Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
18.06.2010 14:17
Lija, das tut mir richtig Leid für dich.
Flowerpainted - wird das SS-Hormon nicht erst nach der Einnistung gebildet?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.06.2010 14:32
ich bedanke mich für die weiteren Daumen... Flower ich hab mit einem 25er getestet weil ich davon ausgegangen bin das ich ja NMT+1 bin aber wenn der ES wirklich erst ZT 18/19 war, dann hab ich erst übermorgen NMT und dann war der 25er natürlich zu früh
naja abwarten was passiert, meine Mens ist nämlich immer noch nicht da
Lia101
565 Beiträge
18.06.2010 14:37
Zitat von feli16:

Guten Morgen...

schaut so aus, als ob es der ES ist...
http://www.mynfp.de/display/view/149309/

hab nachher Termin bei meiner FÄ... mal sehen ob sie beim US was sieht... und was meine Blutwerte vom Montag sagen...

Liebe Grüße
feli

schöner Anstieg, vllt ist es auch ES. Wie wars beim Arzt? Konnte er ES erkennen?
Lia101
565 Beiträge
18.06.2010 14:41
Zitat von KillerTasche:

ich bedanke mich für die weiteren Daumen... Flower ich hab mit einem 25er getestet weil ich davon ausgegangen bin das ich ja NMT+1 bin aber wenn der ES wirklich erst ZT 18/19 war, dann hab ich erst übermorgen NMT und dann war der 25er natürlich zu früh
naja abwarten was passiert, meine Mens ist nämlich immer noch nicht da

ich drücke dir auch die Daumen Die zweite Spitze sieht ja auch sehr ES-verdächtig aus, und das Herzchen sitzt genau richtig Abwarten!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.06.2010 14:45
danke schön jap was anderes als warten bleibt mir eh nicht übrig
18.06.2010 15:25
mona ich drücke dolle die daumen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.06.2010 15:47
Danke Jaaaaaaaaaas
Nimoeh
624 Beiträge
18.06.2010 16:45
ich drück auch immernoch die daumen

bei mir siehts grad aus wie lineal verschluckt... http://www.mynfp.de/display/view/149394/ aber ok. so kanns weiter gehn bis zum ES.
Lia101
565 Beiträge
18.06.2010 17:21
und bei mir ist die Blutung stärker geworden, hmm, jetzt ist es nicht mehr einfach nur schmieren. Die Tempi sinkt auch.
Vielleicht verschafft der morgige Tag endgültig Klarheit.
http://www.mynfp.de/display/view/147928/
18.06.2010 18:26
Hab jetzt auch mal gemorpht ^^
Hier das Morph-Ergebnis:

Und Clara

Und was meint ihr?
Die Augen passen ganz gut
.
Ach und ja ich komme aus Kleve, Borken ist noch ne Ecke, aber auch nicht so weit.

feli16
1730 Beiträge
18.06.2010 18:48
so Mädels...

hab meinen Tag überstanden...

nun mein Bericht von meiner FÄ...

sie war voll zufrieden mit mir... Blutwerte ok... nur ein Wert war ein bissl anderes, aber auch noch im Normbereich... zur weiteren Abklärung wurde mir nochmal Blut abgenommen... und jetzt wird das Anti-Müller-Hormon untersucht... Das Anti-Müller-Hormon sagt der Frau etwas über ihr biologisches Alter aus... na mal sehen was da rauskommt...

Beim US hat sie dann ein schönes Follikel gefunden... so etwa 19mm groß... der ES steht also kurz bevor... sie meinte, dass sie mir auch eine Spritze zum Auslösen geben könnte, aber da ich ja letzten Zyklus ja auch ganz normal einen ES hatte, wird der auch diesmal von alleine springen...
die GSH ist auch gut aufgebeut, wie es zum ES halt sein sollte...

Jetzt heißt es heute und morgen ran an den Mann...
sozusagen ärztlich verordnet...

Ich bin soooooooooooooo froh, dass alles so gut ausschaut... natürlich hab ich jetzt schon noch bissl Angst vor dem Testergebnis vom Anti-Müller-Hormon... das sagt mir dann sozusagen, wie viele Eizellen ich noch etwa habe...

Aber ich bin soweit sehr zufrieden... und es war schon sehr emotional für mich, den Follikel so auf dem US zu sehen... sind mir dach glatt ein paar Tränchen gerollt...

Und jetzt wird gekocht... Pasta Arrabiata... schön scharf...
18.06.2010 19:39
oh feli das hört sich ja super an. udn cih denke vor diesen anti müller sonst was, brauchste keine angst haben.einfach nciht drüber nachdenken, wusste nciht einmal das es sowas gibt .. ich drücke dir die daumen, das es diesen zyklus schnackelt... das es heute so positiv verlaufen ist, lässt vielelicht ein paar glückshormone springen
frechdachs81
5068 Beiträge
18.06.2010 22:17
Funkentanz: Deine Clara ist ja goldig ... ja, die Augen passen ganz gut Haarfarbe aber gar nicht, Nase auch nicht so, beim Mund bin ich unsicher ... aber ist ja nur fun!
Kleve? Ein Katzensprung - mein Mann ist momentan in Isselburg-Anholt im KH (das ist bei Rees) und da fahr ich gerade mal 30 Minuten.
+++
Ich bin auch schon total hibbelig ... aber bei uns im Dorf gibt es gar keine 10er Tests zu kaufen... werde wohl warten müssen - Sonntag ist ja gerade mal NMT, fällig bin ich ja erst am Montag *ach ja... *
+++
Feli: hört sich doch bisher tiptop an! Ich denke nicht, dass bei diesem Müllter-Test Negatives bei rum kommt.
19.06.2010 00:33
Danke, ja ich bin auch ganz vernarrt in meine Claramaus.
Och also wenn du mal Lust hast, kannst uns gern mal besuchen kommen. Bin tagsüber meist allein.
Und ich besitze selbst leider weder Führerschein noch Auto, das hat beides nur mein Mann.
.
Oh Ja hibbelig bin auch. Bin heute fast in Versuchung gekommen einen 10er Test zu kaufen.
Aber ich habe mir fest vorgenommen erst am Donnerstag morgen zu testen, wenn bis dahin (hoffentlich) noch keine Mens eingetrudelt ist.
feli16
1730 Beiträge
19.06.2010 08:13
guten Morgen...

werfe mal meine Kurve rein...
http://www.mynfp.de/display/view/149309/

hab den gestrigen Wert mal ausgeklammert, ES war ja noch nicht...
der Ovu hat gestern Abend leicht angezeigt, naja der Follikel war gestern vormittag ja auch erst 19mm... denke, dass der ES morgen erst ist... find ich ok... so können wir heut Abend nochmal herzeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt