Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.06.2012 15:40
Zitat von rice:

hallo mädels,

ich würde gern wieder zurück in den thread kommen. ihr kennt mich alle wahrscheinlich nicht, ausser bibbi vlt noch. hatte im april 2011 pos. getestet und das ergebnis ist am 20.11.2011 auf die welt gekommen, unsere kleine karolina, ahbe noch einen großen, hannes, der ist 4. nun habe ich im mai wieder meine erste blutung bekommen und habe sofort wieder gemessen, damit ich weiß, wann der nächste eisprung ist. wir verhüten zurzeit nicht, da ich diese stillpille nicht vertragen habe. wir denken aber nun schon eine weile über ein drittes kind nach. einen richtigen entschluss haben wir noch nicht getroffen, wir werden uns wohl die entscheidung durch mutter natur abnehmen lassen. naja mal sehen.
habt ihr noch fragen an mich? dann stellt sie gern, nur dauf zu.
ich versuch mich bei euch mal einzufuchsen....

hier mal mein link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840

glg rice

Hallo Rice,
na dann mal herzlich willkommen zurück
Ach wie schööööön... 2-3 Kinder sind ein Traum!!!!
Wie alt seid ihr denn?
Ich bin 36 und noch kinderlos... Hab ne GKS und bin heute im 4. Clomizyklus (19 ÜZ)
rice
704 Beiträge
07.06.2012 16:14
mein mann ist 37 und ich bin 32.
da seid ihr ja auch schon ewig am üben. aber wenigstens wisst ihr nun woran es liegt. da wünsche ich euch mal viel glück, dass es auch bei euch bald mit den 2 - 3 kindern klappt.
bibbi26
39446 Beiträge
07.06.2012 17:28
@-Chucky- sieht gut auch ich pust mal die steigt morgen sicher wieder

@mommy PPPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTT

@presilla deine ist schön ruhig

@rice willkommen hier bei uns schön das du da bist wir haben ja auch schon zwei kiddis
maeuske23
3271 Beiträge
07.06.2012 19:20
@ Engelchen nee hab keine Medis bekommen, aber laut Fa vor einem Jahr hab ich ja keinen richtigen ES gehabt. Deshalb messe ich ja jetzt, weil die Ovutest eigentlich so gut wie jeden Monat einen ES angezeigt haben. Es ist halt noch unklar ob wir damals beim Hormonstatus genau so einen schlechten Zyklus erwischt haben.

@Leseratte das tut mir total Leid, ich drück dir die Daumen dass sich alles noch zum guten entwickelt Ich würde galub ich an deiner Stelle noch mal morgen zum Fa. Sonst wird es am WE bestimmt kaum auszuhalten zu sein um endlich Gewissheit zu haben.

@rice herzlich Willkommen

Hier nochmal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987936/654612?1339088784
-Chucky-
12034 Beiträge
07.06.2012 19:47
Zitat von MoMMySkullAholic:

oh Chucky hab gar nicht mitbekommen das du auch Tempi misst?!
oder hab ichs nur wieder vergessen?
.
Mein Kürvchen heute: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/

Das ist wieder der erste Tempizyklusm seit dem Hibbeln beim Kleinen...

Wahrscheinlich hast du das wieder vergessen. Du kannst dir ja auch nicht alles merken.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2012 19:52
Zitat von -Chucky-:

Zitat von MoMMySkullAholic:

oh Chucky hab gar nicht mitbekommen das du auch Tempi misst?!
oder hab ichs nur wieder vergessen?
.
Mein Kürvchen heute: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/

Das ist wieder der erste Tempizyklusm seit dem Hibbeln beim Kleinen...

Wahrscheinlich hast du das wieder vergessen. Du kannst dir ja auch nicht alles merken.

ups dann hab ich es wohl echt vergessen
-Chucky-
12034 Beiträge
07.06.2012 20:05
Zitat von schwubbs:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt

Ich wurde von meinem Tempi-Mess-Wecker geweckt und war bis dahin nicht zugedeckt. Ich habe mich dann wieder zugedeckt und eine halbe Stunde später war die Tempi wieder 0,1°C höher...

Ich warte dann mal ab und gucke, wie es morgen ist. Ist es denn schlimm, wenn die Tempi mal unter die Coverline rutscht?

Also dann ist es definitiv nen Störfaktor!! Kannst Du direkt ausklammern...
Bei mir ist das auch so krass! Habe jetzt, als es so warm war auch meine Decke gewechselt und promt auf der Kurve nen absacket gehabt. Hab heute nach mein Andere Decke wieder geholt *bibbberrrrr* und promt hab ich wieder die Kurve nen Ruck nach oben...
Wenn Du da ganz ohne gelegen hast wundert mich der Ausreisser garnicht!!!

Superdoof mit dem Wetter...
Das ist meine erste Kurve seit zwei Jahren und irgendwie braucht man immer ein bisschen um wieder reinzukommen. Ich danke dir für die schnelle Beruhigung und wenn du magst geb ich dir morgen bescheid, wie der Stande der Dinge ist.

Auf jeden Fall!!!!
Darfst auch sehr gerne hier mitmischen
Wir haben grad ein paar Mädels an ne Schwangerschaft verloren und freuen uns immer über Zuwachs

Vielen Dank fürs Willkommenheißen!
bibbi26
39446 Beiträge
07.06.2012 20:10
Nachricht von Engelchen :

Hallöchen ,muß ins KH.2CTG war noch schlechter.Meld mich wenn ich genaueres weiß. Lg Stephie
rice
704 Beiträge
07.06.2012 21:09
@ bibbi

vielen lieben dank fürs willkommen heißen, sind deine beiden auch nen pärchen?

@mauske
danke schön, ich glaub, ich muss mal pusten, puuust

bibbi26
39446 Beiträge
07.06.2012 21:11
Zitat von rice:

@ bibbi

vielen lieben dank fürs willkommen heißen, sind deine beiden auch nen pärchen?

@mauske
danke schön, ich glaub, ich muss mal pusten, puuust

ja unser grosser ist 6 und kommt im september in die schule und unsere kleine wird im oktober 2 jahre

und bei euch
bibbi26
39446 Beiträge
08.06.2012 05:51
Morgen Mädels

so heut gibt es mal ne andere kurve von mir

war mein es sa/so http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/653289?1339127030
diekleene
53976 Beiträge
08.06.2012 06:36
Zitat von bibbi26:

Nachricht von Engelchen :

Hallöchen ,muß ins KH.2CTG war noch schlechter.Meld mich wenn ich genaueres weiß. Lg Stephie
oh nein.
Ich drücke ihr mega die daumen
diekleene
53976 Beiträge
08.06.2012 06:38
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

so heut gibt es mal ne andere kurve von mir

war mein es sa/so http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/653289?1339127030
würde Sonntag sagen
-Chucky-
12034 Beiträge
08.06.2012 07:11
Guten morgen Mädels!

Die Tempi war heute früh wieder oben!

Gott bin ich erleichtert...
diekleene
53976 Beiträge
08.06.2012 07:16
Zitat von -Chucky-:

Guten morgen Mädels!