Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.06.2012 09:30
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
ich warte mal heute und morgen ab. wenn dann eh die mens kommt, isset ja auch egal. aber mir war irgendwie trotzdem wichtig, dass ihr auch den strich mal gesehen habt, ich fühl mich langsam wie so ne bekloppte...
Kann ich verstehen! Nur aufm Foto siehts halt doch anders aus, als wenn man den Test vor Augen hatich denke auch, dass es das beste ist einfach mal abzuwarten. Mach dich nicht verrückt
ist immer so leicht gesagt, ich weiß. Wenn ich mal nen Tiefpunkt habe, versuch ich immer dran zu denken, dass schon ganz andere, schwerwiegende Fälle es geschafft haben schwanger zu werden. Dann schaffen wir das auch
Ich denke, dass du dich mit deinen Temp-Angaben evtl bissel verhauen hast und der ES irgendwann anders vllt war...ich weiß es nicht genau, aber du hast die Angaben ja aus dem Gedächtnis heraus eingetragen..da kann sowas ja mal passieren
![]()
nein die angaben bezüglich Mumu und Zervix waren nicht aus dem Gedächtnis. der ES war da, wo er angegeben ist.
Ich dachte du hast nix aufgeschrieben?![]()
ich habe nichts aufgeschrieben und dann ja gemerkt dass der ES war und dann alles notiert.
Ok, dann hab ich nix gesagt

14.06.2012 09:31
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Botticelli:
waren diese one step dinger, nicht die sst die auch bei apfelsaft und männerurin einen strich zeigen? irgendeine hatte doch mal so einen test zu hause gemacht, oder verwechsel ich gerade was? oder war es eine seite im net die das zeigte?![]()
ja wir haben nen Test gemacht, zeigt bei Apfelsaft schwanger und bei meiner Freundin die da in der 8. Woche war nur nen Minihauchstrich und sie is nun in der 20. Woche![]()
Ich find das so krass!!! Und ich hab die Ovus benutzt...mach ich nie wieder...die haben mich echt Nerven gekostet...
14.06.2012 09:33
So ihr Lieben habe mal neu angefangen
Weis nur noch net so recht wann ich mit ovu anfangen kann
und nach welchen zyklus ich den ES berechnen muss
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/658654?1339659148

14.06.2012 09:34
Zitat von MamaKc:
So ihr Lieben habe mal neu angefangen![]()
den ES berechnest du gar nicht, das macht das programm automatisch. mit ovus kannste so ca. nach 10-14 tagen anfangen.
14.06.2012 09:35
also sodbrennen hab ich jedenfalls noch immer. und übelkeit auch.
14.06.2012 09:36
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
den ES berechnest du gar nicht, das macht das programm automatisch. mit ovus kannste so ca. nach 10-14 tagen anfangen.
ja aber das Programm zeigt mir doch eh erst an wenn der ES vorbei ist oder nicht

14.06.2012 09:37
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
ja aber das Programm zeigt mir doch eh erst an wenn der ES vorbei ist oder nicht![]()
ja genau. du erkennst aber den ES am Zervix und am Muttermund. Schonmal gefühlt?
14.06.2012 09:38
Zitat von Darling:
Bei mir ist das auch PMS!
14.06.2012 09:38
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
ja aber das Programm zeigt mir doch eh erst an wenn der ES vorbei ist oder nicht![]()
ja genau. du erkennst aber den ES am Zervix und am Muttermund. Schonmal gefühlt?
Ja freilich hab ich das schon gemacht....nur das mit mumu ist ein Problem weil ich den nicht immer tasten kann weil der nach hintengeknickt ist
14.06.2012 09:40
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Darling:
Zitat von MamaKc:
Zervix ist nicht unbedingt eindeutig...also bei mir zumindest nicht. Bei mir ist er meist den ganzen Zyklus über gleich. Der war bei mir noch nie durchsichtig. Er ist immer weiß, cremig und teilweise spinnbar bei mir! Ich denke, das sicherste ist der MuMu! Also bei mir halt...bei vielen ist es natürlich anders!
14.06.2012 09:41
Guten morgen meine süßen,
Ich bin total schlapp heute
Und meine Tempi spinnt völlig! Hab aber keine Störfaktoren und auch 100% keinen ES...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=9/userid=69763
Ich melde mich später nochmal...
Mama: ich mache Ovus immer so 2-3 Tage vor erwartetem ES... Wenn Du unsicher bist lieber noch nen Tag früher anfangen
Ich bin total schlapp heute

Und meine Tempi spinnt völlig! Hab aber keine Störfaktoren und auch 100% keinen ES...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=9/userid=69763
Ich melde mich später nochmal...
Mama: ich mache Ovus immer so 2-3 Tage vor erwartetem ES... Wenn Du unsicher bist lieber noch nen Tag früher anfangen

14.06.2012 09:43
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Bei mir ist das auch PMS!
ja ich denke mal durch die ganzen anzeichen... hatte ich auch PMS...

14.06.2012 09:49
Ja die Ovus von One Step sind mega schrott. Hatten mir auch mal ES angezeigt wo gar keiner war... naja ich bin soweit zufrieden mit der Thempi Methode und wir herzeln diesen Zyklus einfach alle 2 Tage. Entweder es klappt oder eben dann auf ein neues
Also wenn ihr könnt herzelt doch einfach mind. alle 3 Tage dann sollte es auch so oder so klappen so sagt mein FA auch zu mir. Ich persönlich finde jeden Tag zu stressig. Also wenn es nicht auch wirklich von beiden ausgeht jeden Tag zu wollen würd ichs auch net tun. Wir arbeiten ja beide und sind nicht jeden Tag noch zum herzeln aufgelegt Abends. Und es soll ja auch Spass machen

Also wenn ihr könnt herzelt doch einfach mind. alle 3 Tage dann sollte es auch so oder so klappen so sagt mein FA auch zu mir. Ich persönlich finde jeden Tag zu stressig. Also wenn es nicht auch wirklich von beiden ausgeht jeden Tag zu wollen würd ichs auch net tun. Wir arbeiten ja beide und sind nicht jeden Tag noch zum herzeln aufgelegt Abends. Und es soll ja auch Spass machen

14.06.2012 09:58
Zitat von KaylasMommy85:
Ja die Ovus von One Step sind mega schrott. Hatten mir auch mal ES angezeigt wo gar keiner war... naja ich bin soweit zufrieden mit der Thempi Methode und wir herzeln diesen Zyklus einfach alle 2 Tage. Entweder es klappt oder eben dann auf ein neues![]()
Also wenn ihr könnt herzelt doch einfach mind. alle 3 Tage dann sollte es auch so oder so klappen so sagt mein FA auch zu mir. Ich persönlich finde jeden Tag zu stressig. Also wenn es nicht auch wirklich von beiden ausgeht jeden Tag zu wollen würd ichs auch net tun. Wir arbeiten ja beide und sind nicht jeden Tag noch zum herzeln aufgelegt Abends. Und es soll ja auch Spass machen![]()

14.06.2012 11:56
huhu mädels
~
presilla
super das sie weiter steigt
~
bibbi
na mal sehen wie es bei dir weiter geht, bist ja noch am anfang
~
maeuske
ich bin echt bei dir überfragt
~
darling
in so nem fall will ich aber kein recht haben
tut mir leid
und bitte teste nicht weiter, das was man nicht normal sieht (also ohne den augen zu schaden) zählt als neg
~
kaylasmommy
verdamt ruhig
~
inja
ja ich glaub das waren die und waren auch die wo mia erst 1 woche nach nmt pos getestet hatte
~
mamakc
bist ja noch am anfang
~
schwubbs
icht das du krank wirst
hoffe es geht dir morgen besser

~
presilla

~
bibbi
na mal sehen wie es bei dir weiter geht, bist ja noch am anfang
~
maeuske

~
darling

in so nem fall will ich aber kein recht haben

und bitte teste nicht weiter, das was man nicht normal sieht (also ohne den augen zu schaden) zählt als neg
~
kaylasmommy
verdamt ruhig
~
inja
ja ich glaub das waren die und waren auch die wo mia erst 1 woche nach nmt pos getestet hatte
~
mamakc
bist ja noch am anfang

~
schwubbs
icht das du krank wirst
hoffe es geht dir morgen besser
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt