich immer weiter auch wenn das Thermometer schon piepst so um die 2 - 3 Min und immer oral.. aber ich werde im nächsten Zyklus wenn es einen nächstgen Zyklus so schnell gibt mal anfangen vaginal zu messen
Mein thermometer hat 2 stellen nachm komma aber bei urbia kann ich nur 1 stelle nach dem komma eintragen die begründdung ist dort dass es gerundet wird

Liebe Grüße Nathalie

Dann machste ja schon alles richtig
Dann drücke ich Dir die Daumen für nen baldigen ES
maeuske23
3271 Beiträge
26.06.2012 21:01
@natha Herzlich Willkommen hoffe das es ganz schnell klappt mit dem kugeln

Hab vorhin nen Ovutest gemacht, der sieht schon ganz gut aus, der zweite Strich muss zwar noch kräftiger werden, aber immerhin ist er schon mal da.
Meinetwegen kann sich der Eisprung auch noch bis zum Freitag Zeit lassen, weil mein Mann die Woche auf Montage ist und sowieso erst am Freitag wiederkommt.

@schwupps würde mich freuen wenn du von deinem Termin im August berichten würdest . Bin gespannt und neugierig was am ersten Termin immer alles so gemacht wird.
Was war nochmal die Ursache bei dir?
Ayumi
479 Beiträge
26.06.2012 21:37
Hallo ihr Lieben,

ich bin in letzter Zeit richtig schreibfaul ... sorry Mädels
Habe zu nichts lust, glaube aber das liegt am Wetter, ständig dieser Wechsel von schön warm zu es regnet in strömen...

Hoffe es geht euch allen gut
Werde gleich mal ins Bettchen gehen, bin total geschafft und weis nicht mal wovon -.-
Meine Kurve tut auch nur das, was sie will und nicht was sie soll
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-20011.ht ml

Presilla
17804 Beiträge
26.06.2012 23:05
Zitat von Natha_1987:

Hallo Zusammen.

Liebe Grüße Nathalie

Hallo

Ich komm auch aus Karlsruhe
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.06.2012 00:41
Hallo zu später Stunde,
kann nicht schlafen Hab Rücken- und UL-Schmerzen
*
@Schwubbs: Danke fürs pusten
*
@MommySkull: Wünsch dir alles gute für deine Schwangerschaft
*
@Maeuske: Geht schön runter
*
@Natha:
Schwubbs hat dir ja schon bestens erklärt, wie das mit dem Messen so funzt
*
@ayumi: Deine Kurve ist sehr unruhig, hoffe das pendelt sich schnell ein, bzw ES kommt
*
GUTE NACHT
SarahBS1982
5541 Beiträge
27.06.2012 00:55
Hallo ihr Kurvigen!

Ich habe es mit Temperaturkurve geschafft - und mit Hilfe einer Smartphone-App. Kann ich nur empfehlen! Die weckt euch morgens zum messen, macht euch die Kurve, berücksichtigt auch Zervixschleim...

OvuView

Ich drücke euch allen die Daumen!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt