Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.06.2012 08:08
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 988612/653705?1339567614
Meine mens Wird definitiv kommen Tempi stark gesunken.
Auf in ein Neues
hier meine urve nochmal
Meine mens Wird definitiv kommen Tempi stark gesunken.

Auf in ein Neues
13.06.2012 08:09
seid ihr denn sicher? wenn ich jetzt messe, liegt die tempi bei 36,8. das ist doch kein abfall!!!
13.06.2012 08:11
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
Meine mens Wird definitiv kommen Tempi stark gesunken.![]()
![]()
Auf in ein Neues
Irgendwie ist deine Kurve total unruhig...vllt geht sie ja dann nochmal hoch?

13.06.2012 08:12
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
![]()
Auf in ein Neues
Irgendwie ist deine Kurve total unruhig...vllt geht sie ja dann nochmal hoch?![]()
Mh denk ich eher nicht Mumu ist weich und tief von daher denk ich nicht das sie noch mal rauf geht.
Nur das komische ist ich fühl mich nicht nach mens und hab trotzdem viel ZS deswegen versteh ich es net wirklich * verwirrt*
aber wenn mumu weich dann mens
13.06.2012 08:14
Zitat von Darling:
seid ihr denn sicher? wenn ich jetzt messe, liegt die tempi bei 36,8. das ist doch kein abfall!!!
Zu mir sagte mal jemand hier im Forum, wenn du später misst, kannst du bis zur üblichen Zeit ungefähr 0,05°C pro Stunde abziehen. Wenn man das jetzt bei dir macht, bist du wieder auf der heute morgen gemessenen Tempi...

13.06.2012 08:15
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
![]()
Auf in ein Neues
Irgendwie ist deine Kurve total unruhig...vllt geht sie ja dann nochmal hoch?![]()
Mh denk ich eher nicht Mumu ist weich und tief von daher denk ich nicht das sie noch mal rauf geht.
Nur das komische ist ich fühl mich nicht nach mens und hab trotzdem viel ZS deswegen versteh ich es net wirklich * verwirrt*
Hast ja aber auch noch paar Tage bis zur Mens...und ich hab eigenltich fast den ganzen Zyklus immer viel ZS...ich denke, das ist nicht jeden Zyklus gleich!
13.06.2012 08:16
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zu mir sagte mal jemand hier im Forum, wenn du später misst, kannst du bis zur üblichen Zeit ungefähr 0,05°C pro Stunde abziehen. Wenn man das jetzt bei dir macht, bist du wieder auf der heute morgen gemessenen Tempi...Hm.....ich weiß nicht..kenn mich ja auch nicht so gut aus...wart doch heute einfach nochmal ab...
hm... ich dachte die sinkt dann immer weiter vor der mens...

13.06.2012 08:19
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
![]()
Auf in ein Neues
Hast ja aber auch noch paar Tage bis zur Mens...und ich hab eigenltich fast den ganzen Zyklus immer viel ZS...ich denke, das ist nicht jeden Zyklus gleich!
naja schauen wir mal, nach mens fühl ich mich nicht....is diesen monat schon komisch den so ein durcheinander oder längeren zyklus hatte ich bis jetzt noch nie
13.06.2012 08:22
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zu mir sagte mal jemand hier im Forum, wenn du später misst, kannst du bis zur üblichen Zeit ungefähr 0,05°C pro Stunde abziehen. Wenn man das jetzt bei dir macht, bist du wieder auf der heute morgen gemessenen Tempi...Hm.....ich weiß nicht..kenn mich ja auch nicht so gut aus...wart doch heute einfach nochmal ab...
hm... ich dachte die sinkt dann immer weiter vor der mens...![]()
Es gibt Frauen da sinkt die Tempi noch vor der Mens und es gibt Frauen da sinkt sie während der Mens...ist unterschiedlich....es kann alles so unterschiedlich sein...guck doch mal bei mir, ich komm ja gar nicht erst in ne wirkliche Hochlage...
13.06.2012 08:24
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Zitat von Presilla:
Zitat von MamaKc:
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
![]()
Auf in ein Neues
naja schauen wir mal, nach mens fühl ich mich nicht....is diesen monat schon komisch den so ein durcheinander oder längeren zyklus hatte ich bis jetzt noch nie
Das hab ich auch immer gesagt...ich hatte nie nen längeren Zyklus oder so und von heut auf morgen hat ich dann mal 36, dann 28 und jetzt wieder 36...komisch manchmal...aber ist halt so

13.06.2012 08:34
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
Zitat von Presilla:
Zitat von Darling:
hm... ich dachte die sinkt dann immer weiter vor der mens...![]()
Es gibt Frauen da sinkt die Tempi noch vor der Mens und es gibt Frauen da sinkt sie während der Mens...ist unterschiedlich....es kann alles so unterschiedlich sein...guck doch mal bei mir, ich komm ja gar nicht erst in ne wirkliche Hochlage...
meine tempi liegt jetzt wieder bei 36,9. ich kann mir nicht vorstellen, dass da die mens kommen sollte. wills nicht wahrhaben.

13.06.2012 08:35
Huhu ihr Lieben,
Sitze grad beim Fa und warte auf den US... Deswegen nutze ich jetzt schonmal die Zeit:
Amely: Hurra, es geht weiter
Presilla:
.
Mäuske: PUUUUUUUUUST
Darling: Daumen quetsch
Mama:
Daumendrück und Puuuuust
Und weiter warten...
Sitze grad beim Fa und warte auf den US... Deswegen nutze ich jetzt schonmal die Zeit:
Amely: Hurra, es geht weiter

Presilla:

Mama:

Und weiter warten...

13.06.2012 08:39
Zitat von schwubbs:
Huhu ihr Lieben,
Amely: Hurra, es geht weiter![]()
Presilla:.
![]()
Mama:Daumendrück und Puuuuust
Und weiter warten...![]()
Danke

13.06.2012 08:46
Zitat von MamaKc:entweder östrogenabsacker oder mens
Guten Morgen ihr Süssen
hier meine urve nochmal
![]()
Auf in ein Neues

13.06.2012 08:47
Zitat von Darling:die tempi jetzt kannst du vergessen

ja bin mir ziemlich sicher
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt