Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
01.06.2012 09:19
Zitat von bebine:

Danke
*
Ich denke eigentlich nicht, dass mich das Messen sehr stresst.
Wahrscheinlich eher, wenn ich nicht weiss, wann ich mit der Mens rechnen muss.
Wir haben das Thema gestern auch schon diskutiert.
*
Es ist auch nicht so, dass ich mich jeden Tag total darauf versteife und an nichts anderes mehr denken kann.
Ich merke nur, dass ich so langsam müde werde von dieser ständigen Ungewissheit.
Am besten geht es mir echt, wenn ich meine Mens habe, da weiss ich wenigstens sicher was los ist.
*
Bin einfach ein Mensch, der gern klare Verhältnisse hat und da passt die momentane Situation halt gar nicht dazu.

Kann ich verstehen...so eine Ungewissheit ist ganz schön nervenaufreibend! Ich hoffe für dich, dass es bald anders wird
01.06.2012 09:45
Morgeeeeen
Darling: klasse! Jetzt muss sie nur noch schööön steigen *Daumendrück*
Bebine: ohje, was ist denn da los? Aber mach Dich nicht verrückt deswegen! Es kann (laut Buch) auch mal an der Batterie des Thermometers liegen... Miss morgen mal 2 mal direkt hintereinander... Wenn die Werte dann auch schwanken weißt'e woran es liegt!
Me: Utro hab ich schon seit 3 Tagen abgesetzt... Hmmmm komisch alles... Ich liiiiiiiiebe ja Warten... Hab ich das schon erwähnt?!?!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=8/userid=69763
Ach und wer wollte mit Nähen anfangen? Ich hab endlich in meinem Blog die Nähanleitung für eine Krabbeldecke oder Pazchworkdecke eingefügt... Viel Arbeit war's aber vielleicht hilfst ja beim Hobby finden
Http://www.heckolein.de
bibbi26
39437 Beiträge
01.06.2012 09:45
Guten Morgen Mädels

@bebine dankeschön für dein kommi
zu deiner kurve ich pust mal da steigt sie wieder

@angel vielleicht ne einnistung

@darling ich drück euch die daumen

@me https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
01.06.2012 09:48
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Hach schön eindeutig
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 09:48
Schwubbsi das ist bei dir aber auch gegen Ende des Zyklus immer ein Krampf! Ich hoffe, du hast bald mal Gewissheit. Warten nervt!!!
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2012 09:53
Zitat von schwubbs:

Morgeeeeen
Bebine: ohje, was ist denn da los? Aber mach Dich nicht verrückt deswegen! Es kann (laut Buch) auch mal an der Batterie des Thermometers liegen... Miss morgen mal 2 mal direkt hintereinander... Wenn die Werte dann auch schwanken weißt'e woran es liegt!
Me: Utro hab ich schon seit 3 Tagen abgesetzt... Hmmmm komisch alles... Ich liiiiiiiiebe ja Warten... Hab ich das schon erwähnt?!?!
Ach und wer wollte mit Nähen anfangen? Ich hab endlich in meinem Blog die Nähanleitung für eine Krabbeldecke oder Pazchworkdecke eingefügt... Viel Arbeit war's aber vielleicht hilfst ja beim Hobby finden
Http://www.heckolein.de
ich würde noch ein paar tage warten und dann nochmal testen
Presilla
17804 Beiträge
01.06.2012 09:53
Zitat von schwubbs:

Morgeeeeen
Ach und wer wollte mit Nähen anfangen? Ich hab endlich in meinem Blog die Nähanleitung für eine Krabbeldecke oder Pazchworkdecke eingefügt... Viel Arbeit war's aber vielleicht hilfst ja beim Hobby finden Http://www.heckolein.de

Das war ich aber ich muss echt dazu sagen, bin totaler Neuling..hab nicht mal ne Nähmaschine xD also ich kann GAR NIX!! Nen Knopf annähen, aber das wars dann auch schon^^ ich schau mir den Blog auf jedenfall zuhause mal an...auf der Arbeit kann ich ihn leider nicht öffnen...
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2012 09:54
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

die soll aber oben bleiben
Presilla
17804 Beiträge
01.06.2012 09:54
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

Die ist ja schön hoch gegangen
01.06.2012 09:57
Hexchen: ja genau! KRAMPF ist genau der richtige Ausdruck dafür! Aber liegt ja am Utro, das weiß ich ja... Sonst wäre ich auch irre genervt. Soooo macht man sich nur leider immer wieder Hoffnung.
Heut morgen hab ich noch gedacht: ach, die Tempi ist sicher bei 36.8 irgendwo (also gesunken) aber neeeeee die bleibt einfach bei über 37 da is ja klar, das man hofft
Hmmmm Meinste echt nochmal testen??? Gestern hab ich nicht aber die Tage davor... Immer mit meinen 10ern...
01.06.2012 10:00
Zitat von Presilla:

Zitat von schwubbs:

Morgeeeeen
Ach und wer wollte mit Nähen anfangen? Ich hab endlich in meinem Blog die Nähanleitung für eine Krabbeldecke oder Pazchworkdecke eingefügt... Viel Arbeit war's aber vielleicht hilfst ja beim Hobby finden Http://www.heckolein.de

Das war ich aber ich muss echt dazu sagen, bin totaler Neuling..hab nicht mal ne Nähmaschine xD also ich kann GAR NIX!! Nen Knopf annähen, aber das wars dann auch schon^^ ich schau mir den Blog auf jedenfall zuhause mal an...auf der Arbeit kann ich ihn leider nicht öffnen...

Ja, mach das mal! Ok ohne Maschine ist unpraktisch aber meine ist klasse und hat neu über Amazon auch nur 149 gekostet... Ich lieeeebe sie!
Wenn Du Fragen hast, frag ruhig... Ich nähe zwar auch erst seit ca. 2 Jahren, aber vielleicht kann ich dir ja helfen
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2012 10:02
Zitat von schwubbs:

Hexchen: ja genau! KRAMPF ist genau der richtige Ausdruck dafür! Aber liegt ja am Utro, das weiß ich ja... Sonst wäre ich auch irre genervt. Soooo macht man sich nur leider immer wieder Hoffnung.
Heut morgen hab ich noch gedacht: ach, die Tempi ist sicher bei 36.8 irgendwo (also gesunken) aber neeeeee die bleibt einfach bei über 37 da is ja klar, das man hofft
Hmmmm Meinste echt nochmal testen??? Gestern hab ich nicht aber die Tage davor... Immer mit meinen 10ern...
na wenn sie in 3-4 tagen immernoch oben ist, würde ich nochmal testen
10er sst find ich doof, die haben bei mir auch echt spät angeschlagen
hexe29
8374 Beiträge
01.06.2012 10:08
Zitat von schwubbs:

Ja kann ich gut verstehen, dass du dir da Hoffnungen machst. ISt ja auch echt fies vom doofen Utro (auch wenn's oftmals gute Dienste leistet), dass es die Tempi so lang noch oben hält. Buuuuuuuh!
Die 10er sind ja manchmal ziemlicher Mist. Welche hattest da denn? Ich hatte den vom Insolvenzdrogeriemarkt, der war allerdings gut, denn der hat positiv angezeigt Ist aber recht teuer.
01.06.2012 10:11
Ich hab ja die genommen, die bei uns (Ü30-Fred) empfohlen wurden, weil die die in der Klinik auch benutzen... Die sind bestimmt gut, oder?!?!
Hm naja, egal. Abwarten und Tee trinken
diekleene
53976 Beiträge
01.06.2012 10:13
wenn die in der klinik genutz werden solten die eig stimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt